Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh
Goethestr. 3, Benningen am Neckar

Dr. med. dent. Thomas Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Ich und meine Eltern gehen seit vielen Jahren zu Dr. Rauh und sind extrem zufrieden. Er ist ein sehr netter und sympathischer Mensch und fachlich sehr kompetent. Auch die netten Helferinnen sind allesamt sehr erfahren und machen immer einen tollen Job. Besser kann es eigentlich nicht sein.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Super freundlich, kompetent und man bekommt nichts unnötiges "aufgeschwatzt"

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Dr. Rauh und Team in besten Händen.

+ Parkplatz direkt vor der Praxis
+ keine bis kaum Wartezeit
+ sehr freundliches Team
+ sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Rauh und Arzthelferinnen
+ im "Notfall" schnell einen Termin bekommen

Die ruhige und kompetente Art von Herrn Dr. Rauh überträgt sich direkt auf den Patienten, was vorallem bei einem Zahnarzt GOLDWERT ist.

Vielen Dank dafür ! 110% Weiterempfehlung

So soll ein Zahnarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Ich gehe gerne zum Zahnarzt Dr. Rauh denn durch die moderne Praxis fühle ich mich sehr wohl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.

Alles super schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Aufgrund starker Zahnschmerzen musste ich am Samstagabend zum Notdienst. Dass Dr. Rau Notdienst hatte war ein Glücksfall. Schon am Telefon total freundlich und verständnisvoll. Ich sollte um 21 Uhr kommen. Dr. Rau und 2 Assistentinnen kamen extra um 21 Uhr in die Praxis. Schon der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Um diese Zeit mit einem Lächeln begrüßt zu werden ist nicht selbstverständlich.
Dr. Rau erklärte mir die Probleme des schmerzenden Zahnes genau und machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Es war sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und jegliche Angst genommen. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Man fühlt sich regelrecht wohl. Wenn ich nicht schon seit fast 30 Jahren einen sehr guten Zahnarzt hätte, würde ich sofort nach Benningen zu Dr. Rau wechseln.
Möchte mich noch einmal beim gesamten Team bedanken!

Einzigartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Rauh

Sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten trotz vollem Terminplan. Ehrliche korrekte Diagnose/Behandlungspläne. Man hat hier nicht das Gefühl, dass für Zusatzleistungen zu viel verlangt wird, wie in vielen anderen Praxen. Die Praxis ist modern ausgestattet und ist sehr freundlich und hell gestaltet - nicht vom alten Gebäude abschrecken lassen, innen ist alles wunderbar! Ich hatte das Gefühl, dass hier sehr penibel behandelt wird. Vielen Dank!

Kompetent, korrekt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen