Praxis Dr. med. Ronald Friedrich Facharzt für Allgem.Chirugie
Helene-Weber-Str. 54, Troisdorf

Dr. med. Ronald Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Ronald Friedrich Facharzt für Allgem.Chirugie Andere

Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 Stunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Sehr geehrter Patient,
danke für Ihre freundliche Bewertung,
ich freue mich, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.
Mein Credo ist, Krankheiten sofort anzugehen und die Schmerzen zu beseitigen, weil starke Schmerzen in kurzer Zeit schon zur Chronifizierung führen können.
Deshalb gibt es bei mir auch zeitnahe Termine und eine sofortige effektive Behandlung.
Wer schon mal so starke Schulterschmerzen hatte, weiß wie mürbe einen das machen kann, vor Schmerzen nicht schlafen und den Arm nicht mehr bewegen zu können...
Ich wünsche Ihnen einen schönen und vor allem verletzungsfreien Skiurlaub!
Dr. Ronald Friedrich

Standort: Praxis Dr. med. Ronald Friedrich Facharzt für Allgem.Chirugie Andere

Herr Dr. Friedrich wurde mir empfohlen nachdem ich eine Einweisung zur Hüftoperation erhielt. Ich holte mir bei Dr. Friedrich eine Zweitmeinung und empfahl eine konservative Behandlung. Ebenso behandelte er meine Kniearthrose erfolgreich.. Schmerzpatienten bekommen sofort einen Termin.. Ich kann Herrn Dr. Friedrich nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
ich freue mich, dass die konservative Behandlung bei Ihnen eine so gute und durchschlagende Schmerzlinderung und verbesserte Beweglichkeit gebracht hat, so dass an eine Operation mit künstlichen Gelenkersatz nicht mehr gedacht werden muss.
Mit den besten Grüßen Dr. Ronald Friedrich

Standort: Praxis Dr. med. Ronald Friedrich Facharzt für Allgem.Chirugie

Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Fr. Friedrich, nachdem eine vorherige Kniearthroskopie bei einem anderen Orthopäden keinerlei Besserung brachte und ich weiterhin Schmerzen u. Bewegungseinschrän-kungen hatte. Dr. Friedrich empfahl mir eine erneute Arthroskopie, welche dann auch durch ihn innerhalb weniger Tage stattfand. Was für ein Segen, denn mein Knie sah katastrophal aus. Ich bin ihm sehr dankbar, denn heute, 6 Wochen später, geht es mir wesentlich besser. Vielen Dank!!

Sehr geehrte Patientin,
ich danke für Ihre Bewertung und darf Ihnen versichern, dass ich immer die größtmögliche Sorgfalt bei den mir anvertrauten Patienten walten lasse, denn schließlich bin ich erst zufrieden - wenn Sie es auch sind :-)
Ihr Dr. Ronald Friedrich

Kompetenz, Erfahrung und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Ronald Friedrich Facharzt für Allgem.Chirugie

Wenn Kompetenz einen Namen trägt, dann Herr Dr. Friedrich.
Nach drei Knie Operationen (Arthrose, Meniskus, Knorpelschaden) mit enttäuschenden Ergebnissen, kam ich 2018 durch mündliche Empfehlung zu Herrn Dr. Friedrich.
Er schlug mir eine weitere OP vor und versicherte mir, dass die OP solange dauern kann, bis er der Meinung ist, dass es in Ordnung ist. Er möchte auf keinen Fall ein neues Kniegelenk implantieren. Welcher Arzt setzt sich kein Zeitlimit?
Welcher Arzt bevorzugt meistens die schnelle und einfache Version. Herr Dr. Friedrich definitiv nicht. Das hat mich ermutigt und nahm den Vorschlag an.
Es ist unglaublich! Herr Dr. Friedrich hat mir enorme Lebensqualität zurückgegeben!
Ich konnte kaum noch schlafen, bzw. zwanzig Schritte ohne Schmerzen laufen.
Das Knie hatte immer die Größe von einem Handball.
Heute bin ich beschwerdefrei, fahre viel Fahrrad und kann sogar wieder joggen.
Zweimal im Jahr erhalte ich eine aufbauende Spritze. Es ist einfach nur genial.
Herr Dr. Friedrich ist vor allem ein Mensch auf Augenhöhe. Hier fühlt man sich sehr willkommen. Ebenso gibt er einem ein sehr gutes Gefühl als Patient. Er erklärt die Diagnose für uns Nichtmediziner sehr verständlich.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihm.
Herr Dr. Ronald Friedrich - - Kompetenz pur.

Uwe Klein - Bonn

Dr. med. Ronald Friedrich

Sehr geehrter Herr Klein, ich stehe Ihnen nun schon seit einigen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Da ist es für mich besonders schön, Ihre so freundliche und ausführliche Bewertung zu lesen und ich sehe mich bestätigt, jeden Patienten als Einzelfall zu sehen und zu behandeln.
Danke sagt Dr. Ronald Friedrich

Knie OP 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert