Dr. med. Holger Lidolt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Lidolt?

Standort: Privatpraxis Forum Orthopädie, Chirurgie Dres. Holger Lidolt und Ekkehard Kirn

Sehr viele Jahre werde ich hervorragend im Bereich Sportmedizin und Chirurgie von Dr. Lidolt betreut. Insbesondere in Bezug auf meine Cox - Arthrose der Hüfte und Nachsorge einer Knie OP. Dank seiner Behandlung und Hilfe konnte ich bislang auf ein künstliches Hüftgelenk verzichten. Nach einer Notoperation im vergangen Jahr am UK-Köln (HNO) mit elftägigen Aufenthalt (hiervon sechs Tage Intensivstation mit Beatmung und Intubation) stand er mir kontinuierlich im Hintergrund zur Seite und sorgte im Nachgang dafür, dass ich sportmedizinisch schnell wieder auf die Beine kam. Hierfür bin ich Ihm sehr dankbar! Dr. Lidolt nimmt sich die nötige Zeit, erklärt gut und ist einfühlsam. In einer Zeit in der wirtschaftliche Interessen in der Schulmedizin immer mehr in den Vordergrund rücken, ist es beruhigend einen so versierten, menschlichen Mediziner an seiner Seite zu wissen. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen!!

Kompetent, menschlich, herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wegen langanhaltender Schmerzen im Halswirbel in die Praxis zu Herrn Dr. Lidolt gegangen. Sehr kompetenter Arzt, und auch die Untersuchung war ausgesprochen gründlich mit anschließendem ausführlichen und verständlichen Gespräch. Die Einrichtung und das gesamte Ambiente sehr ansprechend und auf dem neuesten Stand. Durchaus weiter zu empfehlen.

kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bergheim Dr.med. Holger Lidolt und Dr. Dagmar Adli-Hanna

Ein super Doc. Mit ehrlicher Einschätzung und Beratung. Ich selber hatte große Angst um mein Knie und vor allem vor einer Op diesbezüglich.. ich selber arbeite Körperlich und die Belastung auf mein Knie wäre die nächsten Jahre nicht besser geworden.
Durch seine gute Beratung und genauer Aussage was gemacht werden kann und wie es danach sein wird, waren meine Bedenken schnell unter dem Tisch..
Gerade für junge sportliche Menschen kann ich den Arzt nur weiter empfehlen..

Top Arzt Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Für eine Leistenbruch-OP habe beim ersten Gespräch sofort einen Termin noch in der gleichen Woche bekommen. Bei Engpässen bzgl. OP-Terminen arbeitet die Praxis mit dem St. Elisabeth-Krankenhaus in Jülich zusammen, wo dann zusätzliche OP-Termine verfügbar sind.
Die Betreuung und Nachsorge nach der OP ist vorbildlich, auch bei einer OP in Jülich. Für Notfälle erhält man die Mobilfunknummer des Arztes, so dass dieser in dringenden Fällen ständig erreichbar ist.

Sowohl Dr. Wilbers als auch Dr. Lidolt sind keine "Götter in weiß", sondern sprechen mit den Patienten auf Augenhöhe in einem freundlichen Umgangston.

Kompetent, freundlich und zuverlässig, keine langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super organisiert. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Im Wartezimmer muss man nicht wirklich lange sitzen. Herr Dr. Lidoldt überzeugt durch seine Fachkompetenzen und seine freundliche Art. Die Praxis ist super strukturiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, es wird sehr auf Hygiene geachtet. Dr. Lidoldt nimmt sich sehr viel Zeit, man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Nach einer Operation ist Dr. Lidoldt entweder über die Praxis erreichbar, nach Feierabend über sein Handy. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termintreue,Fachkompetenz seit Jahren. Knie OP Vor 10 Jahren. Jedes JahrUltraschall,Hylorol,Eigenblut Kniee.sehr Zufrieden.

Eigenblut Therapie Knie OP Reha Attest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Papa hatte einen Hauttumor am Knie. Wir haben sofort einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, keine Wartezeit, OP prima gelaufen. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Ich möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! So eine gut organisierte Praxis habe ich vorher noch nie erlebt!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, er ist kompetent, ehrlich, und kümmert sich auch nach der OP um einen. Anruf ob alles gut verlaufen ist, jeder Zeit erreichbar
Toll, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter und kompetenter Arzt bzw. Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Inanspruchnahme dieser Tagesklinik war für mich aus hygienischen Gründen die bevorzugte Alternative zum Krankenhaus. Kompetente Ärzte und Arztassistentinnen, freundlicher Umgangston untereinander sowie eine saubere Praxis - kurzum eine sehr gute Wahl für mich.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach als Patientin bei Herrn Doktor Lidolt und war immer sehr zufrieden. Dort wird man in meinen Augen realistisch beraten, was Sinn macht und möglich ist und was nicht. Dies finde ich heutzutage sehr wichtig. Man fühlt sich individuell gut betreut und bekommt nichts aufgezwungen was ggf mehr Geld bringt. Ich hab jederzeit das Gefühl, dass dieser Arzt in meinem Interesse handelt. Daher absolut zu empfehlen!

Kompetenter und den Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben