Dr. med. Andreas Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lang?

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer Andere

In dieser Praxis wird mit Wissen, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gearbeitet! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!! Wirklich schade, dass oft nur Negativerfahrungen gepostet werden! Vielleicht sollte man die Ansprüche und das eigene Verhalten mal hinterfragen?! Wir waren schon öfter in der Praxis und egal von welchem Arzt, wir wurden immer kompetent und freundlich behandelt und beraten!

Standort: Dres. Jürgen Mosbacher und Andreas Lang

Hatte eine Sportverletzung. Erreichbarkeit nicht super aber hey da geht au was! Montag… Konnte direkt dableiben. Wartezeit 20 min (ohne Termin)
Dr. Lang hatte keine Zeit aber hat mich behandelt, versorgt und kurz aufgeklärt!
Ich fühl mich gut akut versorgt und bleibe auch weiter dort! Verstehe die Bewertungen nicht. Erwartungshaltung? Beim Facharzt habe ich bisher mind 3 Wochen auf nen Termin gewartet… Danke Dr. Lang

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Ich kann die negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Dr. Lang hat mich genau untersucht und mit mir Diagnose und Procedere ausführlich besprochen. Meine ambulante Operation ist auch super gelaufen. Team ebenfalls sehr nett !!!! Von mir eine klare Empfehlung.

Ich war vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Terminvergabe innerhalb weniger Tage, super nettes Praxisteam, kaum Wartezeit. Gleich zu Beginn zum Röntgen, Arztgespräch mit (kurzer) Untersuchung und Diagnose max. 5 Minuten. Gleich wieder weg ins nächste Behandlungszimmer. Ein sehr netter Assistent stellte den Arztbrief fertig und ich konnte wieder gehen. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen, eigentlich so schlau wie vorher. Immerhin kann man gut und kostenlos parken. Eingeschränkte Empfehlung für den Arzt, Team Note 1.

Arzt in Eile, keine Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Mosbacher und Andreas Lang

Leider nahm sich Dr. Lang nicht die Zeit, mich zu untersuchen, sondern verließ nach einer halben Minute den Raum, den er ohne große Begrüßung betreten hatte, mit den Worten, ich solle mir überlegen, warum ich da sei. Als er nach einiger Zeit wieder kam, fand keine Untersuchung statt. Seltsam ist auch, dass in der Praxis nicht ganzheitlich, sondern nach Körperteilen behandelt wird, dh. ich mußte für Schmerzen im Rücken, in der Schulter und im Becken jeweils einen separaten Termin machen. Wenn man davon ausgeht, dass eine Osteoporose sich nicht an diese Regeln hält, ist es ein sehr zeit und kostenaufwändiges Prozedere. Nach einer 6-wöchigen Odysee über einen Hausarzt und die Notfallklinik, fand ich endlich ein kompetentes Ärzteteam in Heidelberg, die zwei oseoporotische Wirbelbrüche feststellen konnten und sofort eine OP einleiteten. Hätten sowohl eine Anamnese als auch eine kompetente Untersuchung stattgefunden, hätten mir viele Schmerzen und eventuelle Folgebrüche mit allen möglichen Konsequenzen erspart werden können.

Nicht befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Blöderweise bin ich gestürzt und habe ich mit starken Schmerzen in die Praxis geschleppt.
Die Arzthelfer:innen waren sehr nett und haben mich schnell geröntgt.
Schon beim Reingehen, sagte der Arzt zu mir ich soll den Fuß belasten, da hatte ich noch nicht mal die Diagnose. Wegen der starken Schmerzen und Schwellung nicht denkbar. Zudem stand ich noch unter Schock so kurz nach dem Sturz.
Alles zur "Diagnose" musste ich ihm gefühlt aus der Nase leiern. Beratung und Empathie Fehlanzeige!

Einfühlungsvermögen? Fehlanzeige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Ich wurde ohne in meine Akte zu schauen, nach meinem Aussehen herablassend verurteilt. Es war sehr verletzend. Wie kann ein Arzt so praktizieren...Hoppla Hopp Untersuchung, nichts genaues. Ich bin maßlos enttäuscht über das Verhalten. Zu diesem Arzt gehe ich sicher nicht mehr!!!

Herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Nie wieder!! Oberflächliche Untersuchung, unmöglicher Umgangston, sehr herablassend, schnelle Abservierung. Kein Vertrauensverhältnis. Arzt nicht zu empfehlen.

Höflichkeit ist bei Dr. Lang ein Fremdwort, sind sehr unzufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schropp Dr.med. Andreas Lang und Ortrun Wischmeyer

Sehr unfreundlich, falsche Diagnose, falsche Behandlung vorgeschlagen, nicht genau untersucht.
Bei MRT, ( von einem anderen Arzt überwiesen) wurde nach 5 Wochen ein 3Facher Bänderriss festgestellt.

BG Unfall Erstbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abfertigung und Überheblichkeit vom Arzt
Meine Kontrolle beim Dr. Lang, dauerte ca.1 Minute . Ich wurde nicht mal gefragt, wie es mir geht. Ich habe ihm von alleine mein verletztes Bein gezeigt. Dann hat er nur gesagt, dass es noch bis zu den Zehen blau anlaufen kann. In eine Woche soll ich wieder zur Kontrolle kommen. Da frage ich mich -wozu? Ich wurde nicht aufgeklärt und überhaupt über nichts informiert. Als ich was fragen wollte, ist er einfach weggegangen und hat mich stehen gelassen. Er unterbrach mich mitten im Satz .
Ich kann nicht auf dem Stuhl sitzen und bin bei meiner Bewegung verhindert. Habe Schmerzen und kann nicht richtig laufen. Ich zahle monatliche eine hohe Summe für meine Versicherung, und verlange dafür auch eine entsprechende Behandlung. Ich erwarte nicht, dass sich der Arzt eine halbe Stunde Zeit für mich nimmt, aber wenigstens etwas genauer nachschaut, nachfragt und bessere Infomrationen gibt. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, nicht wie ein Mensch/ Patient, sondern als nächste Personen zu seiner Abrechnung. Nie wieder !

Kontrolle bei Muskelfaserriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert