Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut
Dessauer Str. 32, Bad Kreuznach

Dipl.-Psych. Damaris Weick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Frau Weick-Hammerschmidt ist eine sehr verständnisvolle und sympathische Therapeutin. Sprechstunden mit ihr sind angenehm und sie macht es einem leicht, sich gegenüber ihr zu öffnen, was auch ihr vertrauenswürdiges und verantwortungsbewusstes Umgehen mit selbst sehr persönlichen Themen aufzeigt. Ich kann diese Psychologin bloß jedem empfehlen, welcher eine hilfsbereite, engagierte und nette Therapeutin sucht, bei der man sich auch wohl fühlt.

Freundliche, verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Sehr gute, liebevolle und professionelle Therapeutin. Frau Weick-Hammerschmidt ist immer für einen da und man kann sich jederzeit bei ihr melden. Sehr empfehlenswerte Therapeutin!

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Wir haben unsere Tochter ungefähr ein Jahr lang jedoch Woche ca. 50 km zu Frau Weick-Hammerschmidt gefahren und es hat sich gelohnt! Sie war sehr gerne dort, hat sich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war sehr erfolgreich. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Mein Sohn war 1 Jahr bei Frau Weick-Hammerschmidt in Behandlung. Wir waren sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und ist gerne zu ihr gegangen. Über WhatsApp hat man sie immer erreichen können. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

..nur noch kurz die Welt retten

Dieser Satz passt zu Frau Weicki wie die Faust aufs Auge. Ich war selbst viele Jahre bei ihr und kenne sie nun seit .. Pfff 15 Jahren?! Sie ist ein Wegbegleiter durchs Leben, hilft einem immer wieder zurück auf die Beine und lässt einen nie im Stich! Außerdem ist sie ne ziemlich coole Socke, die genau weiß wann man einen Potritt und nicht in Selbstmitleid baden sollte (sondern sich selbst um Sport etc. Kümmern soll) und wann man eine Wärmedecke zum Verkrümeln bra

Spitzenmäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Meine Tochter ist seit ca. 6 Monaten in Behandlung und macht super Fortschritte. Sie geht auch sehr gerne zu den Terminen und fühlt sich da wohl und aufgehoben. Da Frau Weick- Hammerschmidt während ihrer Behandlung natürlich nicht ans Telefon gehen kann finde ich die Option whatsapp zu nutzen super !!!!!

sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin froh, dass wir jemanden wie Frau Weick-Hammerschmidt kennenlernen durften. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie hat uns längere Zeit auf unserem Weg begleitet und wir können dank ihr, sehr gute Erfolge verbuchen. Die Zeit mit Frau Weick-Hammerschmidt möchten wir nicht missen und wir sind ihr für alles sehr dankbar.

"Ein Himmel voller Sterne" - absolut empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Verhalten sehr unprofessionell, spamt einen über WhatsApp zu

unprofessionell, zu persönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Jedem, der sich schon seit langem nach Persöhnlichkeit in der Therapie sehnt, kann ich Frau Weick-Hammerschmitt nur wärmstens ans Herz legen.

Ganz besonders auffällig ist ihre Bereitschaft vorallem in derTerminplanung besonders stark auf den Patienten einzugehen. Ich schätze so sehr, wie sehr Sie mir diesbezüglich immer wieder entgegenkommen.

Last but not least habe ich in Lotte, der stets anwesenden Hundedame eine ganz tolle unersetzbare tierische Freundin gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. :)

Für mich die beste Therapeutin. Es ist ein riesen Geschenk für mich, Sie an meiner Seite haben zu dürfen!

Der liebevollste Kummerkasten der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damaris Weick Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich, als wäre man die einzige Person um die sich Frau Weick-Hammerschmidt kümmert & das obwohl Sie so so vielen Menschen hilft ist bewundernswert.
Ich bin unfassbar glücklich darüber solch eine Therapeutin besuchen zu dürfen.

Definitiv weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben