Praxis Sylvie Frank Tierärztin
Bahnhofstr. 9, Balje

Sylvie Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Sylvie Frank Tierärztin

Sind mit all unseren Samtpfoten bei Sylvie in Behandlung. Bei unsere 1Katze ist Sie sogar zu Uns nach Hause gekommen um Kaira nach schwerer Krankheit im Kreise der Familie in den ewigen Schlaf zulegen. Wir alle 5 waren in der Küche und es war ein Würdiger Abschied. Tolle Veterinärin und echt tolle Mensch. Unser jetziger Liebling Tilda ist dort in den besten Händen. Danke Silvie und Ihr Team.

Sylvie Frank

Danke für die tolle Bewertung!

Immer zum wohl des Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvie Frank Tierärztin

Kontrolliert fachlich kompetent, keine überzogenen Preise oder aufdrängen unnützer Behandlungen.
Man merkt, es geht hier wirklich um das Tierwohl und nicht um Kommerz.
Es wird sich Zeit genommen und Tiere und haltergerecht erklärt und behandelt.

Sylvie Frank

Danke für die gute Bewertung!

Super freundlich und herzlich zu Tier und mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvie Frank Tierärztin

Leider habe ich keine Hilfe für meine an der Schildrüse erkrankte Katze erhalten. Wenn auch der Rat, den ich erhielt, die Ernährung der Katze umzustellen, gut gemeint gewesen sein könnte, so hat er sich doch als verfehlt erwiesen. Nachdem dies klar zutage getreten war, war die Ärztin leider nicht in der Lage, schnell ein entsprechendes Medikament zu besorgen. Da es der Katze immer schlechter ging, habe ich den Tierarzt gewechselt, was von Fr. Frank mit einem wütenden Anruf quittiert wurde.
Schade, es sollte doch eigentlich nur um das Wohl des Tieres gehen.
Für Kleintiere kann ich Frau Frank nicht empfehlen.

Sylvie Frank

Leider muss ich sagen, das diese Dame mir sehr unrecht tut und ihre Aussagen nicht ganz korrekt sind.
Deswegen möchte ich den Sachverhalt gerne klar stellen.
Leider ist die betreffende Dame mit ihrer sehr alten Katze viel zu spät gekommen. Die Katze war bereits in einem sehr schlechten Zustand, als ich sie zum ersten Mal untersucht habe. Ich habe die Erkrankung sofort erkannt und zur Absicherung der Diagnose eine Blutuntersuchung machen lassen, die meine Diagnose bestätigt hat. Ich habe alles für die Katze getan was mir in dem Moment möglich war. Ich habe die betreffende Dame ausführlich beraten und sie umfassend über die Schilddrüsenerkrankung ihrer Katze informiert. Ich habe der Dame die Informationen über die Erkrankung ihrer Katze und alle Informationen für eine erfolgreiche Futterumstellung auf ein medizinisches Futtermittel zur Behandlung der Erkrankung ihrer Katze sogar schriftlich mitgegeben.
Die betreffende Dame hat sich jedoch nicht an meine Anweisungen gehalten!
Weswegen ich, dass meiner Erfahrung nach beste Medikament zur Behandlung der Katze bestellt habe. Leider gab es zu dieser Zeit ein Problem mit der Lieferung des Medikaments, weswegen es etwas länger gedauert hat, bis das Medikament bei mir in der Praxis angekommen ist. Die betreffende Dame konnte oder wollte, aber nicht verstehen, dass ich leider keinen Einfluss auf die Lieferungen der entsprechenden Pharmafirma habe. Sie hat daraufhin den Tierarzt gewechselt und das extra für ihre Katze bestellte Medikament nie in meiner Praxis abgeholt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie das Medikament in jedem Fall abnehmen muss, wenn ich es extra für ihre Katze bestelle, da es recht teuer ist und ich sonst keine Verwendung dafür habe.
Ich gebe für meine Patienten immer 100% und wenn ich kann noch mehr! Ich bin Heiler aus Berufung, aber leider nicht perfekt und leider auch kein Wunderheiler. Ich bin nur ein Mensch!

Leider keine Hilfe bei krankem Haustier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvie Frank Tierärztin

Ich kannte nur die Hamburger Tierärzte und hatte mich daher schon an lange Wartezeiten, wenig Zeit bei der Behandlung und hohe Preise gewöhnt.
Als ich aufs Land zog, hatten meine beiden Kater und ich eine deftige Flohplage und den Spätsommer ganz knapp überstanden - den ein oder anderen Floh nahm ich im Umzugskarton wohl doch mit und ich war am Rande der Verzweiflung. Frau Frank gab mir ein neues, mir noch unbekanntes und durchaus erschwingliches Präparat mit und siehe da - endlich waren WIR die Flöhe los.
Seit diesem Tag vertraue ich ihr meine Samtpfoten an und bin mehr als zufrieden. Ob Magen-Darm-Infekt, Flöhe, Bindehautentzündung oder Impfung - das lief bisher mehr als toll.
Am Anfang jeder Behandlung macht sie sich immer erst einmal wieder mit dem Tier vertraut und schafft so eine Atmosphäre, die für das Tier ein wenig entspannter ist.

Eine wirklich tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben