Dipl.-Med. Raphaela Haberkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Raphaela Haberkorn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Das ist ein Arzt den man lieber NICHT suchen soll da kann man auch gleich zum Frisör oder zum Bäcker gehen. Die Behandlungsmethoden sind sehr schlecht. Wenn man nur ein Krankenschein möchte ist man hier gut aufgehoben aber richtig behandelt wird man nicht. Auf körperliche Beschwerden wird nicht drauf Eingangen und man wird schnell abgefertigt.
Der schlechteste Arzt überhaupt.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Allgemein bin ich zufrieden mit der Arztpraxis.

Es gibt jedoch Mängel an der Behandlungs- und Diagnosestellungs Methode sowie den Wartezeiten für Unbestellte.

Meine Mängel äußern sich wie folgt:

bei Behandlungen zur Erfassung von Diagnosen wird nicht im klassischen Sinne untersucht sondern nur gesagt das man dies und das hat.

-unklare Schwellung die erst seit paar Jahren vorliegt über einer Narbe die seit Geburt an existiert wurde keine Untersuchung angestellt sondern direkt Lymphödem gesagt

Empfehlenswerte Arztpraxis jedoch mit Besserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten, Personal immer freundlich. Bin rundum zufrieden.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer gut beraten worden und auch geholfen wurde mir zügig. Vor allem hat mir das Gespräch mit der Fr. Dr. Haberkorn gefallen, da ich mich geachtet und respektiert gefühlt habe, welches heute nicht mehr oft der Fall ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent. Immer freundlich. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

War im Juni auf Rügen in Urlaub und erkrankte da ich Diabetiker bin konnte mir nichts besseres passieren als Frau Dr. im Net zufinden. Sie konnte mir auf anhieb helfen so das ich meinen Urlaub weiterhin genießen konnte. Dafür nochmal meinen hertzlichen Dank aus Berlin

Sehr nette und Kompetente Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphaela Haberkorn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin erst seit April Auf Rügen und ab da in dieser Praxis bei Frau DM Haberkorn. Was mir wichtig ist, habe ich erfahren: Obwohl die Kasse das nicht gut bezahlt, Frau Haberkorn hat mir gut zugehört, ohne sich gleichzeitig mit ihrem PC zu befassen (wie ich es leider bei anderen Ärzten ausgeprägt erlebt habe). Ich versuche möglichst auf den Punkt zu kommen, dennoch dauert auch das bei bestimmten Beschwerden so seine Zeit. Die hatte ich, und sie hat auf meine Anliegen nicht gleich nach dem Rezeptblock gegriffen.
Die hier bei Jameda gegebene Bewertung habe ich zu respektieren, kann sie aber aus meiner Sicht nicht verstehen.
Ich lege nirgendwo auf Titel (Prof., Dr. etc.) Wert, ich brauche Zuwendung und auch Hinweise, was ich selber tun kann. Titel sind nicht unbedingt Gradmesser für Können. Und: Ich erwarte von Arzt Hilfe, aber keine Wunder. Auch ein bischen Hartnäckigkeit gehört dazu, weil unsere deutsche Medizin ganz sicher viele Strukturprobleme hat, die auch oft Ärzte daran hindern, das zu tun was getan werden sollte.
Oder lügen die erfahrenen Fachkräfte in den Medien?! Ich glaube ihnen und bleibe bei Frau DM Haberkorn.

ernst genommen und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert