Praxis

Praxis Cerstin Deppe Heilpraktikerin
Eichelsweg 18, Nieder-Kinzig , Bad König

Cerstin Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06063 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cerstin Deppe Heilpraktikerin

Hier findet man eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt , die Zusammenhänge erklärt. Und einen sehr Hilfreich zur Seite steht. Wir haben Frau Deppe schon sehr oft weiter Empfohlen

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cerstin Deppe Heilpraktikerin

Der Grund für meinen Besuch war eine Gewichtsreduktion mit EssSense und Darmträgheit. Beide Probleme wurden durch die Therapie und die sehr freundliche Betreuung beseitigt.

Überaus kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cerstin Deppe Heilpraktikerin

sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich gut auskennt , gut zuhört und sich viel Mühe gibt die Zusammenhänge darzustellen

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cerstin Deppe Heilpraktikerin

Ich habs nicht so mit Ärzten und bin erleichtert, in Frau Deppe jemanden gefunden zu haben, zu dem ich Vertrauen habe. Sie ist geduldig, verständnisvoll und erklärt Themen auch einem Laien wie mir verständlich. Ich kann nur eines sagen: hervorragend, Die Behandlung war erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Was ich auch schon getan habe!

Sehr freundlich, kompetent und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen