Dr. med. Dietmar Stolze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Stolze?

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Bei Dr. Stolze fühle ich mich schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
Er hört einem zu und geht mit einem jeden Weg, der zu gehen ist.

Was jedoch in den Jahren nicht besser, sondern leider nur schlimmer wurde, ist die telefonische Erreichbarkeit.
Es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass man bis zu 80 mal in Folge das Besetzt Zeichen hört.
Dazwischen kommt es auch 4-5 mal vor, dass das Telefon zwar frei ist, und durchklingelt, aber einfach kein Mensch ran geht.
Sowas geht bei einer Arztpraxis überhaupt nicht. Hier gehört endlich Abhilfe geschaffen!

Ein toller Arzt! Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch ungenügend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Arzt, der seinen Patienten für voll nimmt. Vertrauenswürdig. Kann man nur empfehlen.

glaubwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden in jeder Hinsicht Arzt super Personal immer super freundlich

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Selbst bei wirklich akuten Beschwerden, wimmeln die Arzthelferinnen (besonders sie Älteren )einen ab und schicken einen weg. Dafür können die Ärzte ja nichts und wissen es wahrscheinlich auch nicht.
Sehr unfreundlich ebenso.

Arzt ist ok ,Arzthelferinnen gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Er nimmt sich Zeit, berät sehr gut und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das kann man vom Personal nicht bei jedem sagen. Teilweise unfreundlich und kurz angebunden. Bei manch einer der Damen ist sogar das Smartphone wichtiger als der Patient. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Geduldsprobe und die Diskretion an der Rezeption ist durch die viel zu kleine Anmeldung gar nicht gewährleistet.

sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Dr. Stolze ist für mich der perfekte Arzt. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und überweist wenn nötig. Aber, die telef. Erreichbarkeit ist ein Desaster. Entweder ist ewig besetzt, oder der Ruf geht durch und nach langer Zeit kommt dann das "besetzt". Ruft man wieder an ist die Leitung sofort besetzt. Es kommt auch vor, das nach längerem klingeln der Hörer abgenommen wird, man hört ein schroffes "Moment" und wartet ca. 8-10 Minuten. Fazit: Die Telefonie ist sehr spannend. Die Rezeption ist so klein und eng, das es nicht möglich ist einen - üblicherweise - diskreten Abstand zu den anderen Patienten zu halten. Mit der Fotowand hat die Rezeption den Charme der 80er Jahre.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Zwei Arzthelferinnen die in der Anmeldung sitzen, könnten ne ganze Ecke freundlicher sein.
Aus diesem bzw. aus noch einem anderen Grund werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen und das nach über 9 Jahren. Erst wenn mal wieder neue und nettere Arzthelferinnen in der Praxis arbeiten, werde ich dort wieder hingehen.

Die Arzthelferinnen könnten.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und wirkte nicht abgehetzt.
Ich wurde hervorragend aufgeklärt, so etwas kannte ich aus meinem alten Heimatort gar nicht mehr.
Das einzige wirkliche Problem, sind die zu kleinen Räumlichkeiten und die telefonische Erreichbarkeit.

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

ruft man an kommt man nie durch oder ein glücksfall komme ich durch werde ich in einer warteschleife gesteckt und dann wartest du nur noch und irgend wann gibt man selber auf und legt auf . ruft man wieder zurück ist besetzt zeichen an laufenden band man muss schon per fax eine anfrage stellen ist so was normal ?????? lass es mal was ernstes sein gar nicht dran zu denken

was das das Personal angeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dietmar Stolze und Jörg-Peter Kietzmann

Ich kann die Kommentare vor mir nur bestätigen. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden. So, dass er sehr oft Überstunden macht. Ein Arzt mit Leib und Seele. Die Sprechstundehelferinnen sind auch sehr hilfsbereit. (Wobei ich glaube, dass sie ziemlich oft wechseln). Ich war jahrelang da und kann den Arzt sehr empfehlen. Mit Krankheiten kennt er sich übrigens auch sehr gut aus, was wahrscheinlich der Grund für ein ständig volles Wartezimmer ist. Manchmal muss man sogar vor der Tür bis zu anderthalb Stunden warten. Das ist wohl das einzige Problem.

Sehr guter Arzt mit einem Ohr für alle Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert