Prof. Dr. med. Albert J. Augustin

Augenarzt mehr

Karlsruhe, Baden-Baden 2 Adressen

Prof. Dr. med. Albert J. Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Hervorragendes Ergebnis nach der Operation. Einfach ein besseres Lebensgefühl, wenn man wieder sehen kann. Weil ich auf einem Auge nichts sehe und das andere sehr schlecht war.

Sehr kompetent, auch alle in der Praxis und Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Super Ablauf der OP, alles reibungslos abgelaufen, freundliche und kompetente Mitarbeiter, genau wie der Arzt, kann man gerne weiter empfehlen.gute Organisation

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt , man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Äußerst kompetenter Arzt, sehr patientenorientiert, hervorragender Operateur, positiv kritisch

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Innerhalb kürzester Zeit hat meine Mutter einen Termin bei Herrn Prof. Augustin persönlich erhalten. In der Augenklinik in Karlsruhe wurden wir sehr freundlich empfangen, alle Formalitäten wurden schnell und reibungslos erledigt. Herr Prof. Augustin empfing meine Mutter ebenfalls sehr freundlich und führte eine kurze Untersuchung durch, bevor sie dann zum Eingriff gebracht wurde. Durch ein Makula Ödem wr eine Spritze ins Auge notwendig geworden. Herr Prof. Augustin, Klinikdirektor der Augenklinik und einer der besten Augenärzte Deutschlands und Europas führte den Eingriff hochkompetent und problemlos selbst durch. Meine Mutter konnte die Klinik direkt nach dem Eingriff wieder verlassen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir möchten Herrn Prof. Augustin und seinem Team herzlich für die nette, freundliche und hochkompetente Arbeit und Betreuung danken und werden, sollte es nötig sein, immer wieder nach Karlsruhe kommen, auch wenn wir eigentlich im Taunus wohnen. Es war ein Glücksfall, die Praxis in Baden-Baden, sowie auch die Augenklinik in Karlsruhe gefunden zu haben. Eventuell wurde dadurch rechtzeitig Schlimmeres verhindert !!!!

Erstklassige Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Albert J. Augustin Facharzt für Augenheilkunde

Eine derartig gute Augenarzt-Praxis haben meine Mutter und ich noch nie erlebt. Innerhalb von zwei Tagen hatten wir einen Termin in der Augenarzt-Praxis Prof. Dr. Augustin und Dr. Scholl. Wir wurden sehr freundlich von der Praxisleiterin empfangen. Die Wartezeit war äußerst kurz, die Untersuchung durch Herrn Dr. Scholl sehr gründlich und freundlich. Schnell hatte man den Grund für das schlechte Sehvermögen bei meiner Mutter gefunden. Es wurde eine Spezialaufnahme gemacht. Meine Mutter musste zu einer ambulanten Behandlung in die Klinik nach Karlsruhe. Schnell und unkompliziert wurde dort ein Termin innerhalb von zwei Tagen gemacht. Auch dort war die Behandlung und Betreuung äußerst freundlich und kompetent. Es erfolgt eine gesonderte Bewertung. Vielen Dank aber zunächst an die Augenarzt-Praxis Prof. Augustin und Dr. Scholl, die durch das schnelle Handeln vielleicht Schlimmeres verhindert hat. Vielen Dank natürlich auch nochmals an Herrn Prof. Augustin, der den Eingriff erfolgreich vorgenommen hat. Sollte wieder etwas sein, oder ich ein Augenleiden bekommen, würde ich sogar den weiten Weg aus Kronberg im Taunus auf mich nehmen um mich in dieser Praxis und/oder der Klinik behandeln zu lassen. Auch meine Mutter wird jederzeit gerne wiederkommen.

Erstklassige Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Herr Prof. Augustin und sein Team besitzen höchste Fachkompetenz. Prof. Augustin hat meine Augenprobleme erkannt, richtig gedeutet und in der Folge die richtige Therapie eingeleitet. Eigentlich war ich in die Notaufnahme wegen des Auftretens von Lichtblitzen gekommen. Bei der sorgfältigen Untersuchung entdeckte Prof. Augustin eine epiretinale Gliose und ein Muttermal am Augenhintergrund. Die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen werden von ihm und seinem Team mit größter Sorgfalt und Fachkenntnis durchgeführt! Vielen herzlichen Dank dafür!

Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Herr Prof. Augustin war der erste Arzt, der meine Erkrankung richtig behandelte.

Hohe Fachkompetzenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Dieser Arzt ist eine Ausnahme von vielen anderen Ärzten und auch sein Team ist sehr fachlich und doch noch menschlich wie er geblieben,ich möchte mich auf diesem Wege
herzlich bedanken.

Danke Prof.Dr.Augustin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Albert J. Augustin Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer längeren Odysee auf der Suche nach einem Augenarzt ,bin ich fündig geworden.
Die Praxis in Baden-Baden mit Dr. Scholl und Team war die beste Adresse für mich. Sehr freundlich
kompetent und einfühlsam wurde ich behandelt. Auf beiden Augen wurde ich in der Augenklinik in Karlsruhe operiert. Alles hat wunderbar funktioniert. Von der Diagnose, die mir ausführlich erklärt wurde, über die Art und Weise der Operation, über die ich auch genau aufgeklärt wurde, und die Nachsorge ging alles ohne Komplikationen von statten. Ich kann beidseitig wieder einwandfrei die Welt betrachten! Vielen Dank an Prof. Dr. Albert J. Augustin und seinem ganzen Team!

Grauer Star OP rechts und links • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Karlsruhe Augenklinik

Top Mediziner und Mensch,man fühlt sich bei Herrn Professor Dr. Augustin und seinem Team in den allerbesten Händen. Sehr kompetent und menschlich, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Herr Professor Dr. Augustin !!

Top Mediziner und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert