Dr. med. dent. Bertram Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Die private Krankenversicherung UKV hat weniger erstattet. Herr Dr. Winkler hat sich die Zeit genommen, die Leistungsabrechnung zu überprüfen und ist in vielen Punkten zu einem anderen
Ergebnis gekommen. Ich habe die Dokumentation an die UKV weitergegeben und siehe da
die Nachvergütung mit der entsprechenden Entschuldigung für Ihren Fehler erfolgte prompt.
Das hätte nicht jeder Zahnarzt gemacht.

lange Behandlung aber im Ergebnis gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Bin letztes Jahr über das Internet (Jameda) auf diesen Zahnwarzt gestoßen und ich muß sagen die positiven Bewertungen sind nicht übertrieben.

Was mich auch beeindruckt hat waren die damaligen Umstände. Ich war gerade im Ausland und hatte da einen Problemzahn den ich aber in DE behandeln lassen wollte. Habe daher 3 Wochen vor meiner Rückreise via Mail Kontakt mit der Praxis aufgenommen. Und bekam am gleichen Tag noch ein Feedback. Vom Zahnarzt selber.
Mit dem habe ich dann in wenigen Mails die Vorgehensweise (Röntgen, Analyse, Behandlungsmethoden erörten) besprochen und auch gleich einen Termin bekommen (nach meiner Ankunft).

Dr. Winkler selber würde ich als einen auf Anhieb sympatischen und vertrauenserweckenden Zahnarzt bezeichnen. Aus meiner Feder quasi ein Ritterschlag! Denn mit schlechten, nur auf ihr Honorar bedachten Zahnärzten habe ich meine Erfahrungen gemacht im Leben.

Was ich auch sehr außergewöhnlich fand, das möchte ich nebenbei erwähnen, ist die Tatsache dass er nach dem gemeinsamen Betrachten der Röntgenbilder seiner ''Vorgänger'' lobend erwähnte! Wortwörtlich sagte ''Die haben einen guten Job gemacht''.
Gerade Zahnärzte lassen im allgemeinen Futterneid eher wenger ein gutes Haar von den Vorgängern/Vorarbeiten.

Als es um die Behandlung (vereiterter, bereits vor Jahren wurzelbehandelter Backenzahn) ging hat er zwar die Extraktion als die sicherste Methode bezeichnet den Entzündungsherd zu beseitigen, aber die von mir dann erwähnte Wurzelspitzenresektion als Alternative als durchaus erfolgsersprechend eingeschätzt. Hat sich richtig Ziet genommen mir Vorteile und Nachteile ausführlich zu erläutern.
Und mir auch auf Nachfrage einen sehr guten Oralchirurgen in der Nähe genannt, der mir den Zahn letztendlich erhalten hat.

Bei dem Termin beim Zahnrzt wurde auch gleich die übliche turnusmässige Zahnsteinentfernung vorgenommen. Auch hier wurde sehr gründlich gearbeitet, man hat sich vorallem Zeit genommen.

PS: Ausreichend Parkplätze vor der Praxis.

Einfach nur empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal.
Das, für mich, schönste Wartezimmer mit orangefarbenen Sesseln und der besten Zeitschriftenauswahl (u.a. meine Lieblingslektüre Reisen, Geo und Natur).
Keine profitorientierten Maßnahmen bei Privatpatienten.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Ich war schon bei Herrn Winklers Vater in Behandlung, somit begleitet mich die Familie Winkler schon mein Leben lang. Ich hatte noch nie größere Probleme mit meinen Zähnen, wurde aber jedes Mal sehr nett und kompetent betreut. Das Team ist supernett, kinderfreundlich, der Chef locker und entspannt. Hier ist jeder gut aufgehoben!!!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Ich habe in der Praxis von Hr Dr Winkler eine sehr umfassende Behandlung erfahren und kann das Team und den Arzt nur loben. Alles ist perfekt gelaufen und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehme Behandlung und gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Auch für nicht so oft zum Zahnarzt Geher sehr zu empfehlen.
Er schafft es dem Patient durch seine lockere Art und das sehr angenehme Praxisumfeld auch diesen Patienten ( so auch mir ... ) die Angst vor der notwendigen Behandlung zu nehmen.
Super fand ich dass mir Angeboten wurde meine eigene Musik zu Behandlung mitzubringen.

Der Zahnarzt für alle Fälle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

ich bin schon langjähriger Patient bei Dr.Winkler und möchte hier ihm und seinem Team meinen Dank aussprechen. Ich fühle mich sehr gut betreut und bei jedem Besuch sehr gut "unterhalten".
Herr Winkler ist ebenso wie ich Hobbymusiker und mit jeder Behandlung geht ein musikalischer Plausch einher. Dazu nimmt er sich jedesmal Zeit, auch wenn es manchmal in der Praxis etwas hektischer zugeht.
Sehr persönliche Betreuung!
Die Arbeitsatmosphäre im Team ist mit viel Heiterkeit verbunden, was auch auf das Wohlbefinden des Patienten -zumindest in meinem Fall - abfärbt. Dazu kommt noch handwerklich solide Arbeit ohne Abzocke. Meine Empfehlung!

sehr angenehme Atmosphäre, schonende und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Ich zum ersten Mal in der Praxis Dr. Winkler und habe ein nettes Team und einen sehr sympathischen Arzt angetroffen . Fand mich sehr gut betreut und professionell behandelt und aufgeklärt. Der \"Chef\" des Teams war an diesem Vormittag wohl etwas unter Stress. Er hat sich allerdings bei mir für die Wartezeit (30min.) entschuldigt und mir erklärt, dass hält einige Patienten mit akuten Schmerzen den Terminplan etwas durcheinander gebracht hatten. Was ichletztendlich auch akzeptiert habe.

Sympathischer Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, professionelle Arbeit, sehr freundliches Team

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bertram Winkler Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist mittlerweile bei Dr. Bertram Winkler in Behandlung. Er überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit und Sympathie!

Nettes Personal, kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert