Julian Prechtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Habe nach einem Jahr Schmerzen in der Hüfte den Orthopäden gewechselt, weil es immer nur abwarten und schonen hieß. Dr Prechtl hat sich zum ersten Mal für die Ursachen und nicht nur für die Symptome interessiert. Im ersten Termin gleich umfangreiche Anamnese gemacht, die beim vorherigen Arzt nach einem Jahr noch nicht passiert ist. Dabei unglaublich freundlich und engagiert. Ich bin so begeistert. Selbst wenn die Schmerzen bleiben, weiß ich, dass ich endlich eine sinnvolle Behandlung bekomme.Top

Unglaublich gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Beschwerden im Halswirbelbereich. Herr J. Prechtl hat als erstes einen Blut- und Stuhltest veranlasst. Das hat mich positiv überrascht. Da ich schon von meinem Osteophaten wusste, das bei Nackenproplemen ein Zusammenhang mit dem Darm bestehen kann. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und fragte mich viel. Ich bekam ohne Nachfrage eine manuelle Therapie verordnet. Das kannte ich bis dato noch nicht.

Sehr kompetenter Arzt - Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist fast nie telefonisch erreichbar. Ebenso sollte es möglich sein in der heutigen Zeit eine E-Mail an das Praxisteam zu senden. Leider ist der Stand hierzu noch Mittelalter.....

Guter Arzt Aber? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr netter und engagierter Arzt, hohe fachliche Kompetenz
Praxisteam größtenteils sehr nett, man merkt aber, dass es Spannungen im Team gibt.
Zeitmanagement ist vorbildlich.

habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel, geht genau auf Fragen ein und erklärt alles sehr gut. Die Wartezeiten auf einen ersten Termin in der Praxis sind mit mehreren Monaten allerdings eine Katastrophe. Notfallpatienten werden nicht angenommen. Ist man bereits Patient, bekommt man Termine zur Weiterbehandlung aber sehr schnell. Leider passt das Personal nicht so ganz zum freundlichen Arzt. Die Sprechstundenhilfen sind zum Teil sehr unfreundlich und gehen auch mit Patienten am Telefon sehr forsch und gereizt um, was auch im Wartezimmer zu hören ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist wirklich sehr nett, kompetent und erklärt auch sehr gut.
Nur das Praxispersonal ist eher das Gegenteil. Teilweise ziemlich forsch zu den Patienten.
Telefonisch die Praxis zu erreichen ist eine Katastrophe. Entweder ist dauerbesetzt oder es geht niemand an das Telefon. Habe es selbst beobachten können, dass das Team hinter den Tresen saßen und gegessen haben....offensichtlich ist deren Telefon auf lautlos gestellt....sie sind in 1,5 Std. meiner Wartezeit nur 2 Mal an das Telefon...und ich gehe davon aus, wenn man von Bekannten so hört, dass Sie auch niemand erreichen, das Telefon nur 2 x in dieser Zeit klingelt. Das müsste dringend verbesstert werden!!!!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Fand mich rundherum gut betreut. Sehr gute Fachkenntnis.

Kompetenz positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Ein sehr erfahrener und effektiv Behandelnder Arzt.Versucht immer zu helfen und hört den Patienten zu

Ein sehr guter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

der mann versteht sein handwerk...und ist sehr menschlich ... was will man mehr :-)

kompetent,sympatisch,vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Prechtl Facharzt für Orthopädie

Die Wartezeit in der Praxis war sehr gering. Der Arzt hat mich gut über die möglichen Krankheiten aufgeklärt und sich dabei auch viel Zeit genommen. Auf meine Belange ist er super eingegangen und war dabei sehr nett. Meiner Meinung nach ein sehr zu empfehlender Arzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert