• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Bayreuth (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Schmidt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.08.2016

Knieprobleme sehr gut behandelt

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Martin Schmidt. Ich bin Osteopath mit Weiterbildungen auf den Gebieten Naturheilverfahren, Akupunktur und Chirotherapie. In meiner Praxis widme ich mich ausführlich Ihrer Befundung und beziehe Ihre gesamte Krankengeschichte mit ein. Da ich den Menschen als Ganzes betrachte, finde ich die Ursachen für Ihre Beschwerden möglicherweise dort, wo Sie sie gar nicht vermutet ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Tätigkeit. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden mich in der Nürnberger Str. 11 in Bayreuth.

1. Osteopathie
  2. Akupunktur
  3. Applied Kinesiology

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 31.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knieprobleme sehr gut behandelt

Als bei mir über einen längeren Zeitraum starke Knieschmerzen auftraten (Steifheit, nicht belastbar), habe ich mich bei Dr. Schmidt in Behandlung begeben. Dazu bewogen hat mich die ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

wirklich ganzheitlicher Arzt-hervorragend

-hat mir gezeigt wo man ansetzen muß um gesund zu werden -er hat mich vor einer sicher geglaubten OP bewahrt -ich hätte mir nicht vorstellen können mit diesen Methoden einen mechanischen…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Arzt, bei dem man mit seinen Schmerzen ernst genommen wird

Osteopathie, Akkupunktur und gezielte Aufklärung über Ernährung und Bewegung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlungserfolge sprechen für sich."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

100-%ig weiter zu empfehlen!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich den Menschen als Ganzes ansieht."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schmidt

Dr. Martin Schmidt

100 % Weiterempfehlung

Dr. Martin Schmidt

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 08.09.2016

Therapie-Empfehlungen bei einer Degeneration der Rotatorenmanschette

Als Rotatorenmanschette wird die Muskelgruppe bezeichnet, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf zieht und dafür verantwortlich ist, dass der kugelige Oberarmkopf zu jedem Zeitpunkt der Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2016
von Dr. med. Laif Casper

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 04.09.2016

Symptome und Therapie der Kalkschulter: Ist die Arthroskopie das geeignete Mittel?

Unter einer Kalkschulter versteht man die "Verkalkung" im Schulterbereich. Diese Verkalkung ist meist verschleißbedingt und nicht bröckelig-steinig, wie häufig falsch angenommen wird; sie ist ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2016
von Dr. med. Laif Casper