Gerd Ungerechts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerd Ungerechts?

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ich bin mit meinem Hautarzt sehr zufrieden. Keine Hektik. Erklärt klar und verständlich. Die mir ver-
schriebenen Medikamente ( Salben) waren wirkungsvoll. Als Privatpaptient hatte ich nur kurze Warte-
zeiten.

Kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Hat sich Zeit genommen, gut erklärt. Therapie griff nach 2 Tagen. Sehr begeistert. Und extrem freundliches Personal sowie gute Organisation. Keine Wartezeit

Erstmals ein kompetenter Hautarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Es ist eine Terminpraxis. In den seltensten Fällen gibt es Probleme, die urplötzlich entstehen. Dafür gibt es auch Hautkliniken, die helfen können und müssen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Notfallpatient durch die Praxis - Angehörigen, nicht geholfen bekommt. Viele Patienten sehen sich und Ihr Problem zuerst. Das ist nicht richtig. Denn außer den eigenen Problemen, möchten auch andere Patienten wirkungsvolle Hilfe haben. Das kann es nur geben, ohne Fehler, wenn so eine Praxis nicht überlaufen wird. Dafür ist die Terminvergabe sehr gut. Ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder Patient in dieser Praxis. Ob die Ärztin oder der Arzt mir hilft, ist egal. Mit deren Leistung und Verhalten bin ich hoch zufrieden. Durch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, kann bei einem Patienten, kein Missmut aufkommen. In den meisten Fällen haben entweder die Ärzte oder die Helferinnen menschliche Schwächen. Doch in dieser Praxis kann man nur ein "sehr gut" für alles vergeben. Die eigenen Schwächen - Schmerzen - das zu spät kommen in die Praxis - das sollte jeder sich hinterfragen, warum? Zumindest hat man die eigene Probleme, nicht an andere Menschen auszulassen. Besonders nicht, wenn sie von anderen Hilfe erwarten. Ich bin froh das es diese Praxis gibt. Sie hat mir bis jetzt in vielen medizinischen Bereichen geholfen.

die Angehörigen - Beschäftigte dieser Gemeinschaftspraxis: Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Nach Praxisübernahme fällt die aufwändige Neuausstattung und Renovierung der Räume auf. Herr U. scheint fit und auch locker und gesprächig. Bei meiner Bitte um einen neuen Termin lässt er allerdings ausrichten, dass er eine weitere Behandlung aufgrund irgendwelcher negativen Äußerungen meinertseits ablehnt. Welche das sein sollen, ließ er offen. Also: Obacht ist geboten!

Noch junger Arzt, fachlich eigentlich nicht zu beanstanden, aber Vorsicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Durch mikroskopische Untersuchung von Nagel-Material noch in der Praxis konnte ein Pilzbefall des Zehennagels sofort ausgeschlossen werden. Das ist die zuverlässigste Methode: Der Pilz soll mindestens einmal durch Nativpräparat nachgewiesen sein.

Zehennagel-Mykose wurde durch Sofort-Untersuchung ausgeschlossen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ja was soll ich sagen. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich mein, von der Versicherung übernommenes, Hautkrebs Screening in dieser Praxis durchgeführt habe. Insgesamt hat es ca. 90 Sekunden gedauert. Ich habe noch eine Frage die über das Hautkrebs Screening hinaus ging gestellt und darauf wurde gar nicht erst eingegangen. Ende.

Werde diese Praxis niemals wieder betreten.

Hautkrebs Screening in unter 90 Sekunden - Weltrekord • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ein Arzt, der auf seinem Fachwissen beharrt, aber absolut gar nicht auf den Patienten eingeht und ein Vertrauensverhältnis kann nicht aufgebaut werden, wenn man das Gefühl bekommt, unter Zeitdruck zu stehen.
Durch seine ignorante Art hat er mein Anliegen nicht wirklich wahrgenommen, deshalb laufe ich seit über einem Monat mit starkem Juckreiz rum.

Durch Ignoranz kommt die Kompetenz zu kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und das als Kassenpatientin. Das Team sehr freundlich und nett. Die Praxis groß und modern. Dem Arzt wurde ich dann nur nach 5 Minuten Wartezeit vorgestellt. Ich wurde eingehend untersucht und danach wurde mir verständlich erklärt, welches Problem ich habe und wie mir geholfen werden kann. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Klasse Team, Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

dieser Doktor auf meine Vorgeschichte ( bösartige Haut-Erkrankung gehabt)
und auf meine Wünsche und Ängste nicht eingegangen ist.

,,Er,, entfernt Muttermale nur ,,operativ,, obwohl ich Wundheilungsstörungen habe und es immer eitert egal welcher Faden benutzt wird!
Das interessierte ihn wohl nicht!?

Ich hatte ihn Zweimal aufgesucht und jedesmal kam diese Sache zu Sprache.
Und jedesmal empfand ich ihn überheblich und distanziert.
Die Chemie passte wohl nicht!

Der Vorgänger dieser Arztpraxis,
war ein empathischer Arzt,
er ist in Rente gegangen, es sei ihm gegönnt, er entfernte Muttermale auf eine andere Art, es gibt Alternativen!
Diese wollte Herr Ungerechts nicht übernehmen, er hatte dazu eine andere Meinung wie man Muttermale entfernt!

Da ich mit diesem neuen Arzt ,der die Praxis quasi mit Patienten übernommen hat nicht konnte und kein Vertrauen vorhanden war, habe ich mir meine Papiere fertig machen lassen .

Jetzt habe ich einen neuen Dermatologen gefunden , er geht auf mich ein.
Er hat eine alte Praxiseinrichtung, das krasse Gegenteil aber ich fühle mich gut behandelt und das Vertrauen zu ihm ist vorhanden.
Ich bin froh ihn gefunden zu haben, er entfernt Muttermale wie mein Guter alter Arzt.

Arzt gewechselt,,,, weil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung war sehr gut. Er hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert