Atila Tan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
unsere 2017 komplett neu gebaute Praxis (selbstverständlich rollstuhlgerecht) möchte Ihnen mit ihrer f...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt Implantologie

Ich bin seid Jahren Patient in der Praxis Tan und hatte die unterschiedlichsten Behandlungen. Von Implantat bis zur proffessionellen
Zahnreinigung.
Alles ist perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Großes Kompliment.

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt Andere

Meine Erfahrung mit Herrn Tan als meinem Zahnarzt hat meine Einstellung zu zahnärztlichen Besuchen völlig verändert. In der Vergangenheit hatte ich bei anderen Praxen das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und nur eine Nummer in einer langen Patientenliste zu sein. Diese Befürchtungen wurden jedoch vollständig zerstreut, als ich bei Herrn Tan in Behandlung kam. Hier wird sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Bedenken und Ängste einzugehen, und eine sorgfältig überlegte Behandlung wird angeboten. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, und das Personal ist entspannt, immer zuvorkommend und zeigt keine Anzeichen von Stress, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Der Wechsel zu dieser Praxis war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich in Bezug auf meine zahnärztliche Versorgung treffen konnte. Ich schätze die Professionalität und die menschliche Note, die Herr Tan und sein Team mitbringen, sehr.

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Super moderne Praxis mit modernster Technik. Zahnreinigung ist super mit vorher nacher Bildern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Genügend freie Parkplätze direkt vor Praxis. Alles hell, freundlich, offen und geschmackvoll in derPraxis eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Sehr gute Beratung.

Bester Zahnarzt weit und breit - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Moderne Praxis und ein sehr freundlicher Praxisteam.
Kurzfristige Terminvergabe, keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.

In der Praxis war ich erstmals im Wochenend-Notdienst, leider musste damals ein Zahn entfernt werden. Normale Zahnbehandlung oder das Einsetzten von Implantaten, Herr Tan arbeitet stets kompetent und routiniert. In Verbindung mit dem Zahnlabor habe ich einen perfekten Zahnersatz erhalten.

Herr Tan ist stets freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.
Die Behandlungen waren immer weitgehend schmerzfrei.
Ich bin vollkommen zufrieden, kann diese Praxis nur empfehlen.

Modern, Freundlich, Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt passt einfach alles.
Die Praxis ist hell, modern und barrierefrei eingerichtet. Das Praxisteam ist sowohl persönlich, als auch am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv haben mich die Wartezeiten beeindruckt, nie habe ich länger als ca. 10 bis 15 Minuten auf meine Behandlung warten müssen. Endlich mal ein Zahnarzt, der durchorganisiert ist und nicht aus Bequemlichkeit jeden Termin doppelt belegt.
Die fachliche Kompetenz von Dr. Tan ist tadellos. Er erklärt verständlich was er tut und warum er es tut. Seine unkomplizierte und natürliche Art nehmen schon zu Beginn der Behandlung viel Stress und Angst vom Patienten.
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr infrage.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Ich und meine Familie sind vollstens zufrieden mit Herrn Tan und seinem Team, sowohl fachlich als auch menschlich. Top! Hohe Empathie und fachliche Kompetenz machen einen Zahnarztbesuch in der Praxis Tan zu einem angstfreien Erlebnis.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Ich bin mit starken Schmerzen und unter Angst zu Hernn Tan gekommen und er konnte mir in ganz kurzer Zeit jegliche Angst nehmen. Sehr zufrieden. Und bisher Top Arbeit.

Hat mir die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Top Praxis , Arzt und Team ...

nachdem wir Samstags Nachmittag von mehreren notdiensthabenden Zahnärzten in Kaiserslautern abgewiesen wurden , hat man hier meiner Frau geholfen. Man hat sich von 20:00 bis fast 22:00 Zeit für uns genommen und meiner Frau die Schmerzen ... Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken .....

... DANKE...

Kompetent und freundlich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Anfangs war ich als Patient der Praxis sehr zufrieden. Dazu muss man sagen, dass ich bisher nie wirkliche Probleme mit meinen Zähnen hatte und nur kleinere Eingriffe nötig waren. Zum Zahnarzt ging ich also praktisch ausschließlich wegen der Vorsorgeuntersuchungen. Herr Tan machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, denn er stempelte kleinere Auffälligkeiten, die ich an meinen Zähnen entdeckte, nicht einfach als „normal“ ab, sondern schlug mögliche Behandlungsmethoden vor.

Nach etlichen, halbjährlichen Besuchen ohne Auffälligkeiten entdeckte Herr Tan plötzlich, und für mich sehr unerwartet, etliche Probleme mit meinen Zähnen, welche "schnellstmöglich angegangen werden müssen". Ich war schockiert, hatte ich doch selbst keinerlei Beschwerden und selbst nichts Offensichtliches an den betroffenen Stellen erkannt.

Dies war für mich ein Grund für eine Zweitmeinung. Kurz nach der Erstellung des Heil- und Kostenplans ging ich also zu einem anderen Zahnarzt zur Überprüfung des darin enthaltenen Befundes. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung beruhigte mich der Zahnarzt und sagte, dass ich sehr gute Zähne habe und er selbst keinen Grund für die von Herrn Tan vorgeschlagenen Eingriffe erkenne. Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde mir angeboten, die entsprechenden Stellen zu röntgen. Da ich aber keine Probleme hatte und auch augenscheinlich Herr Tan dies nicht für seine Diagnose als nötig erachtete, lehnte ich dies ab.

Nach nun einiger Zeit erkenne ich (und mein neuer Zahnarzt) immer noch keine gravierenden Probleme mit meinen Zähen und kann jedem nur empfehlen, eine kostenlose Zweitmeinung einzuholen, falls man selbst Zweifel an solchen Diagnosen besitzt.

Unerwartete Diagnosen lasse ich zukünftig immer überprüfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atila Tan Zahnarzt

Als Angstpatient zur Schmerzbehandlung besucht und nunmehr seit Monaten in der Behandlung für alles wieder auf Stand zu bringen...
Bin sehr zufrieden mit dem Umgang als Angstpatient und natürlich auch mit der Beratung-
Herr Dr. Atila Tan und das gesamte Team ist sehr empfehlenswert....

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben