Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt
Hagenpatt 13, Bad Iburg

Dr. med. dent. Andreas Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt Andere

1. Implantate falsch eingesetzt und die Kronen obendrauf auch— hat einmal nachgebessert (neue Kronen) immer nicht nicht ok.
2. Wurzelkanalbehandlungen falsch durchgeführt- Instrumente sind kaputt gegangen und im Kanal geblieben und er hat nicht mal Bescheid gesagt. Über 6 Monate 4-6 mal am Tag IBU 600 genommen, da er anstatt zu verbessern, es schlimmer machte. Eine Überweisung für eine 2. Meinung wollte er mir nicht geben. Gutachter war entsetzt über das Befund. Endodontologe (sehr teuere Behandlung) konnte 2 Zähne retten, 3 mußten entfernt werden und mit Implantate ersetzt werden.
Mit Kinder kann er auch nicht umgehen- hat meine Tochter(9) angeschrien, weil sie Angst hatte und er seine Geduld verlor : "Ich gehe weg und da musst du selber zusehen wie du zurecht kommst!".
Ich habe das Gefühl, wir waren Versuchskaninchen.
Klarer Fall von falscher Behandlung, seine Versicherung übernimmt die "Reparaturkosten". Er hat sich nicht mal entschuldigt für das Leiden das er mir zugefügt hat.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Ich war heute erstmalig in Behandlung bei Herrn Dr. Ebert. - Eine sehr ansprechende und geschmackvoll ausgestattete Praxis. Sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter. Herr Dr. Ebert war
sehr bemüht mir meine Behandlung im Voraus zu erläutern. Ein junger Mann mit viel Empathie und
viel Ruhe. Schön festzustellen, daß es auch Ärzte gibt die in ihre Praxis investieren, damit die Patienten
sich wohlfühlen und sich auf einen nächsten Arzttermin mit netten Menschen und einem schönen
Ambiente freuen. Leider sehr selten.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Gute Atmosphäre in der Praxis, freundliches Team, sehr gute Ausstattung. Seit vielen Jahren gut aufgehoben! Kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Das Team und der Arzt nehmen sich die Zeit zu erklären was sie machen und warum. So kann man die Behandlungsschritte gut nachvollziehen. Zudem sind alle sehr umsichtig und gehen auf die Patienten ein. Ich fühle mich dort nahezu rundum wohl.
Es sollte vielleicht etwas darauf geachtet werden, dass umfangreichere Zahnbehandlungen nicht kurz vor den Urlaub gelegt werden.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Team und Arzt sind TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Unsere 5köpfige Familie ist seit Praxiseröffnung in Bad Iburg bei Dr. Andreas Ebert und seinem Team. Wir werden immer sehr professionell und fürsorglich betreut. Nach Zahn-OPs steht Dr. Ebert uns auch nach Praxisschluss und am Wochenende gerne hilfsbereit zur Verfügung. Sehr lobenswert ist sein guter Kontakt zu Charité in Berlin, um bei äußerst komplizierten Fällen Rücksprache zu halten und weitere Meinungen einzuholen, ebenso die Überweisungen bei Zahn-Ops an Zahnkliniken spricht für sein umsichtiges Verhalten zum Wohle der Patienten. Die Terminvergaben erfolgen so, dass nie lange Wartezeiten auftreten. Also, unsere ganze Familie wird immer rund um gut versorgt. Toll ist auch die permanent modernisierte technische Ausstattung in der Praxis udn auch die Fortbildung von Dr. Ebert.

Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer auf dem aktuellen Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Ich war da mit meine Frau und sie musste wo anders weiter behandelt werden weil alles war falsch. geld aus dem Fenster geworfen, nicht Mal eine günstige Variante wird sie vor geschlagen!! sofort Implantat, der neue Arzt hat super mit Brücke versorgt! nicht empfehlens wert. wenn kein privat Patient dann nur eine Nummer

zieht den Patienten dass letzte geld aus der tasche!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Zu einer Top modernen Praxis fehlt absolut nichts. Der Arzt samt Praxisteam sind super freundlich. Die Wartezeiten auf den Termin so wie in der Praxis sind super gereglt und man hat kaum Wartezeit. Einem wird viel erklärt und es wird viel Zeit im Anspruch genommen auf Fragen und Erklärungen. Selbst bei Problemen mit der Zahnspange kann man meistens sofort kommen und man hat dann kaum Wartezeit. Vieles machen auch die arzthelferinnen. Auch mit der Bezahlung oder Zuzahlungen sind sie sehr kulant.

Super Arzt mit freundlichen team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Die Praxis ist auf das Modernste eingerichtet. Sehr gemütlich und einladend. Man denkt fast garnicht mehr daran das man bei einem Zahnarzt ist. Für Angstpatienten nimmt sich das Team sehr viel Zeit und man fühlt sich schon nach kurzer Zeit einfach Wohl. Ich bin sehr zufrieden, denn ich BIN Angstpatient und habe leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen.

Empfohlen für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Ebert Zahnarzt

Professionale Behandlung mit sichern Entscheidung Treff.

Gut, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben