Hauptstr. 99, Malsch

Nicole Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für systematische Beratung und Coaching Nicole Wagner Heilprakt.für Psychotherapie

Bei Nicole Wagner kann man wirklich bei sich selbst ankommen. Frau Wagners ausführlicher Fragebogen am Anfang des Coachings navigierte uns durch meine Themen, so dass ich umfassend mit ihrer einfühlsamen Begleitung eine stetige Weiterentwicklung erleben durfte. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Sehr interessant fand ich die Arbeit mit dem Systembrett, die noch einmal neue Perspektiven zutage brachten. Dass die Sitzungen online stattfanden machte für mich keinen Unterschied, wir saßen uns am Rechner ja gegenüber und da ich nicht in ihrer Nähe wohne, war ich froh über die Möglichkeit des Onlinecoachings. Frau Wagner schickte vor jeder Sitzung eine Erinnerung an den gebuchten nächsten Termin und teilte ihre Impulse mit, die ich sehr hilfreich fand. Man spürt Frau Wagner liebt ihre Arbeit, sie ist sehr aufmerksam und engagiert. Ich kann das Coaching von Herzen empfehlen.

Sehr einfühlsames "Ankommen bei dir Coaching" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wagner-Grunenberg nahm viel sich Zeit und konnte mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen gute Lösungsansätze mit mir erarbeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte mit Ihrer Hilfe meine Lebenssituation deutlich verbessern. Ich kann sie nur weiterempfhehlen.

Couching mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben