Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 218, Bergisch Gladbach

Annette Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Knoll?

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe einen sehr raschen Termin erhalten, von einem Tag auf den anderen. Frau Dr. Knoll ist eine ganz außergewöhnliche Doktorin, die sich sehr viel Zeit nimmt und offene Ohren für ihre Patienten hat. Verbunden mit einem sehr netten Team passt der Zeitablauf immer sehr hervorragend. Vielen Dank:-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit mehr als 10Jahren bei Frau Dr. Knoll Patienten . Haben uns immer verstanden, Ernst genommen und sehr Wohl gefühlt..
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht !
Sie strahlt immer Ruhe aus sodass man auch alles in Ruhe besprechen kann...

Sehr kompentente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis Knoll kann ich jedem sehr empfehlen alle Helferinnen sehr freundlich Hilfsbereit, und Frau Knoll nimmt sich Zeit für den Patienten hat eine sehr nette Art mit dem Patienten im Umgang. Sie ist sehr Kompetent und bei ihr fühlte mich in besten Händen .Lieben Dank dafür!!!

Top Ärztin sehr nett und hilfsbereit und Sehr Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von der Aufnahme, bis zu der Begleitung in das Arztzimmer ist man hier gut aufgehobe.

Schnelle und Kurzfristige Termine. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sekräterininnen sind leider unmöglich. Keinerlei Mitgefühl wird gezeigt. Sehr unreifes Verhalten. Schade

Tolle Ärztin leider unkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Knoll ist eine erfahrene „echte“ Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Meine Beobachtung ist, dass sie alle Patienten gleich behandelt, egal ob sie gesetzlich oder privat versichert sind. Immer freundlich, zugewandt, offen, humorvoll. Die Praxis ist hell, liebevoll eingerichtet. Das Team bemüht sich sehr auch Termine ohne vorherige Anmeldung zu ermöglichen.

Einfühlsame sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach dem Umzug von Köln nach Berg. Gladbach brauchten wir einen neuen Arzt. Nach einigen Empfehlungen fiel unsere Wahl auf Frau Dr. Knoll. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Es ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die auch auf kleine Probleme ausführlich eingeht. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und nett. Keine Frage, wir haben eine spitzen Wahl getroffen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir (meine Frau und ich) sind schon seit einigen Jahren in der Behandlung dort. Frau Knoll nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf Fragen ein. Nachdem unser ehemaliger Hausarzt leider verstarb fiel die Wahl auf Frau Knoll. Ein echter Glücksgriff, zumal sie beispielsweise auch nicht direkt zur chemischen Keule greift, sondern immer den Patienten im Blick hat. Das Team ist stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich hoffe, die Praxis bleibt noch viele Jahre bestehen.

Sehr gute Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren - seit Ihrer Praxisübernahme - bei Fr. Dr. Knoll in Behandlung. Es gibt für mich absolute keine Alternative. Die Praxis ist immer voll - kein einziges Mal hab ich erlebt, dass dies der Frau Dr. anzumerken ist. Sie hat eine sehr beruhigende u herzenswarme Art. Nimmt sich der Sache jedes Krankheitsbildes an u HÖRT sich erstmal in Ruhe die Symptome an. Extrem kompetent u fachlich sehr stark.

Wartezeiten mit/ohne Termin zu lang (1-2 Std)

Freundlich, kompetenter u herzlich in jeder Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Knoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer höfflich und egal ob sie viele Patienten hat,findet sie immer genug Zeit für jeden.
Sehr qualifizierte Ärztin und ich empfehle sie Ihnen 100 Prozent!

Sehr kompetente Ärztin und immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben