Dr. med. Christoph Kleiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kleiser?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragender Arzt, super kompetetes Team und sehr hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte nie den Eindruck dass der Arzt unter Zeitdruck steht, es wurden alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Hormoneinstellungen sowie Blutdruckeinstellungen wurden ganz in Ruhe und erfolgreich gemacht.

Man nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Here Kleiser ist ein sehr guter & stets freundlicher Arzt! Er ist für seine Patienten da & schaut auch wirklich nach den Problemen! Seit Jahren ist er mein Hausarzt & ich bin rundum zufrieden.

der beste im umkreis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf geschäftsreise in balingen und hatte mein asthmaspray daheim. Aufgrund dem ersten super Service der Stadt Apotheke bin ich Mittwoch Nachmittag hier gelandet. Mein Problem wurde sofort von der sehr super empfangsfrau erkannt. Ich bekam problemlos ein passendes Rezept ausgestellt und persönlich vom Arzt übergeben. Habe noch nie eine so zuvorkommende und unkomplizierte Hilfe bei einem Arzt erlebt.

Mega hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kleiser ist nun seit Jahren unser Familienarzt. Er nimmt sich in ernsten Fällen Zeit, kümmert sich um eine schnelle Behandlung bei weiterbehandelnden Ärzten und klärt sorgfältig auf.
Die langen Wartezimmerzeiten sind dem geschuldet, dass er viele Patienten aufnimmt und sich eingehend um sie kümmert.

Vertrauenswürdiger, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann Herrn Dr.Kleiser wirklich nur Empfehlen.
Ein Arzt der Kompetenz in Diagnostik und Therapie hat.
Termine bekommt man immer schnell.
Und eins ist auch klar: wenn man als Notfallpatient kommt und noch andere Patienten da sind, das man eben etwas warten muss. Aber seien wir mal ehrlich das ist doch bei allen Ärzten so. Aber: darüber hinaus nimmt er sich für jeden Patienten Zeit und hat immer ein offenes Ohr für jeden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Also alles in einem Top!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

...da mein Hausarzt Urlaub hat, bin ich in die Vertretungspraxis Dr.Kleiser gefahren. Nach 2 Stunden Wartezeit endlich im Sprechzimmer. Dr.Kleiser hat mir erklärt was ich habe und dass er Medikamente verschreibt. Da ich aben noch andere unklare Beschwerden hatte, wollte ich fragen ob das mit seiner Diagnose zusammenhängt. Nach ca. 3 minuten, er stand schon in der Tür, hat er mit erklärt, dass ich alles dann nächste Woche mit meinem Hausarzt klären soll. Gequält freundlich, aber deutlich das Gefühl vermittelt, dass er mich eigentlich nur schnell loswerden wollte.
Ich bin 72 Jahre alt, habe aber Medikamente bekommen, die eigentlich für Patienten über 60 Jahren nicht unproblematisch sein können. Obwohl ich das sagen wollte, hat er mir nicht mehr zugehört.

Es ist traurig, wenn man so abgefertig wird. DIE Praxis nie wieder!
(Sprechstundenhilfe freundlich.)

Schneller geht es wohl nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und umfassende Untersuchungen
Sehr freundlich und kompetent

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Freitag Brückentag - Mein Vater (82) klagt über Husten und allg. Unwohlsein. Dr. Kleiser hat präventiv EKG gemacht und Blut abgenommen. 2 Std. später Blutergebnis --> subakuter Herzinfarkt. D. Kleiser fuhr zu meinem Vater und hat ihn gesucht, den Notarzt gerufen und sofort reagiert. Welcher Arzt fährt in seiner kurzen Mittagspause noch in der Gegend rum, um die Patienten zu suchen? Ich danke ihm von ganzem Herzen für diesen Einsatz und kann meine frühere Bewertung nur nochmals dick unterstreichen. Der beste Arzt weit und breit!

...und wieder meinem Vater das Leben gerettet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kleiser Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich wohl in der Praxis und man fühlt sich nicht schnell durchgereicht. Die Vermutungen und Diagnosen sind etwas oberflächlich und detaillos, dennoch ist man hier in guten Händen und ich wurde immer schnell geheilt durch Verschreibung der richtigen Medikamente und genauer Erklärung zur Dosierung. Die Rezeption ist sehr freundlich und schnell.

Unterm Strich ein toller und erfahrener Arzt.

Guter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben