Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Annabelle Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Es freut mich dass Sie sich Zeit nehmen um sich einen er...

Nach erfolgreichem Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich im Rahmen regelmäßiger Weiterbildung mein Wissen und meine prakti...

Die oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis nur einen Teil unserer Schwerpunkte und Behandlungsfelder aus...

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Äußerst freundliche und kompetente Behandlung, ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin und eine sehr professionelle Behandlung erhalten, zudem wurde mir jeder Schritt der Behandlung genau erklärt, Röntgenbilder erörtert und ohne Schmerzen behandelt. Abgerundet wurde diese positive Erfahrung durch ein sehr freundliches Praxisteam und eine gute Atmosphäre in der Praxis. Die weitere Behandlung werde ich dort sehr gerne wahrnehmen und kann Frau Dr. Hahn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und moderne Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Wunderbare, einfühlsame, kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin dafür sehr dankbar, in diese Praxis zu kommen.... Vielen lieben tausend Dank... Alles liebe koeniger

Einfühlsame, sehr komepente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Ich war schon oft in der Praxis von Frau und Herrn Dr. Hahn. Ich weiß nicht, ob man Patienten besser behandeln kann als es dort geschieh

Hervorragende Zahnärztin: freundlich, kompetent, am Patientenwohl orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Frau Dr. Hahn ist eine bemerkenswert kompetente Zahnärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und auf deren Befindlichkeiten einfühlsam und rücksichtsvoll eingeht. Alle Behandlungsschritte wurden von ihr ausgiebig und nachvollziehbar erläutert. Als Patient mit Problemen bei der Atmung aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung und einer Neigung zu Würgereflexen wurde ich von ihr und ihren Mitarbeiterinnen mit diesen Problemen ernst genommen und es wurden meine entsprechenden Wünsche berücksichtigt. Das gesamte Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich, es herrscht ein angenehmer Umgangston sowohl untereinander als auch gegenüber den Patienten. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und es gab keine nennenswerten Wartezeiten.

Freundlich - Kompetent - Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt und habe da auch so meine Erfahrungen mit gemacht, doch diese Zahnarztpraxis kann ich mit bestem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen. Das Team sehr freundlich, die Ärztin sehr angenehm, freundlich, geht auf die Patienten ein, hört zu, usw...Die Praxis ist modern stilvoll eingerichtet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. TOP!!!

Sehr freundliche Ärztin, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Den zweien ziehe ich mit der gesamten Familie seit Jahren hinterher!
Ich bin sehr zufrieden, von der Terminsuche am Telefon über den Empfang, das Wartezimmer und dem zuhören des Arztes. Auch der Eingriff verläuft "natürlich" und authentisch - tip top

tip top - go for it • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Die jährliche Routineuntersuchung hat mich wieder zu Frau Dr. Hahn geführt und es mussten Kleinigkeiten behandelt werden. Hierbei wurde sehr gewissenhaft vorgegangen und jeder Schritt genau erläutert. Auch die Tatsache, dass ich mein Baby dabei hatte stellte keinerlei Problem dar.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die auch mit Angstpatienten (Wurzelbehandlung) und Kindern sehr gut umgehen kann. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, was gemacht werden muss. Wir sind sehr zufrieden!

Wenn jemand eine gute Zahnärztin sucht! Voilà! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Eigentlich war ich bis dahin bei einer anderen Praxis Patientin. Aus organisatorischen Gründen lies es sich nicht vermeiden mein Baby zur Behandlung mit zu nehmen. Angedacht war ein Röntgenbild, sowie eine Behandlung bei meinem siebenjährigen Sohn, bei dem noch nie gebohrt wurde...also grosse Aufregung auf unserer Seite.
Auf Seiten des Teams und der Zahnärztin waren alle entspannt. Ich durfte zwischen drin den kleinen Mann in den Privaträumen der Praxis Wickeln und Stillen, während man sich ganz süss und mit viel Geduld um den Großen, bei dessen erster Behandlung kümmerte.
Alles sehr flexibel und individuell, familienfreundlich und verständnisvoll für Situationen, wie sie das Leben eben manchmal so schreibt.

super liebe und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annabelle Hahn und Dr. Gerrit Hahn

Allein die Ausstrahlung dieser Zahnärztin nimmt schon die Angst vor der Behandlung. Nettes Team, sehr angenehme Praxis. Sehr empfehlenswert!!

Sehr sympathische ud kompetente Ärztin. Hat mir prompt und umfassend geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert