Dr. med. Hans-Günter Schafdecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Schafdecker?

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Herr Schafdecker = Note 1,0 !
Leider hat er sehr inkompetente Sprechstundengehilfen vorne an der Rezeption!
Total unfreundlich, sowie unkooperativ. Laut ihnen kann ein Unfallbericht nachträglich nicht ausführlicher geschrieben werden, damit eine Kostenübernahme stattfindet und eine Chance, mit Herrn Schafdecker direkt zu sprechen, gäbe es nicht.
Zudem wurde man vorher 3x vertröstet und die zuständige Sprechstundenhilfe war nie erreichbar.

Kompetenzer Arzt, unfreundliche Sprechstundenhelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

diesen Arzt kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen !!

facharzt mit viel kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Die gesamte Praxis überzeugt.
Alle anwesenden Orthopäden sind überdurchschnittlich hilfsbereit und fachlich auf dem neusten Stand.
Danke, das ich dort Patient sein darf.
LG Andrea Schöning

Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der nur weiterempfohlen werden kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Die Wartezeit für einen Termin ist nicht zu vertreten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

bin seit längerer Zeit in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Nimmt sich sehr viel Zeit und hört noch zu was sonst sehr selten ist. Alle Diagnosen waren bis jetzt richtig und durch die Therapie konnte mir geholfen werden.

sehr guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Als Folge einer Fußheberparese, deren Therapie in der Reha unzureichend bis gar nicht erfolgte - in meiner Naivität hatte ich mich anfangs völlig auf den Rehaarzt und die Physiotherapeuten verlassen -, ergaben sich Probleme mit dem gesamten Bewegungsapparat - Knie, Hüften und Schultern. Im Rahmen einer sorgfältigen Untersuchungen beruhigte und ermutigte mich Herr Dr. Schafdecker. Die verschriebene Phyisotherapie führte zu einer wesentlichen Verbesserung meines Zustandes.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Super Arzt, sehr zugänglich, absolut Fachkompetent, überweist auch an andere Fachärzte, rundherum sehr gut, hört zu und nimmt sich Zeit.
Seine Diagnose sind einfach nur hervorragent.
Rheumaerkrankung wurde durch ihn festgestellt und wird jetzt erfolgreich durch Facharzt weiter behandelt.

Einer der besten Diagnostiker überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Ich bin seit Jahren Pat. bei Dr. Schafdecker und werde immer bestens beraten. Er nimmt sich trotz eines vollen Wartezimmers immer Zeit und ich fühle mich verstanden. Ich muss dem Mitpatienten energisch widersprechen kein Anflug von eingebildet sein oder mehr. Ich denke hier liegt eine Verwechselung vor. Leider muss man auf einen Termin lange warten, aber es lohnt sich.

Einer der Besten überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Nachdem ich mich beim 1. Termin wie ein Fließbandprodukt fühlte, übertraf sich Dr. Schafdecker beim 2. Besuch meinerseits an Arroganz und Eitelkeit.
Ich wartete schon seit 1 Std auf meinen Termin und war dementsprechend etwas genervt.
Nachdem wir uns begrüßten, wollte ich ihm meine derzeitige Lage schildern, da ich nun schon seit 4 Monaten nichtmehr dort war.
Er unterbrach mich und das Gespräch artete in einem Wortgefecht aus, da Herr Dr. Schafdecker anscheinend nicht in der Lage ist, zu akzeptieren, dass sich ein Patient auch in anderen Einrichtungen vorstellt bzw. den Räten anderer Ärzte folgt.
Ich versuchte diesen "Machtkampf", den ich persinlich als sehr lächerlich empfand, zu unterbrechen, wurde aber nur trotzig darauf hingewiesen, dass er angeblich ja keine Ahnung von seinem Beruf habe, und er mich an einen Kollegen überweisen würde. Insgesamt dauerte mein Aufenthalt ca. 1std und 5 min - Da ich die erste Stunde nur mit Warten zugebracht hatte, erklärt sich von selbst, dass mich Herr Dr. Schafdecker innerhalb von 5 Minuten abgefertigt hatte und nicht einmal die Freundlichkeit besaß so zu tun, als würde er meine Lage verstehen. Er verließ so schnell den Raum, dass ich mehr als nur verwirrt und sauer zurückgelassen wurde.

Mit Sicherheit verfügt Dr. Schafdecker über ein gutes Wissen bzgl. seines Fachbereiches. Seinen Stolz ubd seine Arroganz zu zügeln sollte er sich aber schnellstmöglich aneignen.

kompetenter arzt, dessen ego traurigerweise seine fachlichen kompetenzen einschränkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal

Sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich in seiner Diagnostik. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken !!!

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben