Sind Sie Dr. med. Christian Hempel?

Dr. Ch. Hempel ,
ein ausgezeichnter Urologe, ausgezeichntes ausfühliches Gespräch ,wie man es sehr selten bekommt ,
Ich fühlte mich sehr aufgehoben ,angenehm auf höchstem Niveau !
Ich kann Dr. Ch. Hempel nur empfehlen .
Xxxxx

erste Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich seit 20 Jahren bei regelmäßigen Kontrolluntersuchungen bei Dr. Hempel komme, kann ich mit Gewissheit sagen, dass er sehr kompetent ist und seine Arbeit auf höchstem Niveau macht. Ich war auch bei anderen Ärzten, aber am Ende komme ich immer wieder zu ihm. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Kompetenz und Erfahrung auf höchstem Niveau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste als Notfall zum Urologen, am Telefon wurde mir gesagt, dass ich Notfallmäßig in die Praxis kommen. In der Praxis selbst ging es zu wie auf dem Bahnhof. Gefühlt waren alle Helferinnen furchtbar gestresst und zum Teil auch überfordert. Das telefon klingelte ununterbrochen und es dauerte 15 min bis ich im Wartezimmer war. Die Wartezeit mit 1 Stunde war in Ordnung, der Arzt dann unfreundlich und hat sich keine Zeit für mein Problem genommen. Bin dann zu einem anderen Urologen.

Unfreundlich und unkompetent und schrecklich überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hempel nimmt sich wirklich Zeit für das Anliegen und hört einem sehr gut zu. Außerdem ist er sehr nett und nimmt sich auch Zeit das Krankheitsbild genau zu erklären.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich mich bemühte, nicht immer die Note 1 zu vergeben, konnte ich keinerlei Kritikpunkte finden.
Dr. Hempel nahm sich sehr viel Zeit, für die Erklärung der durchzuführenden Untersuchungen. Die Untersuchungen wurden behutsam und fachkundig durchgeführt. Die Erklärung des Befundes wurde so rübergebracht, dass sie auch von einem Laien verstanden wurde. Dr. Hempel und sein freundliches Team hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden.
Zum 3. Mal in der Praxis und Dr. med. Christian Hempel nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles ausführlich
So sollte jede Praxis sein.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe am Empfang ist mit ihrem russischen Akzent und der extrem unmotivierten und unfreundlichen Art direkt aufgefallen. Diskretion? Ein Fremdwort. Nachdem mich die Dame am Empfang lautstark nach meinen Beschwerden ausquetschte, machte sie mich in einem doch relativ lauten Tonfall darauf aufmerksam, dass ich meinen letzten Termin versäumt hätte. Als kleine Strafe (so wurde es mir jedenfalls vermittelt) musste ich dafür, trotz weniger Patienten 3 Stunden im Wartezimmer warten.

Unfreundlicher Arzt, der seine unfreundliche Sprechstundenhilfe vorschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat die Ursachen meiner Beschwerden sofort festgestellt und richtig behandelt. Bin seitdem beschwerdefrei. Medikation ohne Nebenwirkungen. Die Damen in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit, Termin sofort erhalten.

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, ich kam mit Koliken und würde gleich sehr nett vom Praxisteam empfangen und aufgenommen. Ausgesprochen nette Dame im Röntgen (nochmals großen Dank). Ich wurde sehr kompetent betreut und werde auch in Zukunft mich von Dr.Hempel und seinem Team behandeln lassen.

Alles bestens, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und klärt einen über alles auf. Termin gleich bekommen, sehr kurze Wartezeit

netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben