Michael Odinius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 38 i, Barsbüttel

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist meine Covid-Erkrankung aus dem Ruder gelaufen und hat eine lebensbedrohende Lungenentzündung verursacht, die durch eine einzige Blutentnahme erkannt worden wäre. Ich habe den Arzt angefleht, mir zu helfen. Dann verging eine weitere Woche bis zur Blutentnahme und die Werte waren so niederschmetternd, dass er mir endlich eine Überweisung zum Lungenfacharzt gab. Den Arzt habe ich mir selbst gesucht und der hat mich sofort in's Krankenhaus überwiesen.

Anfangs vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr O. nimmt sich Zeit & hört gut zu. Die Ernährungsberatung hat mir tolle Erfolge und Motivation gebracht! Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Auch im Bereich der Chirotherapie konnte mir hier gut geholfen werden!

Ein Arzt der ganzheitlich hinschaut und sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin unter den Umständen eines Gesundheitschecks zu Hr. Odinius gekommen.
Da ich mich sehr kompetent beraten gefühlt hatte, nahm ich auch mehrere Termine wahr.
Ich habe sehr viele sehr nützliche Tipps zur Gewichtsreduktion erhalten.
Da ich nun schon einige Kilos verloren habe, lösten sich bereits einige Beschwerden welche ich hatte, in Luft auf.
Ich finde es wichtig, wenn man einem Arzt gesundheitliche Fragen stellt, eine zufriedenstellende und verständliche Antwort dazu zu erhalten.
Das ist bei Hr. Odinius der Fall und bestätigt mein Gefühl im Bedarfsfall wieder einen Termin bei Ihm in Anspruch zu nehmen.

Ich habe jetzt endlich mal wieder einen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Odinius ist ein kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Mit seiner Hilfe durch die Ernährungsumstellung,habe ich bereits viele Kilos abgenommen.

Erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Ernährungsberatung, ausführliche Aufklärung, gründliche Untersuchung, Ernährungsumstellung statt weitere Medikamente, Gewichtsreduktion, Blutdruck-Regulierung

Top Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Hastige Anamnese (obwohl der Begriff Anamnese hier schon deutlich übertrieben scheint), kein Befund (wie auch), lediglich der Versuch ein Rezept für Schmerztabletten anzudrehen. Mit Hinweis darauf, dass man aufgrund eines spätere Termins keine Zeit habe, stehe schon seit einem halben Jahr fest. Man müsse für eine „wirkliche“ Untersuchung“ einen neuen Termin vereinbaren! Stellt sich die Frage, warum man überhaupt aufgerufen wurde. Schade um meine verlorene Zeit! Nie wieder!

Schade um die verlorene Lebenszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die tollen Alternativen Ernährungsergänzungen bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen ! Nach einer schweren Operation wurde ich umfassend beraten, so dass ich schnell wieder zu Kräften kam !

Sehr zufrieden mit alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr erfreut über humovolle, herzliche und kompetente Art und Weise!

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen einer Fettleber Diabetes Übergewicht und Bluthochdruck waren meine Beschwerden. Durch eine super Begleitung habe ich 30 kg Körpergewicht verloren und meine Beschwerden. Selbst 1 Jahr danach halte ich mein Gewicht und meine Blutwerte sind nochmals besser geworden. Ich habe Lebensqualität wieder zurück. Danke

Gewicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Odinius Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr dankbar, Herrn Dr. Odinius als Hausarzt und Ernährungsexperten, als Ansprechpartner und kompetenten Arzt zu haben. Die Praxis ist gut organisiert, wir haben noch nie lange gewartet, das Wartezimmer ist modern, die Räumlichkeiten sind sauber. Herr Dr. Odinius verschreibt, nicht wie viele andere Ärzte, Chemiekeulen oder bei jeder Kleinigkeit Antibiotika. Er achtet darauf, wenn möglich, pflanzliche Arzneimittel zu verschreiben. Frau Odinius ist sehr freundlich und hilfsbereit. DANKE

Vertrauensvoll, verständnisvoll, kompetent, freundlich, Ernährungsexperte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben