Dr. med. vet. Wolfgang Blaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

ich mußte leider mein unheilbar erkranktes Kaninchen dort einschläfern lassen,(und wünschte ich könnte es rückgängig machen). Ich hatte keine Gelegenheit meinem Tier in diesem schmerzlichen Moment nah zu sein, denn er wurde in einen anderen Raum gebracht und ich bekam ihn *eingeschläfert * in seinem Körbchen zurück. Sowas darf nicht passieren.
Zum Glück bin ich mit meinem zweiten Hasen- (unheilbar erkrankt) zu Tierarzt DR.Xxxxx ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und fachlich hoher Kompetenz) gegangen, so konnte ich mich von meinem Hasen Abschied nehmen , wie es angebracht ist .

Behandlung von erkranktem Kaninchen /Einschläferung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Herr Dr. Blass kennen wir schon über 20jahre. Er hat mit seinem Fachwissen und Chirurgischen Fähigkeiten immer sehr geholfen. Auch wo meiner Katze einen metallsplitter im Auge hatte. Er hat diese Operation sehr gut gemacht und den splitter entfernt. Auch unsere Hunde hat er bestens behandelt. Ich habe keinen Tierarzt so vertraut wie Herrn Dr. Blass, denn so ein weites Spektrum an Erfahrungen auch mit wilden Tieren (krokodilen, Löwen etc) hatte kein anderer Tierarzt für Haustiere den ich kenne.

Bestes chirurgisches Können und Wissen, Bester Tierarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Ich kenne Dr. Blaß seit Jahren, alle meine Katzen wurden von ihm betreut, und das mit Herz, Seele und Hirn. Ich habe hier etwas von einem kalten, dreckigen Katzenzimmer gelesen. Ich bin mit meinen Katzen, mit allen Katzen, immer in diesem Zimmer und kann nur sagen, das ist ein Behandlungsraum, immer sauber und völlig in Ordnung. Ich hatte noch nie eine dreckige Unterlage oder blutiges Verbandmaterial dort. Das ist ein Behandlungsraum, kein Wellnesstempel. Ich hatte nie einen besseren Arzt. 1A.

Für meine Katzen kommt nur er in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Wir sind schon ewig mit unseren Katzen bei Dr Blass. Er hat immer und in jeder Lage Rat gewusst und die Tiere immer gut kuriert, egal ob Infektion oder chirurgischer Eingriff.

Kompetent und immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

ich möchte mich auch mal zu DR Blass äußern.
wir gehen über 25Jahre zu Ihm.In der zeit hatten wir 2Hunde.einmal unsere Biaga,Schäferhund,er ist 14 Jahre geworden.
Er hatte einiges;Krebs,Analdrüse,Blase gedreht.Dank Dr.Blass ist er trotzdem so Alt geworden.
Unser zweiter Hund ist ein Mischling ais Spanien,Conchi.
Er ist jetzt 12 Jahre.Zum Glück noch nicht so viel krank,aber wenn wir Dr Blass brauchen hat er uns immer gut geholfen,das unsere Hunde immer wieder gesund werden.
Auserdem verstehen wir uns auch sehr gut mit Ihm und er kann sein Handwerk.Ich würde immer wieder zu ihm gehen .Klaus und Petra

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Diesen Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen

Sehr guter Arzt sowie Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

alle Empfehlungen waren positiv. Meine Jagdhündin, mit einem schlimmen älteren Bänderriss, sollte unbedingt operiert werden. Ihr Leben war nur noch ein halbes Hundeleben. Er hat es fachlich perfekt gemacht, und Stella und ich könnten sich keinen besseren Operateur gewünscht haben. Sein Honorar war unbedingt anständig, was man bei manchen "Startierärtzten" auch nicht immer findet.

Dr. Blaß ist ein guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Ich gehe schon seit Jahren mit unseren Haustieren zu Dr. Blass, er nimmt sich immer Zeit egal wie voll die Praxis ist. Die Behandlung war stets top und wir fühlen uns in seiner Praxis gut aufgehoben. Fachlich ist er einfach perfekt!

Ein Tierarzt meines Vertrauens, absolut kompetent und gut zum Tier • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Wir sind auch weiterhin mit Dr. Blass sehr zufrieden. Auch wenn die Praxis nicht die allerneuste ist, ist das Wissen von Dr. Blass erstklassig, vor allem wenn es um Chirurgie geht.

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Blaß Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund seit sieben Jahren bei Dr. Blass und stets zufrieden. Hier findet man noch einen Arzt, dem des nicht ums Geld machen geht, sondern um den Hund. Der Hund wird behandelt, aber nicht krank "geredet". Auch wenn Dr. Blass manchmal etwas gestresst wirkt und nicht zu viel redet, so ist er fachlich sehr gut - und man muss ihn einfach mögen.

Hier stehen die Tiere an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben