Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Andreas Kämpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden


Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden


Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden



Kreuz 10, Bayreuth

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kämpf und Partner in Bayreuth
Egal ob jung oder alt festsi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Kieferorthopädie befasst sich mit der Regulierung von Gebissfehlentwicklungen und der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Für die verschiedenen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • Fachzahnarzt für Kieferorthopädie seit 2003
  • Studium der Zahnmedizin in Würzburg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • über 20 Jahre Expertise im Bereich Kieferorthopädie

Zertifikate


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Adolf- Inka Lübeck Preis 1998

Konten in sozialen Netzwerken

132 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Invisalign

Als Erwachsene habe ich eine Invisalign-Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

War lange Zeit unzufrieden mit meinen Zähnen, habe mich dann endlich dafür entschieden etwas dagegen zu tun.
Nach einiger Recherche habe ich von Invisalign gehört, wurde dann durch eine Empfehlung meines Zahnarztes zur Praxis Dr. Kämpf und Ebert geschickt.
Nach einem ausführlichem Beratungstermin zwecks Kosten und Behandlungsdauer habe ich mich für diese Praxis entschieden.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter inklusive natürlich den Ärzten sind immer sehr freundlich gewesen. Top Beratung!!! Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Bin über die gesamte Behandlungsdauer ca 2,5 Jahre immer sehr zufrieden gewesen.
Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Sehr gute und umfangreiche Invisalign Behandlung. Mit einem mehr als zufrieden stellenden Behandlungsergebnis.


Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Andere

Kompetente und überaus fachliche Beratung sowie Behandlung. Freundliches und Emphatisches Team.


Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Andere

Wir haben mit der Praxis bereits seit einigen Jahren Erfahrung, unsere Töchter wurden dort hinsichtlich der nunmehr behobenen Zahnfehlstellungen mit großen Erfolgt behandelt.
Das engagierte Personal hat sich insbesondere auf die jugendliche Kundschaft eingestimmt, Beratung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut durchorganisiert, alle Mitarbeiter glänzen mit authentischer Freundlichkeit. Die Patienten erhalten zudem ausführliche Dokumentationen, Ratenzahlungen werden bei bestimmten Privatleistungen angeboten.
Besonders nach dem Umzug in die neuen Praxisräume glänzt die Praxis mit sehr schönem Ambiente, eine große Auswahl an Zeitschriften und Videospiele verkürzen die ohnehin meist sehr vertretbare Wartezeit nochmals. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben.
Zusammenfassend können wir die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die erbrachten Leistungen.


Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden , am Anfang hatte ich meine Bedenken wurde aber sehr gut beraten und informiert. Jede Änderung der Behandlung wurde mit mir besprochen bei Terminen hatte man keine Wartezeiten .


Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Super Betreuung; perfektes Ergebnis; Hatte die Invisalign-Behandlung durchgezogen und bin super zufrieden… endlich kann ich richtig lachen und fühle mich viel wohler.

Vom ersten Tag an perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Nach Besuch anderer Kfo's , die eine Behandlung nicht für nötig hielten , da nichts erkannt,haben Dr.Kämpf&Team die erheblichen Fehlstellungen erkannt&sofort mit der Behandlung unter Verwendung qualitativ hochwertiger Technik begonnen. Da meine Wachstumsphase schon so gut wie abgeschlossen war, konnte kaum ein richtig gutes Ergebnis erwartet werden. Das kompetente Team hat es jedoch geschafft, super Ergebnis. Wir waren immer gut aufgehoben&zufrieden mit der ganzen Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Sehr guter Erfolg, immer freundliches und lustiges Praxisteam, kurze Wartezeiten, schnelle Termine!
Ich würde immer wieder diese Praxis wählen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke :)

Super Behandlung, immer freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Ich war sehr zufrieden und bin von dem Ergebnis meiner Behandlung sehr begeistert. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Super freundliches und kompetentes Team

Sehr zu empfehlen super Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen