Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Lübecker Str. 20, Bad Schwartau

Dr. med. Wolfgang Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Frank?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Frank gehört für mich mit einen zu den besten Ärzten.Er nimmt sich Zeit und hat Mitgefühl und versteht was von seinen Fach. Leider ist er immer sehr ausgebucht

Einer mit den besten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meiner Meinung nach gehört Doktor Frank zu den letzten Ärzten, die noch alleinig das Wohl des Patienten im Sinn haben. Eine aussterbende Spezies denn wenn ich an andere Ärzte denke, oh je, 2 Minuten Sprechzeit und dann raus, nur Kassenpatient! Dieses Gefühl beschleicht mich bei 90 % aller Ärzte die ich leider Gottes durch meine Erkrankungen ja kennenlernen musste.

Auch Coronazeiten sind Sie hier richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der beste Neurologe bei dem ich in Behandlung war. Dr. Frank verfügt über viel Fachwissen. Er ist sehr direkt aber trotzdem noch freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind einfühlsam und freundlich.
Tolle Praxis

Kompetenter und netter Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe selten so eine komplette Aufmerksamkeit meiner Befindlichkeiten erlebt wie in dieser Praxis. Dr. Frank hat sich meine Probleme angehört , mich untersucht und mir Empfehlungen gegeben die erst einmal eine OP abwenden. Ich danke Ihm für die Zeit die er sich für mich genommenen hat !

Dr. Frank ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Mediziner !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War mit meinem Sohn da, der das Asperger Syndrom hat. Erst mal kam der Arzt in das Sprechzimmer und regt sich auf, das ich mit da bin. Dann wird er ärgerlich weil mein Sohn nicht gleich so reagiert wie es Dr. Frank möchteund dann wird der Arzt noch beleidigend und hört sich keine Erläuterung an. Mein Sohn ist heulend aus dem Sprechzimmer gegangen und wurde mit den Worten begleitet " Ja, los geh weg." Das war das erste und letzte mal das mein Sohn da war.

Sehr unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zuerst Positiver Eindruck des Arztes dann nicht mehr .
Hatte bestimmt einen schlechten Tag.
Gehe nicht wieder hin .

Hat mir nicht geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt ,der die Bezeichnung nicht verdient hat . Unterstellt Leute,das diese klauen.

Sollte sich mal untersuchen lassen ( normal öd.null ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem Unfall war ich auf der Suche nach einem Neurologen.
Nicht ganz in meiner Nähe, aber freundlich am Telefon bekam ich einen Termin ca. 2 Monate (Wartezeit) human, alle anderen hatte noch länger Wartezeiten auf einen Termin.
Das Team sehr nett. Herr Dr. Frank hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und er war der erste Arzt, der mich und mein Gesundheitszustand verstanden hat. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich so einen tollen Arzt gefunden zuhaben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arzt zeigt keinerlei Verständnis für Zwangsstörungen oder Phobien.
Dauerhafte Schmerzen gibt es in seiner Welt nicht und nimmt schwerbehinderte mit körperlichen Einschränkungen in keinster Weise ernst.
Er unterstellt Dinge ohne überhaupt eine Diagnose oder andere Gutachten in Augenschein genommen zu haben.
Für Gehbehinderte gibt's keinen Aufzug nur die Treppen bis ins 2 OG.
Habe das Gespräch nach 6 Minuten abgebrochen, weil ein normales Gespräch nicht möglich war.
Schade, aber gibt bessere

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Frank Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Frank nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch und vermittelt schon während des Gespräches Termine zur Weiterbehandlung an Kliniken oder Therapeuten. Man fühlt sich gut umsorgt.