Dr. med. Frank Unterhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Unterhauser?

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war mit meiner Tochter wegen eines akuten Arbeitsunfalles in dieser Praxis.Trotz deklarierter Erklärung,dass Arbeitsunfälle von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr angenommen werden und wir gg.15.00 Uhr da waren,sollten wir erst 3 Tage einen Arzttermin erhalten.Meine Tochter,die auch privat versichert ist, hatte starke Schmerzen und wurde im harschen Ton abgewiesen .
Nie wieder diese Praxis,die menschenunwürdig ist.

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

2 Stunden Wartezeit MIT Termin. Da fragt man sich, wozu überhaupt einer gemacht wird.

Dafür dann Fließbandabfertigung der Patient*innen. Aber gute Orthopäd*innen gibt es ja gefühlt einfach nicht.

Unterirdische Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin begeistert über die Zeit und die Kompetenz mit der auf meine verschiedenen Verletzungen eingegangen wurde. Obwohl Dr. Unterhauser auch selbst operiert, wurde bei mir immer vorher alles probiert um OP's zu vermeiden.

Dr. Unterhauser ist ein freundlicher sehr gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Unterhauser war sehr freundlich und kompetent, er hat sich ausreichend Zeit genommen um mit mir die Verletzung ausführlich zu besprechen (mit Bildern!), den OP - Termin habe ich sehr schnell bekommen. Auch die OP selbst verlief sehr erfolgreich. Die Nachbesprechung war freundlich und kompetent (auch wieder mit Bildern!) ich kann Dr. Unterhauser nur empfehlen!!!

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und weiß was er macht bin sehr zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen,
Aber hier mach ich es definitiv, weil ich mich rund herum gut aufgehoben weiß.
Ich bin seit 4 Jahren hier in Behandlung und bisher an allen Stellen zufrieden.
Dr Unterhauser ist ein sehr freundlicher ,aufmerksamer Arzt, er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch alles sehr genau, er und sein Kollege Dr Förster sind die Orthopäden meinen Vertrauens.
Mein besonderer Dank gilt auch den Schwestern, stets freundlich und immer ein nettes Wort parat.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zum ersten mal da. Ich kann die Praxis nur empfehlen, sehr menschlich, professioneller Umgang. Die Krankenschwester machen ihre Arbeit sehr gut, wirken beruhigend auf Patienten.
Der Arzt arbeitet mit Hingabe, Faktor Menschlichkeit und Professionalität werden hier groß geschrieben.

Sehr professionell, super organisiert, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Manche Assistentinnen sind äußerst unfreundlich und wissen manchmal auch nicht, wovon sie reden.
Die Wartezeit ist viel zu lange (2 Stunden, obwohl ein Termin gemacht wurde)
Auch einen Anruf ist nahezu unmöglich, das kann aber auch an die Coronazeit liegen.
Die letztendliche Diagnose fand ich wohl gut, außer dass ich sehr lange warten musste, bevor ich es endlich erfahren konnte.

unmögliche Wartezeiten, am Telefon und im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Unterhauser wurde mir von unserer Betriebsärztin empfohlen … und ich bin soooo dankbar für diese Empfehlung.
Hier fühlt man sich ernst genommen und wird professionell behandelt.
Selbst bei großem Andrang versucht man die Freundlichkeit und Professionalität aufrecht zu erhalten.
Ein toll eingespieltes Team - hier wird zusammen gearbeitet, gelitten und gelacht und für den Patienten gleich mal mit gedacht. Danke!!!
Das war genau die Form von fachkundiger und angemessener Behandlung, die ich nach meinem blöden Arbeitsunfall bitter nötig hatte. Ich bin mir ganz sicher: die gänzlich rezeptfreie Freundlichkeit hat ihren Teil zur Heilung beigetragen.
Eine sehr glückliche und bereits nahezu wieder vollständig hergestellte Patientin.

D-Arzt nach Arbeitsunfall - Orthopäde dringend gesucht ... und gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTHROZENTRUM Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte keinen Termin,mußte nicht sehr lange warten bis ich ins Behandlungszimmer gehen konnte.
Bin mit der Behandlung zufrieden und würde diese Praxis empfehlen.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben