Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater Andere

Ich wurde letztes Jahr von Dr. Kater operiert. Toller Arzt mit einem sehr gutem Team. Sehr freundlich, mitfühlend und sehr hilfsbereit.
    Alles war super. Vom ersten Gespräch bis zum Ende. Deshalb kann ich die Praxis jedem nur empfehlen. Es gibt nur Kritik an das Sana Klinikum, dafür kann aber die Praxis nichts. Als ich operiert wurde, hatte ich von Frau Dr. Kater ein schreiben erhalten, dass mein Mann mich im Krankenhaus besuchen "durfte". Wurde vom Sana Personal ignoriert. Mein Mann wurde nach der OP auch nicht angerufen, obwohl es so abgesprochen war. An meinem Krankenhausbett waren beide Seitengitter hoch gemacht worden, "diese Hochgefahrene Bettgitter fallen unter die freiheitsentziehenden Maßnahmen", auch hing die Fernbedienung an der Wand, also ziemlich weit weg von mir, den am OP Tag habe ich erbrochen, sodass ich ziemlich lange in meinem erbrochenem Blut lag.

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater Andere

Höchste Professionell
    Nach der Behandlung (GNE und einer Kiefer OP) hat sich meine Lebensqualität um ein unbeschreiblicher Maß verbessert. Nicht nur das ich normal Essen könnte, sondern meine Nasenatmung ist so viel besser geworden.
    Ich bin sehr froh mich für Dr. Kater entschieden zu haben.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich.
    Alles funktionierte schnell und unkompliziert.

Vielen Dank für alles.

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen