privatpraxis
Dr. med. Irma Schöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

KeinArzt konnte meine lang andauernden Beschwerden lösen. Nur in der Praxis Fr. Dr. Schöll und Fr. Dr. Steidl wurde eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt! Ich danke herzlichst beiden Ärztinnen für ihre Kompetenz und Herzlichkeit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Wir waren bei Dr. Perrone, das MRT was wir wollten haben wir bekommen, was der einzige positive Teil war. Frau Xxxxx und ihre unmögliche Kollegin an der Anmeldung sind unwahrscheinlich arrogant. Bei diesem Beruf sollte Einfühlungsvermögen doch vorausgesetzt werden. Das kann ich beurteilen, weil ich selbst Medizinische Fachangestellte bin. Einmal und nie wieder in diese Praxis. Da gibt es doch deutlich bessere, Aushängeschild einer Praxis sind die Damen und Herren an der Anmeldung.

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl Andere

Zeitnah einen Termin erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich-zugewandt. Frau Dr. Gerges wirkt sehr empathisch und kompetent, engagiert und gewissenhaft. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Ich bin froh dr schöll und Steidel gefunden zu haben. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch due MAF's sind toll.Immer zu empfehlen. Ich kann keine der negativen Bewertungen verstehen. Top

Beste Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und genau nachgefragt. Ich fühlte mich ernstgenommen und hatte nicht das Gefühl (wie in anderen Arztpraxen schon öfter passiert) dass ich der Ärztin die Zeit stehle.

Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super geplant
Ankommen, anmeldet und ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer
3. Mal geimpft worden und alle 3 Male super freundlich und sehr schnell
Danke

BOOSTER Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Sehr nette Mitarbeiter. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Patientenorientiert und sehr empfehlenswert. Vielen Dank. Gerne wieder!

Tolle Praxis. Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Ich wurde nur geimpft, daher kann ich keine vollumfängliche Bewertung abgeben. Das Personal war sehr freundlich und der Ablauf schnell und problemlos.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Ich habe heute meine lang ersehnte dritte Impfung bekommen und war zum ersten Mal in der Praxis, da ich sonst in einer anderen (Groß-)Stadt wohne. Der ganze Ablauf war höchst professionell: keine Wartezeit, durchdachtes Hygienekonzept, sehr freundliches Personal bei den medizinischen Fachangestellten. Besonders hervorheben möchte ich den Kontakt mit der Ärztin. Auf dem höchsten fachlichen Kenntnisstand und dabei sehr emphatisch. Und das alles an einem eigentlich freien Samstag. Danke!

Sehr professionell und gleichzeitig emphatisch im Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irma Schöll und Elvira Steidl

Sehr gute Betreuung, schnelle Termin für die Impfung, alles prima.
Schneller impft Termin, alles bestens alles bestens, gerne immer wieder auch für weitere Impfungen

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben