Praxis

Dr. med. Christoph Kleiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Kleiser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragender Arzt, super kompetetes Team und sehr hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte nie den Eindruck dass der Arzt unter Zeitdruck steht, es wurden alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Hormoneinstellungen sowie Blutdruckeinstellungen wurden ganz in Ruhe und erfolgreich gemacht.

Man nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Here Kleiser ist ein sehr guter & stets freundlicher Arzt! Er ist für seine Patienten da & schaut auch wirklich nach den Problemen! Seit Jahren ist er mein Hausarzt & ich bin rundum zufrieden.

der beste im umkreis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf geschäftsreise in balingen und hatte mein asthmaspray daheim. Aufgrund dem ersten super Service der Stadt Apotheke bin ich Mittwoch Nachmittag hier gelandet. Mein Problem wurde sofort von der sehr super empfangsfrau erkannt. Ich bekam problemlos ein passendes Rezept ausgestellt und persönlich vom Arzt übergeben. Habe noch nie eine so zuvorkommende und unkomplizierte Hilfe bei einem Arzt erlebt.

Mega hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kleiser ist nun seit Jahren unser Familienarzt. Er nimmt sich in ernsten Fällen Zeit, kümmert sich um eine schnelle Behandlung bei weiterbehandelnden Ärzten und klärt sorgfältig auf.
Die langen Wartezimmerzeiten sind dem geschuldet, dass er viele Patienten aufnimmt und sich eingehend um sie kümmert.

Vertrauenswürdiger, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann Herrn Dr.Kleiser wirklich nur Empfehlen.
Ein Arzt der Kompetenz in Diagnostik und Therapie hat.
Termine bekommt man immer schnell.
Und eins ist auch klar: wenn man als Notfallpatient kommt und noch andere Patienten da sind, das man eben etwas warten muss. Aber seien wir mal ehrlich das ist doch bei allen Ärzten so. Aber: darüber hinaus nimmt er sich für jeden Patienten Zeit und hat immer ein offenes Ohr für jeden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Also alles in einem Top!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

...da mein Hausarzt Urlaub hat, bin ich in die Vertretungspraxis Dr.Kleiser gefahren. Nach 2 Stunden Wartezeit endlich im Sprechzimmer. Dr.Kleiser hat mir erklärt was ich habe und dass er Medikamente verschreibt. Da ich aben noch andere unklare Beschwerden hatte, wollte ich fragen ob das mit seiner Diagnose zusammenhängt. Nach ca. 3 minuten, er stand schon in der Tür, hat er mit erklärt, dass ich alles dann nächste Woche mit meinem Hausarzt klären soll. Gequält freundlich, aber deutlich das Gefühl vermittelt, dass er mich eigentlich nur schnell loswerden wollte.
Ich bin 72 Jahre alt, habe aber Medikamente bekommen, die eigentlich für Patienten über 60 Jahren nicht unproblematisch sein können. Obwohl ich das sagen wollte, hat er mir nicht mehr zugehört.

Es ist traurig, wenn man so abgefertig wird. DIE Praxis nie wieder!
(Sprechstundenhilfe freundlich.)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schneller geht es wohl nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute und umfassende Untersuchungen
Sehr freundlich und kompetent

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Freitag Brückentag - Mein Vater (82) klagt über Husten und allg. Unwohlsein. Dr. Kleiser hat präventiv EKG gemacht und Blut abgenommen. 2 Std. später Blutergebnis --> subakuter Herzinfarkt. D. Kleiser fuhr zu meinem Vater und hat ihn gesucht, den Notarzt gerufen und sofort reagiert. Welcher Arzt fährt in seiner kurzen Mittagspause noch in der Gegend rum, um die Patienten zu suchen? Ich danke ihm von ganzem Herzen für diesen Einsatz und kann meine frühere Bewertung nur nochmals dick unterstreichen. Der beste Arzt weit und breit!

...und wieder meinem Vater das Leben gerettet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich wohl in der Praxis und man fühlt sich nicht schnell durchgereicht. Die Vermutungen und Diagnosen sind etwas oberflächlich und detaillos, dennoch ist man hier in guten Händen und ich wurde immer schnell geheilt durch Verschreibung der richtigen Medikamente und genauer Erklärung zur Dosierung. Die Rezeption ist sehr freundlich und schnell.

Unterm Strich ein toller und erfahrener Arzt.

Guter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen