Praxis

Prof. Dr. med. Peter R. Issing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. HNO-Heilkunde Andere

Trotz Freitagnachmittag, wurde mit großer Akribie, meine verschluckte Fischgräte gefunden und entfernt .Ich war sehr froh und dankbar ,dass
die Untersuchung so gut und zeitnah verlief. Vielen Dank.

Standort: Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. HNO-Heilkunde Andere

Professor Dr. Issing hat mir eine hervorragende Operation im linken Mittelohr (Cholesteatom) geboten. Er hat mich aufmerksam und professionell behandelt und mir ein sehr positives Ergebnis geliefert. Seine Fähigkeiten als HNO-Arzt sind unübertroffen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ich war in den Händen eines Schutzengels.
Professor Dr. Issing, DANKE!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen