Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin
Zum Quellenpark 10, Bad Soden am Taunus

Dr. med. Andreas Oppitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Oppitz?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Ich habe noch nie eine so unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Das ist unglaublich.

Nach zwei Stunden Wartezeit im leeren Wartezimmer, besteht das Gespräch mit dem Arzt darin, dass er belanglose Floskeln von sich gibt. Untersucht hat er mich nicht. Wirkt auf mich insgesamt sehr wenig kompetent.

Merkwürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Oppitz zieht aus meiner Sicht alle Aspekte einer Krankheit auch psychische Auswirkungen mit in Betracht und begründet seine Diagnosen und Behandlungen sehr gründlich und auch gut zu verstehen. Sein Team ist immer hilfsbereit und sehr professionell.

Sehr kompetenter Arzt, der sich für Anamnese Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Telefonisch hatte ich den Termin abgestimmt.
Bereits nach wenigen Minuten bekam ich meinen Piekser durch die erfahrende Arzthelferin verabreicht.
Alles in allen war nach 10 Minuten alles erledigt.
Super Service.

gut organisierte Service bei der Grippe-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Oppitz ist zwar sehr nett und nahm sich vor Corona sehr viel Zeit, aber leider inkompetent. Besser zu einem anderen Hausarzt bzw einer Ärztin.

Sehr nett, aber sehr inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Oppitz fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, da warte ich gerne mal ein paar Minuten bis ich dran bin. Er nimmt sich wirklich immer massig Zeit - ich kann das sogar sowohl als ehemalige Privatpatientin und jetzt gesetzlich Versicherte bestätigen. Bei Dr. Oppitz merke ich diesbezüglich keinen Unterschied.
Wenn man telefonisch niemanden erreicht, kann man auch immer eine Mail schicken und bekommt dann zeitig einen Rückruf.

Dr. Oppitz nimmt sich immer sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Auf die Angabe im Internet wegen ´Praxis geöffnet´ sollte man sich bei Dr. O. nicht verlassen, jedenfalls nicht bei Brückentagen! An der Anmeldung reagiert man dann bei Kritik unfreundlich und genervt.

Telefonisch bestelltes Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Herr Dr. Oppitz der Hausarzt für unsere Familie.
Nimmt sich stets Zeit, diagnostiziert sehr sorgfältig, ist empathisch und persönlich großartig.

Persönlich, empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich selber gerne reden hört, aber nicht den Patienten zuhört und ernst nimmt. Erst nach 2 Jahren hat er nachgegeben und mich zu einer Untersuchung weitergeleitet. Und die Untersuchung war, zu seiner Überraschung (aber nicht meiner) positiv.
Unfreundliche Sprechstundenhilfe, die einem keine Termine gibt trotz dringender Bedarf nach Krankmeldung für den AG, oder selbst am Telefon Ferndiagnose stellt und mir keinen Termin gibt! Werde bei nächster Gelegenheit Arzt wechseln!

Redet und redet und redet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und gründlich untersucht. Das Praxisteam sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Opitz und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Oppitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Oppitz. Er ist ein guter, nahbarer, ehrlicher und sehr offener Arzt.
Ich bin während der Zeit bei ihm an Morbus Basedow erkrankt, was keine einfache Zeit war, er hat mir sehr weitergeholfen und ich fühlte mich jederzeit absolut kompetent behandelt.

Guter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert