Dr. med. Bert Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Höppner?

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Das einzige, wozu sich dieser Arzt noch bereit erklärt ist, völlig unnötige Überweisungen in vollkommen überlastete Krankenhäuser auszustellen. Alles weitere ist dem Herrn zu anstrengend. Dazu kam die Bemerkung, er arbeite ja bereits seit sieben Uhr! Das war, wohl gemerkt, mitten in der Hochwasser Krise, wo wenige so spät angefangen haben zu arbeiten, aber das war dem Herrn vermutlich entgangen.

Für Notfälle völlig unbrauchbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Arzthelferinnen sind sehr wechselhaft und das Thema Datenschutz scheint bis auf dem Papier noch nicht angekommen zu sein. Die Privatsphäre ist auch nicht immer gegeben. Diagnosen werden laut publiziert.

Der Arzt selbst nimmt sich zwar viel Zeit, lag aber schon mehrfach vollkommen daneben mit seinen Diagnosen. Mit einer Überweisung hätte ich mir vieles erspart. Auch die hygienischen Vorschriften scheinen uninteressant zu sein. Blutabnahme ohne Handschuhe, keine Desinfektion der Hände...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Dr. Höppner ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt!! Ich bin notgedrungen in der Praxis erschienen und er hat sofort die richtige Diagnose Gefunden.Selten werden Notfall Patienten sofort dran genommen!Das Personal ist super nett und hat mir selbst Decken bereitgestellt, als ich wie ein Häufchen Elend da lag.Die Räumlichkeiten sind erste klasse und dr. Höppner ist super ausgestattet. Selbst im Krankenhaus wurde Dr hòppner in höchsten Tönen gelobt und die Diagnosen ernst genommen. Danke:)

Darmverschluss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er betreut meinen pflegebedürftigen Vater mit großem persönlichen Einsatz

Ein toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Seit vielen Jahren widmet sich Dr. Höppner gut zuhörend meiner Anliegen. Sehr empathisch auf meine Beschwerden eingehend stellte er immer die richtige Diagnose. Dabei scheute er sich nicht, mich zur weiteren Abklärung an einen anderen Facharzt zu überweisen, der mehr dazu sagen kann. Einen besseren Arzt wird man in Bergisch Gladbach kaum finden.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Fühle mich seit Jahren gut behandelt und aufgehoben bei Dr. Höppner..
Das Praxis Team ist nett und freundlich...

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Seit einem Jahr betreut Dr. Höppner einen mehr als schwierigen Krankheitsfall und ich bin für die Patientin in regem Kontakt mit der Praxis und beiden Ärzten. Es konnte meiner Freundin und mir nichts besseres passieren als das, dieser Arzt schon vor der Erkrankung ihr Hausarzt war.
Die beiden Ärzte - das gesamte Team - sehr kompetent - sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Wenn man einen Arzt in Bensberg sucht ist das genau die richtige Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Herr Dr. Höppner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr genau. Die Atmosphäre in der Praxis (auch am Empfang) ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt mit einem tollen
Team

Super Arzt. Hat IMMER eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bert Höppner und Anne Grimm

Dr. Höpper ist ein Arzt mit viel Fachwissen,Kompetenz und Menschlichkeit, der aber auch rechtzeitig an andere Fachärzte weiterleitet,wenn er nicht weiterhelfen kann. Dies schafft viel Vertrauen zwischen Arzt und Patient.Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt.Kann ihn vertrauensvoll weiterempfehlen.

Ein Arzt mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert