Dr. med. Jens Bohlmann-Plewa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Bohlmann-Plewa?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Nach meinem Empfinden wurde das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient empfindlich gestört.
Ich bin eigentlich wegen etwas anderem in die Praxis gekommen und wollte auch zu einem anderen Arzt.
Weitestgehend in seiner Abwesenheit, wurde in seinem Auftrag eine Untersuchung durchgeführt, über deren Zweck ich mich nicht gut genug aufgeklärt fühlte und die mit meinem Anliegen nichts zu tun hatte.

Der Umgang war meiner Meinung nach nicht immer fair und freundlich. Bisweilen fühlte ich mich überrumpelt und zu Entscheidungen gedrängt, die ich eigentlich nicht wollte.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Ein sehr netter Arzt der Dr Bohlmann so wie das ganze Praxis Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Ich war ein paarmal in seiner alten Praxis als er die von meiner alten Hausärztin übernommen hatte und bevor das solche überörtliche wurde. Er hat mich jeden Tag mit Migräne neu antanzen lassen um eine Krankmeldung zu erhalten. So saß ich da mit gr. Übelkeit, einem Schädel ......., ich kam mir so blöd vor und als ob ich krank machen wollte. Mein Arbeitgeber muss auch sonst etwas gedacht haben als ich mit drei Zetteln auftauchte. Habe daraufhin gewechselt

Für mich no go, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Mir gefällt alles in der Praxis, Empfang sehr hilfsbereit, alle Damen sehr sehr freundlich und Dr. Bohlmann, ist mein Arzt des Vertrauens und sehr gründliche Untersuchungen!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Sehr guter, empathischer Arzt. Nette Praxis. Kann nichts Negatives finden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Dieser Arzt ist sehr freundlich undkompetent ! er nimmt sich zeit und erklärt alles gut!!

mein vertrauensarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Ich bin seit sieben Jahren bei diesem Arzt und sehr mit ihm zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um z.B. Blutwerte, EKG etc. zu besprechen. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Ich wurde von diesem Arzt mehrfach behandelt. Meine Erfahrungen waren immer die gleichen.
Die Untersuchung ist oberflächlich, ungenau und der Dr. Bohlmann nimmt sich sehr wenig Zeit. So schnell wie Er im Behandlungszimmer ist, so schnell ist Er auch wieder raus. Fragen unerwünscht.
Sein Auftreten ist unfreundlich, macht Ihn unsympathisch. Vertrauen aufbauen ist nicht möglich.
Außerdem hat der Dr. Bohlmann ein starkes Problem mit Rauchern.
Es gibt ein generelles Problem in dieser Praxis. Viele Ärzte und keiner fühlt sich so richtig zuständig für den Patienten, ( besser gesagt Kunden ).
In der sogenannten Akut Sprechstunde muss man mit einem Arzt vorlieb nehmen, welchen man nicht möchte, obwohl man den Wunsch äußert, vom Arzt seines Vertrauens behandelt zu werden und dieser auch vor Ort ist.
Möchte man zu seinem Arzt des Vertrauens, geht das nur über Termin und man wartet dann 6 - 8 Wochen. Eine Zumutung!
Fazit: Diese Praxis ist im allgemeinen nicht zu Empfehlen, da alle Ärzte bis auf Fr. Dr. Harling mit Dr. Bohlmann gleich zu setzen sind.
Das wissen die meisten der Patienten und möchten so von Fr. Dr. Harling behandelt werden.
Ihr gilt mein Dank, denn mein letzter Besuch in dieser Praxis war definitiv der Letzte.

Ein guter, kompetenter Arzt sieht anders aus ( nicht Empfehlenswert ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Schaut auf die Zeit, möchte man lieber zu einem der Kollegen in der Praxis, vergeudet man seine Zeit und verlangt dAnn das dieses nur gegen Zahlung von 80,- möglich sein. Selbst im Wartezimmer hört man nichts gutes über den Arzt. Zum Glück gibt's bessere Ärzte in der Gemeinschaftspraxis.

kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Schulze und Jens Bohlmann-Plewa

Leider konnte ich kein Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen, da er meine Vermutung abgetan hat und dieser nicht nachgegangen ist. Ich rate von diesem Arzt ab.

Inkompetent, unfreundlich, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben