Jan Bohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Bohlen?

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

War eigentlich immer zufrieden. Bis heute. Habe Schulter OP gehabt, dann Rena. Immer noch Schmerzen .Bin wieder zum Arzt Habe gefragt, wie es weitergehen soll. Habe immer noch Schmerzen, nehmen Sie Ubu.Habe gefragt, was man noch machen kann und wo kann ich Renasport machen, ist genehmigt.Habe Antwort bekommen, fragen Sie Ihre Krankenkasse, habe keine Zeit und gehen Sie zu Ihrem Orthopäde, es ist Gemeinschaft Praxis.Mein Orthopäde hat Urlaub und er ist die Vertretung. Aber einfach so rausschmein

War heute sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollkommen zufrieden. Hatte erst Bedenken für akupunktur. Aber jetzt überzeugt

Sehr gute kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Ich war vor einem halben Jahrwegen Arthrose da und habe eingangs einen Anamesebogen ausfüllen müssen.
In den habe ich reingeschrieben, dass ich vor 2 Jahren eine Herzinfarkt hatte.
Er hat mir empfohlen bei Schmerzen mehrfacham Tag Ibuprofen zu nehmen und mir das auch verschrieben.
Außerdem hat er mir Einlagen mit Fußerhöhungen verschrieben wegen verschiedener Beinlänge, was später mehrfach wiederlegt wurde.Die Einlagen kann ich jetzt wegschmeisen!
Aber viel schlimmer ist, dass ich bei der Apotheke erfahren habe, weil die mich und meine Krankengeschichte kennen, das ich bei Herzinfarkt aufkeinenFall Ibuprofen nehmen.
Das geht natürlcih garnicht , wenn ein den Anamesebogen ignoriert.!!

Die Einlagen waren f

kein Vertrauen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Seit 8 Jahren der Arzt meines Vertauens. Er hört zu, hilft und nimmt sich zeit für seine patienten. Ich kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen und nehme auch eine weitere anfahrt für ihn in kauf. Praktischerweise, kann man sich auch direkt in den Praxis, Röntgen lassen. Direkt unter der Praxis, befindet sich noch eine Apotheke...Top weiter so...

Sehr zu empfehlen... Patientin seit 8 Jahren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

90% in Deutschland haben Arthrose. Wir leben im 21 Jh. Die deutsche Orthopäden wollen immer nur Operieren. Aber hinterfragt wird nicht was der Grund für die Arthrose ist. Warum? Ist es den Orthopäden
mal in Sinn gekommen, dass Sie sich mit der OP indirekt Strafbar machen?. Es gibt einen Weg in die Arthrose und aus der Arthrose raus. Aber davon möchte man nichts wissen. Das Geld ruft.

Keine Antwort auf meine Frage, nur OP fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Ich war sehr unzufrieden über die Kompetenz

UnzufriedenIch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Nimmt sich die Zeit, verständliche und ausführliche Erklärung, geht auf die Probleme ein, sehr angenehm!

Toller, Sehr kompetenter, fähiger Arzt-empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

scheint hilflos gegenüber Patienten mit mehreren u. chronischen Schmerzen zu sein.keine Hilfe wie eine Besserung erreicht werden kann.es wird kaum untersucht, aber schnell geröntgt u.schmerzmittel empfohlen. keine Information u.das Gefühl es ist ihm zu viel.

nicht das Gefühl Hilfe oder Erklärung zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Freundlichkeit alleine reicht leider nicht. Ich war schon öfters dort, hatte leider einige Male das Gefühl, dass man mich so schnell wie möglich loswerden will. Bekräftigt wurde dieses Gefühl durch einfache Verabreichung von Schmerzmittel ohne wirkliche Diagnose, nicht nur einmal..Trotz allem aber ganz okay.

Sehr sehr netter Arzt, aber gewisse Defizite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPAEDICUM BAD KROZINGEN

Hat schnell Diagnose gestellt, leider seine Behandlung hat nichts geholfen. Hat versucht immer wieder Witze zu machen, leider ist der nicht witzig

Nicht wirklich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben