Regine Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Habe 3 Schwere Jahre mit Mobbing usw. hinter mir . Dadurch entwickelten sich Zukunftsängste , eine starke innere Unruhe usw.,die ich vorher nicht kannte . Regine stellte fest, das mein Vegetatives Nervensystem gestört sei. Da kommt man von Alleine nicht mehr raus .
Ich wäre nicht bei ihr gelandet , wenn meine Haut nicht soooo stark rebelliert hätte !
Es war zum" Aus der Haut fahren "
Ich konnte nicht mehr arbeiten , weil meine Hände juckten ,nässten und aussahen wie Elefantenhaut .
Regine war die erste , die mir einen Bluttest und verschiedene Stuhltests empfohlen hat .
Die Ärtzte und sogar eine Hautklinik verschrieben nur Kortison .
Durch den vielen Seelischen Stress ist mein ganzer Körper ins Ungleichgewicht geraten , obwohl ich mich seid Jahren gesund ernähre .
Regine hat mir durch ihre langjährige Erfahrung ( mit Infusionen usw. ) ein "Dickes Fell " verschafft .
Ich wurde wieder ruhig und ausgeglichen .
Jetzt strahlt meine Haut und mein Herz .
DANKE Regine

Liebe Patientin,
vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, hier bei Jameda eine Beurteilung zu schreiben. Wir sind per "Du," weil ich es persönlicher finde und jedem Menschen gerne auf Augenhöhe begegne. In den wenigen Wochen die wir uns nun kennen, bist du mir ans Herz gewachsen und ich nehme echte Anteilnahme an deinem Werdegang. Hoffentlich wendet sich jetzt alles zum Guten! Liebe Grüße Regine Holz

Starke Hautbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Nach zig Arztbesuchen wurden meine Beschwerden ernst genommen und ganzheitlich betrachtet. Vorher haben die Ärzte oft alles auf psychische Gründe geschoben, ohne genauer hinzusehen.
Ich bin noch immer dankbar für die kompetente Hilfe.

Regine Holz

Als SelbstzahlerIn besteht die Möglichkeit, von den Standardlaborwerten abzuweichen und ein größeres Spektrum untersuchen zu lassen. In Ihrem Fall ließ sich so eine konkrete Diagnose finden, die gut zu behandeln war.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Regine Holz

Endlich Hilfe nach zig Arztbesuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Frau Holz hat mir nach einem schweren Hörsturz sehr geholfen, wo die Kortison Tabletten der Schulmedizin nicht weitergekommen sind. Sie hat mir Infusionen gegeben, u.a. mit Ginko aber auch Vitamin C und anderen Naturheilmitteln, die einerseits das Hören wieder verbessert und andererseits mir auch den Stress genommen haben. Frau Holz ist sehr erfahren und sieht die Medizinwelt mit ganz anderen Augen, als man es gewohnt ist. Ich kann wirklich eine heilpraktische Therapie bei Ihr zur Ergänzung der Schulmedizin nur empfehlen. Heute gehe ich regelmäßig zu ihr als Vorbeugung und schätze die Dame auch als kompetente und nette Person, die auf mich eingeht und mir hilft- auf Naturheilbasis.

Liebe Patientin,
ich danke Ihnen sehr und bin etwas beschämt über so viel Lob! Ich denke, wir geben beide nach Möglichkeit immer unser bestes. Ich möchte herzlich gern, dass es Ihnen besser geht!
Durch Ihren Kommentar zum Hörsturz helfen Sie vielleicht anderen, denen es ähnlich geht.
Vielen Dank!
Regine Holz

Hilfe bei Hörsturz und Stress • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Mit meiner schweren Arthrose bin ich bei der Schulmedizin mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt worden. Daraufhin habe ich mit osteopathischen Behandlungen angefangen. Aber mein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich im Laufe der Jahre. Ich bin bei Frau Holz seit 2 Wochen und durch Ihre vielseitigen Behandlungsmethoden geht es mir schon viel besser. Mein Gang ist wieder gerader und die Schmerzmittel habe ich auf ein Minimum reduziert. Ich glaube daran, Sie macht mich wieder fit. Danke

Liebe Schwestern,
es ist mir eine Freude, so dankbare Patienten zu haben! Sie lassen sich nicht hängen und üben freißig zu Hause weiter an Ihrer Beweglichkeit. Auch wenn die Behandlungen teilweise schmerzhaft sind, gibt es mit Ihnen immer was zu lachen. Sie sind ein Dream Team! Weiter so!
Alles Gute!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Seit 1 1/2 Jahren habe ich Schmerzen in beiden Füßen. Es fing mit Entzündungen der Zehenknochen
an und nun starke Schmerzen in den Fußgelenken, so dass ich nicht mehr richtig laufen konnte. Zwei Orthopäden sowie der Hausarzt verschrieben mir jeweils Einlagen und Schmerzmittel.
Schlußendlich schickte man mich zum Fußspezialisten, der mir aber auch nicht weitergeholfen hat.
Dann hatte ich den Termin bei Frau Regine Holz. Nach nur 4 Behandlungen geht es mir schon sehr
viel besser. Keine Schmerzmittel mehr und kein humpeln.
Frau Holz riet mir auch das ich Barfußschuhe tragen soll und möglichst auf die Einlagen verzichten
soll. Sofort in die Tat umgesetzt. Komme super damit klar und habe Hoffnung das ich bald wieder
richtig laufen kann. Mein großer Dank an Frau Regine Holz.

Endlich wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Frau Regine Holz konnte mir bei meinen starken Rückenschmerzen genau so gut helfen, wie mich vor einem nahenden Bornout beschützen. Ich nehme endlich keine Diclo mehr, bin wieder ausgeglichener und dafür danke ich ihr sehr.

Regine Holz

Lieber Herr M., ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Selbstverständlich freue ich mich mit Ihnen mit, wenn Sie keine Schmerzmittel mehr brauchen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und zufriedenes Leben. Liebe Grüße Regine Holz

Endlich jemand der zuhört und sich Zeit nimmt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Durch einen Unfall vor 35 Jahren ( Kreuzbandriss & Innenbandriss) habe ich z.Z. viel Schmerzen im Kniegelenk, ein Kniegelenkersatz schien die letzte Option zu sein,
Als ich meine Behandlung begann, habe ich bei Belastung des Kniegelenks stechende Schmerzen gehabt, jetzt nach nur 4 Behandlungen habe ich morgens keine Schmerzen mehr und im laufe des Tages je nach Belastung nur ein leichter Druckschmerz, ich habe jetzt die Hoffnung ohne OP auszukommen.
Das wäre für mich der größte Erfolg bei dieser Behandlung.

Die Behandlung ist für mich sehr erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Mir haben Ärzte zur Versteifungsoperation geraten. Meine Beschwerden würden nie besser, eher schlimmer werden. Es kämen in den Monaten neurologische Ausfälle dazu. Ich war verzweifelt.

Fr. Holz ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt alle Fragen ernst und bean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Auch wenn ich dann doch keine ausreichende Zeit für eine weitergehende Behandlung hatte, die Freundlichkeit des Empfangs und die Offenheit des Gesprächs war eindrucksvoll und hat mich sehr beeindruckt.
Leider verhindert die Entfernung meines aktuellen Wohnortes einen regelmäßigen Besuch.
Wolfgang R.

Unangekündigter Spontanbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Holz Heilpraktikerin

Ich hatte im Februar eine Fastenwoche bei Regine Holz und war begeistert. Alles perfekt, angefangen von den Unterlagen bis zur professionellen Massage und sehr harmonisch die täglichen Treffen in der Gruppe. Meine rheumatischen Entzündungen waren nach zwei Tagen verschwunden.
Danke nochmals für alles!
Brigitte B.

Wunderbares Heilfasten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben