Dr. med. Gerd Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Schuster?

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Sehr kompetenter Arzt. Gewissenhaft und sehr freundlich. Sprechstundenhilfe genervt und sehr barsch im Ton.

Arzt ist sehr freundlich. Sprechstundenhilfe genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Fühle mich bei Dr Schuster behandlungstechnisch sehr gut aufgehoben. Leider muss man erst an der Helferin vorbei, die extrem unfreundlich ist . Von Empathie keine Spur. Man hat immer das Gefühl zu “stören“ wenn man anruft. Hat wohl ihren Beruf verfehlt !!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Schuster. Er ist sehr freundlich und aufmerksam. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört sich alles genau an.

Man muss nie lange warten in der Praxis. Ich habe bislang noch keine "Massenabfertigung" festgestellt. Im Gegenteil. Nachdem Herr Schuster einen Patienten aus dem Sprechzimmer verabschiedet, vergehen ein paar Minuten bis der nächste Patient aufgerufen wird. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und war noch nie von ihm enttäuscht.

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Ich bin seit Beginn Patient bei Dr. Schuster und kann diesen nur absolut empfehlen. Vertrauensvoll, zielführende Therapien, sehr gute Diagnostik... er nimmt sich Zeit für seine Patienten, verweist in bestimmten Fällen auch an entsprechende Fachärzte - ggfls. auch für Zweitmeinungen, ist ruhig, ausgeglichen und zeitweise humorvoll. Alles was ein guter Arzt braucht.
Man hat das Gefühl, dass das Wohl des Patienten Vorrang hat. Er ist Arzt zu 100%.
Die Praxis ist nach Renovierung ein wenig hellhörig, hier sollte man vielleicht noch ein bisserl in Schallschluckmaßnahmen investieren. Dies kann natürlich auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Dafür aber hell, sauber und freundlich. Eine der Sprechstundenhilfen hat teilweise einen ruppigen und genervten Tonfall, doch dieser ist grundsätzlich wohl nicht so gemeint. Dies fällt einem aber erst nach mehreren Arztterminen auf.

angenehme Arzt/Patient Atmosphäre, vertrauensvoll, sehr gute Diagnostik, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Keine freie Sprechstunde, man muss anrufen, ist aber bemüht im akut Zustand am selben Tag kommen zu dürfen. Eine Arzthelferin könnte freundlicher sein.Bei Anruf zweck Termin,hat man oft ein schlechtes Gewissen krank zu sein und den Arzt konsultieren zu wollen.Sie sollte sich immer vorstellen,sie wäre an meiner Stelle und wollte bestimmt nicht, dass man mit ihr so umgehen würde. Sie wirkt oft genervt. Er ist sehr kompetent +sehr gut,nimmt sich Zeit,obwohl ein sehr hohes Patientenaufkommen ist

kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt Fachärzten empfieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Im Nachhinein erkennbar: Eine unnötige Empfehlung bei einem nicht überhöhtem PSA-Wert in 2008 zu einem Radiologen. Ich konnte eine Stanzbiobsi an der Prostata gerade noch verhindern.
Ein, über dem Grenzwert liegender Blutwert wurde mir nicht mitgeteilt und nicht weiter verfolgt.
Bei einem Vergleich mit dem neuen Hausarzt, waren die Untersuchungen doch recht oberflächlich.

Hausarztwechsel nach ca. 15 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Ich kam zu Herrn Dr. Schuster mit unterschiedlichen Gelenkschmerzen, die unabhängig von meinem Training auftraten, während ich zudem immer wieder krank wurde und mich davon trotz Medikamenten kaum erholte. Er war der Erste der meine Vermutung eines Zusammenhangs der einzelnen Beschwerden ernst nahm. Durch seine vertrauenswürdige, freundliche Art und seine Empfehlung fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Empathisch und vertrauenswürdig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Vertrauenswürdig, lösungsorientiert, hilfsbereit. Niemand in dieser Praxis schwatzt einem IGEL-Leistungen auf !

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Sucht euch irgendwen anders!!
Der schlechteste Arzt aus BGL!!!

Ganz ganz schlecht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerd Schuster und Christof Rühl

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt bin seid Anfang der Praxis bei ihm.
Und hat mir schon oft bei schwierigen Situationen geholfen.
Unsere ganze Familie geht zu ihm.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert