Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin
Im Vogelsang 23, Refrath, Bergisch Gladbach

Dr. med. vet. Katja Berghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin Andere

Wir sind schon mit der zweiten Hündin in der Praxis. Das Team ist super nett und fühlt immer mit den Patienten und Besitzern mit. Auch in Notfällen wird immer sehr schnell geholfen. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Die Frau ist eine Katastrophe.. anscheinend kommt sie nur mit unkomplizierten Tieren zurecht. Sie sollte Blut bei meiner Katze abnehmen und war anscheinend nicht in der Lage dazu, obwohl andere Tierärzte das bisher geschafft hatten ohne Probleme (Katze 17 Jahre Zweitmeinung).. sie sagte nur, warum kommen Sie zu mir ... Dann gehen sie doch wieder zum anderen Tierarzt. Richtig abwertend gegenüber meiner Katze.. es war Corona Zeit und ich konnte meine ängstliche Katze nicht unterstützen

Dr. med. vet. Katja Berghaus

Leider kann ich die Behandlung/den Vorgang nicht nachvollziehen. Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um den Vorgang zu klären! Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf unter 02204-962131.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Wir, meine Bonny (Hund) und ich, sind total begeistert.
Super organisiert, Wartezimmer bei unseren Besuchen nie mehr als 2-3 Tiere.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Alle in der Praxis total engagiert für Hund und Halter.
Bin froh, nach ein paar Irrläufern, endlich mit meinem Hund das richtige Team gefunden zu haben.

Supernettes einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team!
Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben. Ich kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank

Rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Bin mit meinen Stubentigern seit mehr als fünf Jahren vertrauensvoller "Kunde" in dieser Praxis und bin vollauf von der Kompetenz, der Fertigkeit, der Mitfühlsamkeit, des Engagements für alle Kreaturen -wie vielbeinig auch immer- begeistert. Frau Dr. Berghaus ist ein Mensch, den man gern in ihrer Warmherzigkeit als Freund hat und weiß seine Lieblinge in ihren Händen wohl gebogen !
Hätte ich doch bloß einen Arzt/-in für mich mit solch hervorragenden Eigenschaften!

Vorbildlich, sehr persönlich und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Wir sind seit über 4Jahren bei Frau Dr.Berghaus und immer noch total begeistert! Sie berät kompetent und nimmt sich Zeit. Unsere Hündin liebt sie und geht gerne zum Tierarzt.
Auch wenn es mal "ernster" wird steht Frau Berghaus einem zur Seite und zieht wenn nötig auch andere Mediziner oder Kliniken zu Rate!

Tolle Ärztin mit viel Zeit, Herz und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt klar strukturiert auf.

Kompente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

... das medizinische setze ich einfach mal voraus - die hat studiert, promoviert, hat lange Erfahrung und weiß natürlich, was sie tut. Aber was bei Frau Berghaus dazu kommt, ist ihr enormes Einfühlungsvermögen - in Tier und Mensch. In so manch einer schwierigen Situation hat sie das Leid unserer Hunde und unsere Ängste perfekt "behandelt". Daher eigentlich sogar 1+

Eine so richtig nette und sehr kompetente Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

...seit Jahren treue und liebevolle Begleitung für unseren Hund Lutz und alle anderen Tiere, immer lachend und geduldig, immer informiert und auf aktuellstem Stand hat sie ein Ohr für alle Fragen. Haben wir schon und werden wir immer weiter empfehlen. Auch das Team ist immer liebevoll und ebenso gut gelaunt. Bei Katja Berghaus sind Sie in jedem Fall BESTENS aufgehoben!

Ein Herz für Tiere und deren Menschen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Berghaus Tierärztin

Habe ich momentan kein Haustier mehr, aber war mit unsere leider an alters schwäche verstorbene dicke Hauskatze ca. 10 Jahre in Behandlung in diese Praxis. Doktor ist super nett und auch Ihr Team immer nett. Kann ich nur empfehlen, einziges kleines minus Pünktchen, ich fand es ein wenig Schade das im Behandlungszimmer meist die Hunde von Frau Dr. Berghaus anwesend waren - das stresst eine kranke Katze die kein Hundefreund ist leider ein wenig mehr als nötig - sonst TOP!

Preislich auch immer angenehm!

Super nette Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben