Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde
Elsterwerdaer Platz 1, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Clivia Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wir hatten einen Notfall bei meiner 8-jährigen Tochter. Uns wurde ohne Termin und ohne bereits zuvor hier behandelt worden zu sein, geholfen. Hier ist man mit Fingerspitzengefühl und Fürsorge für die Patienten da. Wir sind begeistert und bedanken uns sehr für die schnelle Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin in dieser Praxis seit 20 Jahren Patient und kann nur sagen, dass meine Augen dort in absolut guten Händen sind.

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Im Juni 2023 wurde bei mir der Graue Star bestätigt. Ich sollte nach 6 Monaten einen Folgetermin vereinbaren. Eine normale Online-Terminbuchung war nicht möglich. Also habe ich einen sog. "VIP-Termin" für 140 EUR gebucht, der zahlreich zeitnah angeboten wurde. In der Hoffnung, dass mir nun bzgl. des Grauen Stars weitergeholfen wird, wurden die gleichen Untersuchungen wie vor 6 Monaten durchgeführt. Im Anschlussgespräch machte ich nochmal auf mein Leiden aufmerksam. Die Untersuchungergebnisse vom letzten halben Jahr waren zunächst nicht auffindbar. Ich sollte nun nochmal zu einer weiteren Untersuchung (wie bereits vor 6 Monaten) wiederkommen. Bei der neuen Terminvereinbarung erfuhr ich von der Anmeldung, dass die Ärztin ausdrücklich vermerkt hat, nicht vor April (2,5 Monate später) zu kommen. In meinem Fall benötige eine unausweichliche OP und keine weiteren Termine mit langen Zeitabständen! Ich habe meine Krankenkasse darüber informiert, die mir einen anderen Augenarzt vermittelt hat.

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war am 1.August 23 als neuer Patient in der Praxis von Fr,Dr.Schüler. es war einfach wunderbar zu spüren so liebevoll behandelt zu werden. Ein großen Dank an jede einzelne Mitarbeiterin der Praxis. mfG Lothar Vergels

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Als Neupatient bekommt man keinen Termin, da ich aber ein akutes Problem mit dem rechten Auge hatte, habe ich einen sogenannten VIP Termin gebucht für 80 bis 140 Euro. Mein Problem wurde nicht besprochen. Stattdessen wurde mir erklärt das meine Augendrüsen nicht richtig funktionieren. Ich bekam gleich in der Praxis Augentropfen verkauft. Dann bekam ich einen Termin für eine Augenpflege. Es wurde mir nicht gesagt, dass sie kostenpflichtig ist. Dann bekam ich einen Termin für eine Untersuchung mit Pupillenerweiterung, wo mein eigentliches Problem geklärt werden sollte. Ich erhielt dann durch Zufall in einer Mail die Info, das auch diese Untersuchung kostenpflichtig ist. Auf meine Anfrage wieviel es kostet und ob es eine mögliche Kassenleistung gibt, wurde der Termin von der Praxis abgesagt. Ich habe 80 EUR Lehrgeld gezahlt.

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Mit Schmerzen wurde ich nicht weggeschickt!
Kurze Wartezeit und mein Problem wurde sofort behandelt. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich bestens versorgt. Auch bei den notwendigen Folgeterminen wurde ich bestens behandelt und versorgt. Auch bei einer Notfallsituation (Glaukomanfall) blieb das gesamte Personal echt cool und freundlich.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde

Ein großes Lob für die schnelle ,professionelle Beratung.Die Freundlichkeit in der Praxis von Fr.Dr.Schüler ist bemerkenswert. Ich habe mich sehr gut u..kompetent beraten gefühlt.
Besten Dank an das Team u.Frau Doktor

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde

Pünktlich um 8,00 h in der Frühe war ich, Mann, vor Ort in der Praxis zu einer Notfallbehandlung.
Die Praxis ist nur von freundlichem weiblichen Personal besetzt.
Warten brauchte ich nur eine halbe Stunde.
Nach den vorbereitenden ausführlichen Untersuchungen wurde ich auch gleich an die Ärztin weitergeleitet.
Trotzdem sie gerade andere akute Probleme mit der praxisinternen PC-Software hatte, nahm sie sich sofort Zeit für mein Problem, das ausführlich, kompetent und auch mit beruhigenden Worten erläutert wurde. Auch die Weiterbehandlung wurde einvernehmlich besprochen.
Ich bin mit dem Besuch absolut zufrieden und empfehle natürlich die Praxis als besonders kompetent weiter!
Wie bei allen derzeitigen Arztbehandlungen, die anstehen, wird natürlich versucht zeitnah einen Termin zu vereinbaren, was aber leider nicht zu allen Wunschterminen möglich ist.
Thats life.

Ich war am 31.08.2022 zur Notfallbehandlung in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis von Fr. Dr. Schüler. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Schüler ist absolut kompetent, sie erklärt alles verständlich und ganz in Ruhe. Ihr Team ist stets freundlich und sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Clivia Schüler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde sowohl von dem Team als auch der Ärztin freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Die Untersuchungen waren, aus meiner Laien-Sicht, umfassend, aber auch nachvollziehbar. Die Schwestern haben dies im Vorfeld erledigt, so dass alles bereit war und der Ärztin vorgelegt werden konnte. Von dieser wurde ich in Ruhe und ohne Hektik behandelt. Mir wurde alles in einer Art und Weise erklärt, dass ich gut folgen konnte und alles verstanden habe. Kurzum: Ih bin mit der Behandlung und den Abläufen sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Sehr ansprechende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert