Barbara Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Frau Seifert ist seit 6 Jahren meine Hausärtzin. In dieser Zeit musste ich sie zwar selten besuchen, aber doch oft genug, um mir ein Urteil zu bilden.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr empathisch und konnte mir bisher immer weiterhelfen. Niemand, der direkt zig Medikamente verschreibt und einen abfertigt.
Die entsprechenden Krankheiten etc werden erklärt, man hat nicht den Eindruck, dass sie einen nicht im Dunkeln stehen lässt.

Sehr kompetent - absolut zufrieden in jeglicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Ich kann Frau Seifert unbedingt weiterempfehlen!
Sie ist eine sehr gute Ärztin.

Hervorragende Behanlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Sehr vertrauenswürdig. Auf dem neuesten Stand bei Herz-Kreislaufproblemen. Höchste Kompetenz und Freundlichkeit des Personals! Praxis- Kollegin M. Gräf in gleichem Maße kompetent und vertrauenswürdig.

U. a. Herzprobleme? Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Nach wie vor eine sehr gute und intensive Betreuung, ich fühle mich gut informiert und wohl in dieser Praxis.
Gute Ausstattung, freundliche Mitarbeiterinnen und ein stückweit Wohlfühloase.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Frau Seifert habe ich mehrfach als Vertretung für Ihre Praxiskollegin Frau Dr. Gräf konsultiert. Frau Seifert ist - soweit ich das als Laie beurteilen kann - sehr kompetent. Sie ist gründlich, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles in verständlichem Deutsch, kein Fachchinesisch. Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Seifert und Frau Dr. Grätz sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Mein Mann und ich fühlen uns bei Frau Barbara Seifert bestens 'aufgehoben' und professionell betreut!
Ob Herz-oder Schildrüsenproblem,ihr Allroundwissen ist beeindruckend.Sie erkennt schnell von anderen Fachärzten versehentlich falsch verschriebene Medikamente aufgrund der Diagnose u.a.,ist überaus sympathisch,nimmt sich die eigentlich nicht vorhandene Zeit und kümmert sich!Das Damenteam um sie herum,sowie Frau Dr Gräf - die uns in Vertretung auch jedesmal aufmerksam und kompetent begegnet-sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind froh,in dieser Praxis unsere Hausärztin gefunden zu haben und wünschen Frau Seifert,ihrer Kollegin und den Mitarbeiterinnen alles Liebe und Gute weiterhin!

Kompetent und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

War am Anfang sehr nett, merkte das Sie mehr an Kostenpflichtigen Zusatzleistungen interessiert ist. Nimmt einen nicht ernst. Personal sehr unfreundlich und launig, benehmen sich am Telefon wie Ärzte und wollen auch schon sagen ob man Nebenwirkungen haben kann oder nicht, Wenn man welche hat heißt es das kann nicht sein. Obwohl ein Wert angeblich in Ordnung sei soll man ein Medikament einnehmen. Nochmalige Überprüfung eines Wertes wird nicht durchgeführt. Wenn man mit selben Beschwerden kommt heißt es Sie waren doch schon mal deshalb hier. Vitamine soll man sich dann aus der Apotheke holen.

Freundlichkeit nachgelassen, nicht ernst genommen mehr an Kostenpflichtigen Zus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Ich bin über Empfehlung zu Frau Seifert gekommen.
Von meiner bisherigen Hausärztin, bei der ich über 10 Jahre in Behandlung war, bin ich sehr enttäuscht worden und die Erwartungshaltung an die neue Ärztin war entsprechend groß.
Ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin:
Eine tolle Praxis mit einem super Praxisteam, das "den Laden" im Griff hat. Alle sehr sehr nett und zuvorkommend - und dies auch zu absoluten Stoßzeiten wie zur Grippewelle.
Frau Seifert ist sehr aufgeschlossen und dem Patienten zugewandt. Sie hört sehr gut zu und stellt auch die entsprechend notwendigen Rückfragen. Sie erklärt auch für medizinische Laien die von ihr gestellten Diagnosen genau und scheint auch niemand zu sein, der vorschnell zu "Hammermedikamenten" greift. Bei ihr fühle ich mich rundum gut aufgehoben und möchte sie gegen keinen anderen Arzt mehr eintauschen.
Vielen lieben Dank, Frau Seifert!!!

Sehr kompetent, sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Seit 5 Jahren werde ich inzwischen von Frau Dr. Seifert betreut und bin sehr zufrieden und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marzena Gräf und Barbara Seifert

Fr. Dr. Seifert ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, freut sich mich zu sehen und hört einem zu. Man ist nicht nur eine Fallnummer. Ich bin seit längerem in Behandlung, damals bin ich durch meinem Papa zu ihr gekommen. War von Anfang an zufrieden. Wenn ich Beschwerden habe nimmt sich Zeit und macht die Untersuchungen die ich benötige. Ich würde Sie nicht eintauschen wollen.

Super Ärztin. Ich vertraue Ihr blind. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert