Kaiser-Friedrich-Prom 91, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. dent. Michel D'Amore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Amore. Wartezeiten kommen so gut, wie nicht vor (Notfall kann das beste Management nicht einplanen). Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Behandlung verläuft stets gut. Mir wurde stets detailliert erklärt, was behandelt werden muss und welche Möglichkeiten es gibt.

Nettes Team, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Ich kann diese Praxis definitiv weiter empfehlen.

Das Beratungsgespräche sind sehr umfangreich und wurden mit viel Geduld beantwortet.

Vor den jeweiligen Behandlungen, wurde die Vorgehensweise dargestellt und auf verschiedene Varianten hingewiesen, wie der Eingriff verlaufen kann. Auch während des jeweiligen Eingriffs wurde ich auf dem Laufenden gehalten, welcher Teil der Behandlung gerade beendet wurde und was als nächstes gemacht werden würde.

Herr D'Amore sowie das Praxisteam sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Organisation der Praxis scheint hervorragend; und die Wartezeit beträgt selten mehr als 5 Minuten.

Kompetentes und herzliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, ernst genommen, gut betreut und aufgeklärt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiterinnen. Kann ich jedem nur empfehlen. Man hat mir im wahrsten Sinne des Wortes ein schönes Lächeln geschenkt Vielen lieben Dank!

Perfektionisten am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, gute Terminplanung, kompetent

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Herr Dr. D'amore ist sehr präzise in seiner Arbeit, er weiß wohl was er tut, er ist nicht der günstigste, aber sein Geld wert. Eine Prise Humor rundet das Paket ab. Danke!!

Lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Der Umgang mit Angstpatienten lässt extrem zu wünschen übrig. Sehr unsensibel und ungeduldig. Hatte kein Verständnis. Ist wahrscheinlich ein guter Zahnarzt an sich aber geht auf das Individuum als Person überhaupt nicht ein. Hat sich eher noch lustig gemacht und wirkte extrem überheblich. Habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt. Einen Besuch bei diesem Zahnarzt würde ich keinem Angstpatienten empfehlen!

Ungeduldig und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Herr Dr. D'Amore überzeugte im Rahmen meiner sehr aufwendigen Zahnsanierung zu jeder Zeit mit seinem überragenden Fachwissen und vor allem aber mit seiner aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Art.

Absolut zu empfehlen!

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Nach langer Suche kam ich zu Dr. D'Amore. Schon bei dem Empfang hatte ich das Gefühl,
hier bin ich in guten Händen. Die freundliche, kompetente und beruhigende Ausstrahlung
dieses Zahnarztes und seines kompletten Teams ließen in mir keine Angst vor der Behandlung aufkommen. Auch die gesamte Einrichtung zeigt den hohen Standard dieser Praxis.
Während der gesamten Dauer der einzelnen Behandlungen hatte ich keine Wartezeiten, da die Termine sehr sorgfältig vergeben wurden.

Dr. med. Michel D'Amore ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Hohe Fachkompetenz, schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, Qualitätsarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Meiner Tochter wurde über ihren Zapfenzahn ein Veneer gesetzt. Schon beim Beratungstermin hat Dr. D'Amore mit Hilfe eines Provisoriums innerhalb weniger Minuten gezeigt, wie das Endergebnis aussehen wird. Das hat uns sehr überzeugt. Die Terminvergabe war kurzfristig und innerhalb 3 Stunden war alles erledigt.Sehr professionelle Arbeit und tolles Endergebnis! Ambiente und Praxisteam sind sehr nett.

Sehr freundliches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michel D'Amore Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn. Dr. D'Amore gewechselt. Auffällig ist das nette Praxisteam und schönes Ambiente. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis. Das Team nimmt sich ausreichend Zeit für eine Beratung. Die professionelle Zahnreinigung wird auch professionell ausgeführt, so dass man hierher auch ein gutes Ergebnis hat und zufrieden ist (auch wenn die PZR in dieser Praxis nicht die günstigste ist, aber Qualität hat nun mal ihren Preis).

...kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert