Praxis

Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Willy-Lessing-Str. 18, Bamberg

Dr. med. Martin Gössmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0951 297..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Gössmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. med. Gössmann ist ein sehr kompetenter Kardiologe. Er ging während
und nach der Untersuchung auf alle Fragen ein, und erklärte immer was er gerade tut.
Durch seine einfühlsame und freundliche Art habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch die verschiedenen Therapiemöglichkeiten hat er genau erklärt und
wir haben dann im Gespräch die für mich passende gefunden.
Die Praxis ist sehr hell und das Personal sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Gössmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nahm sich viel Zeit, um mir ausführliche und verständliche Erklärungen der Diagnose und der Therapie zu geben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich würde jederzeit Dr. Gössmann und seine Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe selten so einen einfühlsamen und verständnisvollen Arzt erlebt. Fachlich sehr kompetent und genau bei Untersuchungen und Erklärungen. Nimmt sich Zeit für den Patienten und vermittelt auch außerhalb seines eigentlichen Fachgebietes zu kompetenten Kollegen.

Ein toller Mensch und kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Termin nach telefonischer Vereinbarung. Die Praxis ist durch ihre unmittelbare Nähe zum ZOB und die eigenen Parkplätze sehr gut zu erreichen und durch einen Aufzug barrierefrei. Die Abläufe in der Praxis sind offenkundig gut organisiert, notwendige Wartezeiten daher erfreulich kurz. Nach umfassender Diagnostik wurde ich sehr gut informiert, aufgeklärt und beraten. Herr Dr. Gössmann wirkt kompetent, besonnen und symphatisch. Alles zusammen gibt den Ausschlag für die Bewertung.

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wenn die einzige Beratung in gesunde Lebensführung mündet, ist das ein bisschen wenig, wenn dann der Hausarzt die Auswertung der abgerechneten Untersuchungen machen soll- geht gar nicht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Viel Diagnostik keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Gössmann ist ein super Arzt! Er hat eine angenehm ruhige, bedachte und sehr nette Art. Dabei wirkt er erfahren und sehr kompetent und man hat das Gefühl, er weiß genau was er tut. Er hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erfahren habe. Er war verständnisvoll, hat mir in Ruhe alles erklärt, mir verschiedene Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und zusammen haben wir entschieden, was das Beste für mich wäre. Ich bin sehr froh, seinem Rat gefolgt zu sein! Dazu kommt noch die gute Organisation der Praxis.
Herr Dr. Gössmann ist seither der Arzt meines Vertrauens und der jährlichen Vorsorge. Für mich der beste Kardiologe.

Für mich der beste Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Grund meines Besuchs war festgestellter Bluthochdruck. Es wurde nach der Ursache gesucht, aber keine gefunden. Durch Medikamente wurde zwar der Blutdruck gesenkt, war aber immer noch zu hoch. Weitere Lösungsvorschläge kamen jedoch nicht. Warum ich fünf Termine wahrnehmen musste, obwohl man die Untersuchungen auch in zwei Sitzungen erledigen hätte können erschloss sich mir nicht. Ich kenne zwar nicht die Praxisabläufe, jedoch erscheinen mir höhere Abrechnungskosten als Beweggrund.

Kompetente Diagnostik jedoch ohne wirkliche Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

jeder der das liest soll sich das merken, dieser Arzt ist es wert, das man ihn privat bezahlt.
er ist kompetent, freundlich, ruhig, gebildet, zuhörend, erklärt jeden Schritt fachmännisch,geduldig und spricht "das Kind" beim Namen an,
wer also wieder gesund werden oder es bleiben will, sollte Ihm genau zuhören und seinen Rat befolgen.
Als Internist und Kardiologe für mich der beste Hausarzt den ich mir einmal im Jahr finanziell leiste.
Es gibt auch kein übervolles Wartezimmer und stundenlanges ödes rumsitzen.

Ein Arzt wie man Ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann mich nur allen anderen bewertungen anschließen. Einfach eine Top Adresse in Bamberg und umgebung. Sehr kompetente Praxis mit schnellen Terminen, kurzer Wartezeit und geplanten abläufen. Parken im Hof etwas umständlich mit der Schranke ( am besten kurz anrufen)

Absoluter Profi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gössmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich wurde grundlegend und kompetent untersucht. Jeder Schritt wurde sehr verständlich und freundlich erklärt. Die Wartezeit war gering - gutes Praxismanagement kann ich hier nur loben. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. O.k. es ist eine Privatpraxis, der Allgemeinarzt mit Kassenpatienten hat da mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und es ist verständlich, dass dort die Wartezeit und die Zeit der Betreuung nicht zu vergleichen sein kann.

Kompetenter Diagnostiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen