Prof. Dr. Böhle

Diabetologen & Endokrinologen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Prof. Dr. Böhle
Prof. Dr. Böhle ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Böhle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Böhle ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bad Schwartau (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Böhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Andreas Böhle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Böhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Böhle.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2016

Sehr netter und kompetenter Doktor

Termin schnell bekommen, keine langen Wartezeiten, super verständliche Erklärung, Sehr zu empfehlen.  Mehr

Wir möchten Sie an dieser Stelle herzlich begrüßen und Ihnen für Ihr Interesse an diesen Informationen über unser Zentrum danken.
Unter der Bezeichnung.
Urologisches GesundheitsZentrum
Prof. Dr. med. Andreas Böhle
Professor für Urologie.
können Sie uns in Bad Schwartau kontaktieren. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen konservativen und operativen Urologie.

Im Lauf der Jahre hat sich unsere Praxis zu einem Kompetenzzentrum mit überregionaler Expertise entwickelt. Viele Patienten und Patientinnen finden von weiter her und auch aus dem Ausland zu uns – und das vor allem, wenn sehr schwierige und komplexe Befunde vorliegen. In unserer Praxis halten wir regelmäßige Spezial-Sprechstunden zu den Schwerpunkten Urologische Onkologie & Krebserkrankungen, Inkontinenz & Beckenboden sowie Krebsfrüherkennung ab.

1. Die Behandlung urologischer Tumoren- Spezialisierte Urologische Onkologie
  2. Brachytherapie des Prostatakarzinoms mit Seed-Implantation
  3. Konservative & operative Beckenboden-Therapie

Prof. Dr. med. Andreas Böhle, der Leiter des Urologischen GesundheitsZentrums in Bad Schwartau, hat von der Ärztekammer die Anerkennung als zertifizierter Spezialist in „Spezieller Urologischer Chirurgie”, „Medikamentöser Tumortherapie“ und in „Andrologie“ erhalten. Damit finden Sie in seiner Praxis die wertvolle Anlaufstelle für Ihre umfassende und eingehende urologische Versorgung – auch wenn Ihr Anliegen höchste ...

1. Vorsorge
  2. Die Behandlung von Nierensteinen (Nephrolithiasis)
  3. Fruchtbarkeitsanalyse
  4. Sichere Verhütung für den Mann

Von der allgemeinen Vorsorge, Diagnostik und Behandlung für die komplette Bandbreite der urologischen Leiden bis hin zur „Speziellen Urologischen Chirurgie“: In unserer Praxis in Bad Schwartau sind wir gerne für Sie da, wenn Sie uns konsultieren oder sich an uns überweisen lassen möchten.
Seit 2007 wurden wir regelmäßig durch die Redaktion von Focus-Gesundheit mit einer Platzierung auf der renommierten Focus-Ärzteliste ausgezeichnet.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unser.
Urologisches GesundheitsZentrum
Prof.   Dr. med. Andreas Böhle
Professor für Urologie.
unter der Adresse Lübecker Straße 18 – 20 in Bad Schwartau. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben, sich eingehend über unser Leistungsspektrum informieren möchten oder die Terminvereinbarung für eine Untersuchung bzw. Behandlung wünschen. Gerne können Sie Ihren Termin in unserer Sprechstunde ...

Mehr über meine Praxis

Prof. Dr. med. Andreas Böhle absolvierte das Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Antwerpen, Erlangen, Kiel und Hamburg. Nach der Approbation (1983) und der Promotion (1984) mit dem Prädikat „summa cum laude“ absolvierte er auch das Amerikanische Staatsexamen (ECFMG) und begann seine berufliche Laufbahn an der Urologischen Universitätsklinik, Klinikum Charlottenburg/FU Berlin. Anschließende wichtige Stationen führten ihn an die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Böhle

Bewertung vom 17.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Doktor

Termin schnell bekommen, keine langen Wartezeiten, super verständliche Erklärung, Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Bin hier in guten Händen

Danke für die gute Betreuung und Versorgung. Ich kann diese Praxis und Herrn Prof. Dr. Böhle jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt und sehr freundlich

schnelle Termin vergabe,termine werden eingehalten,sehr nettes Personal,und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Nachsorge nach Prostata kazinom

Seit Januar 2011 bin ich in Behandlung bei Prof . Böhle. Seit dieser Zeiz bin ich in guten Händen. Ich wurde von ihm operiert und erhalte heute noch die Nachsorgr. Ich persönlich habe schon vielen…  Mehr