Klinik Bassum Abt. Gynäkologie
Marie-Hackfeld-Str. 6, Bassum

Gintare Kotke-Pakeltis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gintare Kotke-Pakeltis?

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Frau K.P, ist immer sehr höflich, wirkt manchmal ziemlich gestresst und daher leider auch manchmal etwas desinteressiert. Bei den Ultraschalluntersuchungen würde ich mir persönlich mehr Geduld wünschen und auch etwas mehr Erklärungen, was sich bei dem Baby getan hat. Ich bin leider nicht vom Fach und versteh daher nicht immer alles. Mit Bildern ist man dort auch sparsam, selbst wenn man Zuzahlungen leistet. Ich fühle mich aber dort in der Praxis gut aufgehoben.

Meine Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Bassum Abt. Gynäkologie

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen.
Lange Wartezeiten.
Unzuverlässig Terminvergabe.
Ungenaue Laborwerte.
Beschwerden werden abgeblockt.
Diskutieren am Telefon(unfreudlich).

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Seit 4 Jahren bin ich bei dieser wunderbaren Ärztin in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut.
Einfühlsam hat sie bisher alle Risiken und eine Gebärmutterhals-Krebserkrankung frühzeitig erkannt und sofort professionell gehandelt.
Ich kann sie nur empfehlen und bin dankbar, dass es sie gibt!

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Egal, mit welchen weiblichen Sorgen oder Nöten man kommt, man findet immer ein offenes Ohr. Bekommt kompetenten Rat und eine gute Beratung.
Fühle mich bei meiner Ärztin gut aufgehoben und bin Ihr seit 7 Jahren treu.

Da die Praxis am Krankenhaus liegt, gibt es zwar viele Parkplätze; aber zu `Stoßzeiten`muss man schon viel suchen und glück haben.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Bin seit 13 Jahren bei Frau Kotke - Pakeltis in Behandlung bin sehr zufrieden. Einfach eine super, kompetente Ärztin, egal ob es Vorsorge, Beschwerden, meine zwei Schwangerschaften oder 3 Operationen betraf. Das gesamte Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Am Anfang dachte ich, oh wie toll (habe schon viele Frauenärzte vorher kennengelernt) bin mit Schwangerschaftsvermutung hin, alles super. Es werden auch viele Ultraschallaufnahmen gemacht, die perfekte Praxis (vermutet man) für Schwangere. Nur wenn man es nicht geschafft hat seinen Zigarettenkonsum von 40 auf 0 zu reduzieren, sondern nur auf 4 Zigaretten, dann ist man in der Praxis in der Hölle gelandet. Es wurden des Öfteren Doppler durch (Gemeinschaftspraxis) Frau Dr. Kröger durchgeführt wo alles ok war, aber da Frau Kotke-Pakeltis weder Doppler machen / noch lesen kann, war laut ihr alles total katastrophal. Ließ mich mit einem (wie sich im nachhinein rausstelle) super CT im Krankenhaus einweisen, ohne Unterlagen mitzugeben, woraufhin ich dort verbleiben musste und alle 2 Std. zum CT durfte, da nichts negatives festgestellt werden konnte, wurden am nächsten Tag die Unterlagen angefordert. Beim nächsten CT in der Praxis war wieder alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit, woraufhin ich da Stundenrund am CT verbringen sollte und mit erniedrigenden Sprüchen auch von Mitarbeiterinnen umworfen wurde. Der allerschrecklichste Tag in meiner Schwangerschaft mit anschließender Migräne.
Das war dort mein letzter Termin, bin zum anderen Frauenarzt, dort war immer alles OK und einige Wochen später kam mein kleiner 11 Tage über Termin gesund und munter zur Welt.

Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden - aber selten ein Parkplatz frei
Teilweise waren die Wartezeiten kurz - manchmal aber auch über 2 Stunden trotz Termin!

Nie wieder Kotke-Pakeltis / erst Supernett - später leider nicht immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Ich bin immer wieder mit Schmerzen zu ihr gegangen und immer Kamm nur ich finde nix da bin ich ins kh gefahren und da haben die mir 5 zysten entfernt

Ünmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Herholz Gintare Kotke-Pakeltis und Annette Kröger

Mit meiner 3. Schwangerschaft bin ich nun endlich bei einer Ärztin die sich schnell, unkomliziert und kompentet um alle Vorsorgen kümmert und mich sehr gut bezüglich des Schwangerschaftsverlaufs und Geburt berät. Seht nett und sympatisch.

Sehr gute Beratung und kompetente Behandlung. Sympathische Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert