Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde
Hirschbergstr. 20, Bad Wiessee

Dr. med. Angela Glass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Glass ist kompetent, extrem sorgfältig und nimmt sich sehr viel Zeit, eine Diagnose klar und umfassend zu erklären.

Sie selbst und das Praxisteam sind symphatisch und sehr freundlich. Der Praxisbetrieb ist perfekt organisiert, die Wartezeiten sowohl zu Beginn als auch zwischen den Untersuchungen sind deshalb erfreulich kurz.

Diese auffallend positive Bewertung ist hier mehr als angebracht.

Kompetent, freundlich und perfekt organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Glass ist eine versierte und kompetente Ärztin. Sie konnte mir schon zwei mal in sehr gravierenden Situationen, auch durch Kontakte mit Netzhautspezialisten, mein Augenlicht retten.
Meinen Dank dafür!

Absolute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

War sehr freundlich und kompetent gegenüber meiner freubdin gute berstung und schnelle heilung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin in diese Praxis gekommen, um eine zweite Meinung zu hören. Diese Augenärztin wird auch in Zukunft für mich zuständig sein. Der Empfang freundlich, die Wartezeit kurz, die Ärztin super nett, die Behandlung wurde mir erklärt und mit mir besprochen und am Ende kam raus, dass ich all das, was vorher festgestellt wurde, nicht habe. (Glaukom) - Ich wurde also die Jahre davor falsch behandelt. Geschadet hat es zwar nicht, aber es waren unnötige Ausgaben. Mein alter Augenarzt sieht mich nie wieder, Frau Dr. Glass jedoch wird mich in Zukunft wieder sehen und meine Tochter und meinen Mann habe ich auch beide gleich überzeugt, sich in Zukunft hier behandeln zu lassen. Vielen Dank an Frau Doktor und ihr Team.

Das war einfach nur perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem sogenannten Koryphäen mir nicht helfen konnten und nur herum gestümpert hatten. Hat sie schon beim ersten Arztbesuch genau erkannt was eigentlich los ist und wie man es am Besten beheben kann. Sie und ihr Praxisteam haben sich vorbildlich um alles gekümmert, auch um die entsprechenden Termine im Krankenhaus, bzw. bei anderen Ärzten, sie waren immer sehr freundlich und ich mußte nie länger als 15min bei Ihr warten. Eine 1A Ärztin, stets freundlich, menschlich, nicht eingebildet, aber sehr gut in ihrem Beruf. Ich war bei ihr von 2013 bis August 2016, und habe sie im Oktober 2018 nochmals aufgesucht um ein Augenproblem abklären zu lassen, da mir mein jetziger Augenarzt wegen Sprachproblemen allerlei Zeug erzählt hatte.

Sie ist die beste Augenärztin die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Herausragende Augenärztin. Auch das Team ist hervorragend.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin begeistert von der sehr kompetenten und freundlichen Behandlung!
Habe die Behandlung in der Zeit meines Urlaubs in Bad Wiessee durchführen können!
Termine konnte ich bereits telefonisch von Berlin aus regeln! Alles hat wunderbar geklappt und ich fühle mich immer bestens aufgehoben ! Nochmals meinen besonderen Dank an Frau Dr. Glass und an das überaus liebenswerte Praxisteam!
Ich komme bestimmt wieder!

Behandlung im Urlaub in bester Gegend! Was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Als Mediziner - Chefarzt a.D. - kann ich diese Augenärztin allen Patienten sehr empfehlen . Meine sehr schwere Erkrankung des linken Auges wurde in einer anderen Augenpraxis nicht festgestellt. Weil ich die Sehkraft praktisch verloren habe , habe ich mich bei der die Frau Dr.med . Glass zur 2-Meinung vorgestellt. Der Grund der Erkrankung wurde sofort richtig diagnostiziert und es wurde entsprechende Behandlung durchgeführt. Nach 2 Monaten Behandlung habe ich wider 60-80% Sehkraft - von 0 % . Ich bedanke mir auch bei dem gesamten Team der Augenpraxis .

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetent, nimmt sich immer ausreichend Zeit und erläutert alle Handlungen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Glass Fachärztin für Augenheilkunde

Während meines Urlaubs in Bad Wiessee suchte ich Frau Dr. Glass auf wegen eines Augenproblems, das ich noch nicht verstanden hatte. Sie führte umfassende Untersuchungen durch und erklärte mir die Ergebnisse sowie die Therapie, mit der die Probleme behoben werden könnten. Anhand ihrer gründlichen, verständlichen Erklärungen ließ ich mich zur Katarakt-OP an beiden Augen zu ihrem Kollegen überweisen, wo ich mit großem Erfolg operiert wurde. Inzwischen ist alles gut verheilt, und ich freue mich über die „neuen“ Augen!

Sehr freundliche, kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert