Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin
Bahnstr. 12, Bergheim

Ulrike Brücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 12, Bergheim

Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Sind Sie Ulrike Brücken?

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Hallo, ich bin schon länger Patientin bei Frau Brücken bis jetzt kann ich nur positives Feedback geben. Freundlich und sehr vorsichtig bei der Behandlung. Erklärung ausführlich und mit viel Geduld. Sie hatihr die angst vor dem Zahnarzt genommen.

Super nett und einfühlsam fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Frau Brücken hat mich durch Ihre wirklich einfühlsame Art als neuen Patienten gewonnen und das obwohl ich aus Mönchengladbach komme (war seinerzeit eine Empfehlung von einer ehemaligen Arbeitskollegin).
Auch als es damals um ein neues Onlay ging - hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie mir irgendwas aufgeschwatzt hätte, sondern war dort sehr kostenbewußt unterwegs. Das ich mich dann doch für die Gold-Variante entschieden habe, lag an mir.

Ich werde auch in Zukunft den weiten Weg aus Mönchengladbach in kauf nehmen, da ich bei Ihr ein
gutes Gefühl bzw. mich in guten Händen glaube.

Norbert P.

Super einfühlsam - keine Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Sonntags morgens nach dem Frühstück...falsch aufs Brötchen gebissen...da war es passiert. Ein Eckzahn im Unterkiefer wackelte auf einmal heftig u. tat weh. Was tun? Bis zum nächsten Tag warten u. zum eigenen Zahnarzt fahren od. den zahnärztlichen Notdienst bemühen? Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Zahnärzten im Notdienst. Zudem bin ich, was meine Erfahrungen mit Zahnärzten in meinem bisherigen Leben angeht, arg traumatisiert u. brauche daher einfühlsame Zahnärzte, die nicht nur meine Zähne, sondern auch meine diesbzgl. angeschlagene Seele betreuen. Daher habe ich dann erst einmal sicherheitshalber Jameda bemüht u. geschaut, wie die Bewertungen zu Frau Dr. Brücken so sind. Gut! Mein Zahn bzw. Kiefer meckerte immer mehr herum, also habe ich Frau Dr. Brücken angerufen u. mein Problem geschildert. Ich konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung u. sehr kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen. Frau Dr. Brücken als auch ihre Mitarbeiterinnen waren mir sofort sehr sympathisch. Nach einer kurzen Untersuchung u. Röntgen des betreffenden Zahns stand fest, dass die Krone gebrochen war. Frau Dr. Brücken stellte mir daraufhin frei die Krone zu kappen od. am Montag zu meinem Zahnarzt zu fahren. Da mir der Zahn bzw. der Kiefer jedoch weh tat u. pochte bat ich um Entfernung der Krone. Auch hier wurde sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Oberflächliche Betäubung des Zahnfleischs u. auf meine Bitte hin auch noch zusätzlich eine kleine Betäubungsinjektion! Frau Dr. Brücken kappte dann schmerzfrei die Krone u. verschloss anschließend die Wurzel mit einer provisorischen Füllung.
Fazit: Nach 30 Min. grummelte der Kiefer nicht mehr u. alles war wieder gut.
Ich bin schon lange bei meinem Zahnarzt in Behandlung, sehr zufrieden mit ihm u. werde daher natürlich nicht wechseln, aber grundsätzlich kann u. möchte ich Frau Dr. Brücken wärmstens empfehlen. Nette sympathische Zahnärztin, nette einfühlsame Mitarbeiterinnen. Und das im Notdienst! Was will man/frau mehr? :-)

Sympathische u. einfühlsame Zahnärztin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Frau Brücken und ihrem Team. Alle sind freundlich und bemüht den Zahnarztaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Zum einen wenig Einfühlungsvermögen, bespricht Behandlungen nachdem bereits angefangen wurde

würde ich selber nicht empfehlen wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

War das erste mal in der Praxis ,gleich großes Vertrauen bei mir vorhanden , schneller Termin mit sehr guter Behandlung (Zahnersatz) und prima Ergebnis! Preisleistung sehr gut. Alles in allem hier bleibe ich !!!

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Gute freundliche Ärztin auch vorne das personal

Dr Brüggen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Super nette und kompetente Zahnärztin! Auch das Team zeigt Professionalität. Alles Top, außer der Parkmöglichkeiten.

Sehr zuverlässige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Brücken Zahnärztin

Ich kann von 6 Jahren Erfahrung sprechen, in denen mir immer schnell und kostengünstig geholfen wurde, ddas gesamte Praxisteam hat eine 1 + verdient ;-)

Man(n) hat auf Anhieb, Vertrauen zur Zahnärztin ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut besonders bei Angstpatienten

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben