Praxis Fred Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Untere Sandstr. 10, Bamberg

Fred Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fred Hoffmann?

Standort: Praxis Fred Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nach vielen Sitzungen hatte ich immernoch keinerlei Hilfestellung erhalten. Wer gerne Monologe hält, ist hier gut aufgehoben, wer tatsächlich Rückmeldung möchte, nicht unbedingt.
Selbst als Themen wie suizidale Gedanken aufkamen, war die einzige Reaktion eine Notiz auf dem Block. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir so schlecht, dass mir mein Hausarzt Antidepressiva verschrieben hat. Als diese angeschlagen habe, wurde ich aus der Therapie "entlassen", da es mir ja "besser" ging.

Überraschend uninteressiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fred Hoffmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Fred Hoffmann ist für ein psychisch traumatisiertes Kind oder für problembeladene Jugendliche der Glücksgriff schlechthin! Er versteht, hört zu, fühlt mit und zeigt, wie man man lernt sich selbst zu helfen, sich wieder zu mögen und zu respektieren. Selbstbewusstseinsteigerung erreicht er nahezu scheinbar mühelos. Ich denke, er übt nicht einfach einen Beruf aus, er will helfen und empfindet sowohl Mitleid mit, wie Liebe zu den kleinen wie auch den grösseren Patienten.
Ich kann Fred Hoffmann nur empfehlen - er ist ein supertoller Therapeut!

Sehr guter Psychotherapeut, hört zu, fühlt mit, liebt Kinder, fragt intel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert