Praxis

Praxis für systematische Beratung und Coaching Nicole Wagner Heilprakt.für Psychotherapie
Hauptstr. 99, Malsch

Nicole Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07253 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für systematische Beratung und Coaching Nicole Wagner Heilprakt.für Psychotherapie

Bei Nicole Wagner kann man wirklich bei sich selbst ankommen. Frau Wagners ausführlicher Fragebogen am Anfang des Coachings navigierte uns durch meine Themen, so dass ich umfassend mit ihrer einfühlsamen Begleitung eine stetige Weiterentwicklung erleben durfte. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Sehr interessant fand ich die Arbeit mit dem Systembrett, die noch einmal neue Perspektiven zutage brachten. Dass die Sitzungen online stattfanden machte für mich keinen Unterschied, wir saßen uns am Rechner ja gegenüber und da ich nicht in ihrer Nähe wohne, war ich froh über die Möglichkeit des Onlinecoachings. Frau Wagner schickte vor jeder Sitzung eine Erinnerung an den gebuchten nächsten Termin und teilte ihre Impulse mit, die ich sehr hilfreich fand. Man spürt Frau Wagner liebt ihre Arbeit, sie ist sehr aufmerksam und engagiert. Ich kann das Coaching von Herzen empfehlen.

Sehr einfühlsames "Ankommen bei dir Coaching" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis für systematische Beratung und Coaching Nicole Wagner Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Wagner-Grunenberg nahm viel sich Zeit und konnte mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen gute Lösungsansätze mit mir erarbeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte mit Ihrer Hilfe meine Lebenssituation deutlich verbessern. Ich kann sie nur weiterempfhehlen.

Couching mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen