Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Kämpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kämpf und Partner in Bayreuth
Egal ob jung oder alt festsi...

Die Kieferorthopädie befasst sich mit der Regulierung von Gebissfehlentwicklungen und der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Für die verschiedenen P...

• Kieferorthopädie

Preise und Auszeichnungen

• Adolf- Inka Lübeck Preis 1998

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Invisalign

Als Erwachsene habe ich eine Invisalign-Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

War lange Zeit unzufrieden mit meinen Zähnen, habe mich dann endlich dafür entschieden etwas dagegen zu tun.
Nach einiger Recherche habe ich von Invisalign gehört, wurde dann durch eine Empfehlung meines Zahnarztes zur Praxis Dr. Kämpf und Ebert geschickt.
Nach einem ausführlichem Beratungstermin zwecks Kosten und Behandlungsdauer habe ich mich für diese Praxis entschieden.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter inklusive natürlich den Ärzten sind immer sehr freundlich gewesen. Top Beratung!!! Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Bin über die gesamte Behandlungsdauer ca 2,5 Jahre immer sehr zufrieden gewesen.
Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute und umfangreiche Invisalign Behandlung. Mit einem mehr als zufrieden stellenden Behandlungsergebnis.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Andere

Kompetente und überaus fachliche Beratung sowie Behandlung. Freundliches und Emphatisches Team.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Andere

Wir haben mit der Praxis bereits seit einigen Jahren Erfahrung, unsere Töchter wurden dort hinsichtlich der nunmehr behobenen Zahnfehlstellungen mit großen Erfolgt behandelt.
Das engagierte Personal hat sich insbesondere auf die jugendliche Kundschaft eingestimmt, Beratung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut durchorganisiert, alle Mitarbeiter glänzen mit authentischer Freundlichkeit. Die Patienten erhalten zudem ausführliche Dokumentationen, Ratenzahlungen werden bei bestimmten Privatleistungen angeboten.
Besonders nach dem Umzug in die neuen Praxisräume glänzt die Praxis mit sehr schönem Ambiente, eine große Auswahl an Zeitschriften und Videospiele verkürzen die ohnehin meist sehr vertretbare Wartezeit nochmals. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben.
Zusammenfassend können wir die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die erbrachten Leistungen.

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden , am Anfang hatte ich meine Bedenken wurde aber sehr gut beraten und informiert. Jede Änderung der Behandlung wurde mit mir besprochen bei Terminen hatte man keine Wartezeiten .

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Super Betreuung; perfektes Ergebnis; Hatte die Invisalign-Behandlung durchgezogen und bin super zufrieden… endlich kann ich richtig lachen und fühle mich viel wohler.

Vom ersten Tag an perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Nach Besuch anderer Kfo's , die eine Behandlung nicht für nötig hielten , da nichts erkannt,haben Dr.Kämpf&Team die erheblichen Fehlstellungen erkannt&sofort mit der Behandlung unter Verwendung qualitativ hochwertiger Technik begonnen. Da meine Wachstumsphase schon so gut wie abgeschlossen war, konnte kaum ein richtig gutes Ergebnis erwartet werden. Das kompetente Team hat es jedoch geschafft, super Ergebnis. Wir waren immer gut aufgehoben&zufrieden mit der ganzen Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Sehr guter Erfolg, immer freundliches und lustiges Praxisteam, kurze Wartezeiten, schnelle Termine!
Ich würde immer wieder diese Praxis wählen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke :)

Super Behandlung, immer freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Ich war sehr zufrieden und bin von dem Ergebnis meiner Behandlung sehr begeistert. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Super freundliches und kompetentes Team

Sehr zu empfehlen super Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert