Olaf Hey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Hey?

Standort: Evang. Krankenhaus Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Das gesamte Personal der Abteilung wirkt freundlich und entspannt. Alle Fragen werden beantwortet.
Termine werden eingehalten, Herr Olaf Hey spricht auf Augenhöhe mit Mitarbeiter*innen und Patient*innen.
Danke, ich habe mich vom ersten Anruf bis zum Behandlungsende gut aufgehoben gefühlt!

Habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Herr Facharzt Olaf Hey ist freundlich und angenehm entspannt. Er arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent. Nimmt mit seiner Art den PatientInnen den Stress. Die Besprechung ist ausführlich und alle Fragen werden beantwortet. Herr Hey arbeitet in einem Team in dem alle Ärzte, Ärztin, Pflegefachkräfte und Pflegeassistentinnen menschlich und fachlich prima für die PatientInnen zusammen arbeiten. Habe bei mehreren Darm- und Magenspiegelungen hier ausschließlich positive Erfahrung machen dürfen.