Dr. med. Martin Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hummel?

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Wenn man noch jung ist (20-25) ist man dort falsch auf bedenken oder Sorgen geht er nicht ein man wird als dumm verkauft oder wird alles verschönert es sei ja nicht schlimm ( hab bis heute noch die probleme) in der Praxis ein völliges durcheinander nicht zu empfehlen

Sehr unhöflich der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Dr. Hummel ist ein sehr sehr guter Arzt, wahnsinnig freundlich und sehr einfühlsam, bin seit über 6 Jahren bei ihm und immer gut beraten. Man merkt, dass er immer auf dem aktuellsten Stand der modernen Medizin ist, da er öfters von Ärztekongressen und neuen Erkenntnissen berichtet. Das gibt einem ein gutes Gefühl, da man weiss er schöpft sein ganzes Wissen als Arzt aus!
Ein riesen Großes Minus gibt es allerdings für die Damen am Empfang... (Fortsetzung folgt, da zu wenig Zeichen verfügbar!)...

Die Arzthelferinen am Empfang sollte man tatsächlich überdenken!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Bin sehr zufrieden mit Dr. Hummel. Ist ein toller Arzt. Bin schon Jahre lang bei ihm in Behandlung und kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Hummel ist sehr guter und freundlicher Arzt. Kann nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Anfangs war ich Patientin von Fr. Dr. Richter,eine super einfühlsame Ärztin. 2006 bekam ich Krebs und wechselte zu Dr. Hummel. Aufklärung, Operation, Chemotherapie und Nachsorge,das gesamte Praxisteam begleitet mich bis heute und egal,welche Fragen ich habe,sie werden beantwortet. Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf,da ich ja nicht weiss welche Diagnose die Patientin vor mir bekam. Dr. Neuhauser kenn ich nur als Vertretung. Auch das Personal ist sehr nett.

Seit über 2 Jahrzehnten die Ärzte meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Nimmt sich sehr viel Zeit für mögliche Fragen und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten.
Ist sehr freundlich und kompetent.

umfassende Behandlung, ausführliche Aufklärung und Beratung, sehr freundlich . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Arzt Dr.Hummel und Dr.Neuhauser genau so ist der Arzt von meiner Mutter??

ganz netter Arzt , bin ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Dr. Hummel ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich stets die Zeit für seine Patienten und hat eine sehr symphatische Art mit seinen Patienten umzugehen. Ich bin froh endlich den richtigen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Sehr zufrieden immer weiter zu empfehlen

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Alleine bei der Terminvergabe am Empfang wird die Dame schon lautstark wenn man einen Termin nur beim hummel will.
Verständlicherweise möchte man bei bestimmten Dingen Krebs ssw nur zum arzt seines Vertrauens.
Behandelt einen von oben herab und unfreundlich.
Man wird fast gezwungen zum Neuhauser zu gehen.
Arzt Dr.Hummel sehr freundlich

Sehr unfreundliches Personal am Empfang!!! Hummel sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Säckingen GmbH Zweigpraxis

Bin seit Jahren bei Dr. Hummel in Behandlung. Immer zufrieden, man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür nimmt er sich aber auch Zeit für den Patienten! Die Helferinnen sind sehr nett und einige arbeiten dort schon seit ich Patientin bin. Ich find es schön wenn man in der Arztpraxis nicht ständig wechselnde Gesichter hat und die Helferinnen einen bereits schon kennen wenn man sich anmeldet.
Ich kann Dr Hummel und die Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt! Nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben