Prof. Dr. med. Klaus Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Fritsch?

• Rehabilitationswesen

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Fritsch Dr.med. Nicolas Fritsch und Dr.med. Tim Klopfer

Aufgrund mehrer Kniescheiben Luxationen in beiden Beinen habe ich mir zwecks meiner ersten Operation noch eine 2. Meinung hier geholt und war höchst zufrieden. Dr. Fritsch und sein Team sind super eingespielt und sehr kompetent. Ich habe mich sofort verstanden und sicher gefühlt. Eine OP war in meinem Fall leider unumgänglich. Herr Fritsch hat sich Zeit genommen für meine Fragen & Aufklärung der MPFL-OP, die er persönlich im Klinikum in Münchberg durchgeführt hat.

Klinikum Münchberg auch super nettes Personal, war nur 1.5 Tage dort, aber wurde gut umsorgt.

Für Orthopädische Beschwerden ist Dr. Fritsch mein Ansprechpartner und ich kann ihn mit guten Gewissen sehr weiter empfehlen!

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter u. kompetenter Arzt u. höfliches Personal.
Hat mir wieder Lebensfreute gegeben, nach 3 maliger Knie-Operation im Jahr 2017 u. 2020.
Super Aufklärung und Beratung.
Keine Probleme nach der Operation mehr. Sehr gute Betreuung durch Arzt u. Personal, stationär u. auch ambulant.

Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Knieoperation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

100 % Zufriedenheit, das ganze Team sehr nett, Aufenthalt in der Klinik Münchberg sehr gut

Kompetenter Arzt , sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich 1a Operiert. Versteht sein Handwerk.Nimmt sich Zeit auch wenn's am Abend ist. Unterbringung im Krankenhaus Münchberg war auch 1. Klasse

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Muss hier jetzt mal ein ganz ganz großes Lob an den Junior aussprechen! Nach über einem Jahr Schmerzen und allen alternativen Methoden hat er meine Schulter operiert! Vom Feinsten! Kann ich nur empfehlen! Alles was bei mir oder meiner Familie in Sachen Orthopädie anfallen wird, geht nach BT zur Familie Fritsch!
Auch wenn es anscheinend Menschen gibt, die eine 5 oder 6 hergeben, ICH war vollends zufrieden!
Macht bitte weiter so !!!

Bin selbst Therapeut , und habe viele Nachbehandlungen vom Professor Fritsch gemacht, alles Super Ergebnisse! Letzte Woche selbst von ihm am Aussenmeniskus operiert worden, kann nur sagen, der Mann, und sein Team, überragend!

Absolute Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden nach der OP
keine Schmerzen

kompetenr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritsch ist ein sehr guter Arzt!!!Er nimmt sich die Zeit für eine Untersuchung, Menschlich,Höflich und vor Allem nimmt Er einen ernst mit all seinen Sorgen,Fragen usw.
Habe schon einige von meinen Bekannten dahin geschickt und Alle waren sie zufrieden!!!!!!!!!
Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr. Fritsch nach einem Kreuzbandriss vorgestellt.
Erster Eindruck, sehr symphatisch und kompetent. (Finde ich immer wichtig, wenn man sich von einem Arzt operieren lässt, den wer lässt sich gerne vo einem unters Messer legen, der einem unsymphatisch ist) :)
Alle Fragen beantwortet, OP Aufklärung jetzt nicht 100% in allen Einzelheiten, aber durch die Informationsblätter konnte man sich einen guten Eindruck verschaffen was den gemacht wird. OP wurde so schnell wie möglich durchgeführt, damit sich alles nicht zu weit hinaus verzögert.
Bei mir wurde das vordere Kreuzband operiert (Implantat eigene Semitendinosussehne).
Die OP fand in der HochFranken Klinik in Münchberg statt. Ein Großes Lob an alle Schwestern und Mitarbeiter dort. Egal was gebraucht wurde, sie haben für einen sehr angenehmen Aufenthalt gesorgt. Auch konnte man immer, falls man Schmerzen hatte, sich rühren. Danke auch an die Nachtschwester, die mir gott sei Dank morgens um 5 die Drinagen gezogen hat (Schmerzen schlagartig besser). :)
Klar sind die Sprechstundenöffnungszeiten wirklich nicht in jeder Praxis so (meistens ab 6.30 bis spät abends 19.30), aber da sieht man, dass dieser Arzt gefragt ist und nicht umsonst soviele Leute zu ihm gehen wollen.
Mit ein wenig Wartezeit muss man trotzdem rechnen, aber muss sagen, bis jetzt hatte ich immer Glück. Nette Mitarbeiterinnen auch in der Praxis.
Rund um bin ich mit der Operation zufrieden, jetzt heißts abwarten, den so ein Kreuzbandriss dauert wohl etwas. Bin jetzt in der 8. Woche nach der Op, Streckung schon komplett 0°, Beugung 120°, noch etwas schmerzhaft (Überbelastung im Alltag).
Nach 12 Wochen kann ich endlich mit dem Training (Muskelaufbau) anfangen und darauf freu ich mich.
Allen in Allem würd ich jederzeit wieder wegen Knieprobleme oder dergleichen zu Herrn Dr. Fritsch gehen. Habe bereits mehrere OPs am anderen Knie in Regensburg durchführen lassen und muss sagen, bin keineswegs enttäuchst nicht nach Regensburg gegangen zu sein. TOP

Sehr symphatischer, kompetenter Arzt, bei dem man sich gern unters Messer legt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Fritsch hat mein linkes und rechtes Knie operiert und bei beiden überragende Arbeit geleistet. Seine Post operativen Methoden sind eher unorthodox (keine Schiene, kaum KG), allerdings kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass sie funktionieren. Es gibt sicher Ärzte die einen schneller zurück auf den Sportplatz bringen, dafür geht dieser Arzt den sicheren Weg und am Ende hat man keine Probleme. Mit dem operierten Knie kann ich wieder alles machen und bin wieder genauso leistungsfähig wie vorher.
Dazu kommt, dass sowohl das Team als auch er selber extrem kompetent und freundlich rüber kommen.
Dafür nehme ich auch gerne etwas längere Wartenzeiten in Kauf oder Sprechstundentermine zu ungewöhnlichen Zeiten (zwischen 06:00 und 19:30).
Vielen Dank für diese tolle Leistung!

Jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert