Dr. med. Matthias Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Im Gesundheitszentrum Dres. Matthias Lübke André Seewald u.w. Andere

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Schwesternteam ist trotz des Stresses sehr nett. Dr. Lübke nimmt sich auch bei großem Patientenansturm die nötige Zeit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Dr. Lübke ist absolut zu empfehlen. Ich wurde an der Hand zum Karpaltunnel von ihm sehr zufriedenstellend operiert. Ein freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat!
Das Ergebnis ist top!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war top gewesen angefangen in der Praxis bis zum OP Termin und all das was danch erfolgte der Arzt und sein Team sind einfach nur empfehlenswert würde jederzeit meine Gesundheit wieder in ihren Händen legen

Habe mich vom ersten tag sauwohl gefühlt angefangen in der praxis bis hin zum op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste während meiner gesamten Behandlungsdauer nie lange auf meinen Termin warten - super Zeitmanagement vom gesamten Praxisteam!

Da ich mit dem Ergebnis der Behandlung von Herrn Doktor Lübke, sowie dem ganzen Praxisteam zufrieden bin, kann ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Mir wurde in der Neurologie diese chirurgische Praxis empfohlen. Ich hatte den Wunsch, bei Herrn Dr. Lübke einen Termin zu bekommen. Dieser wurde erfüllt! Meine Beschwerden wurden mit der o. g. OP komplett beseitigt. Und Dr. Lübke hat ein Auge für's Ästhetische: Die Narbe wurde von ihm so gut in eine Handflächenfalte gelegt, dass sie nicht zu erkennen ist. Finde ich prima!
Und da hier so viel vom leidigen Thema Wartezeit geschrieben wird: Gehen Sie in diese Praxis und schauen Sie sich an, welcher Patientenstrom hier täglich behandelt wird - und dann schätzen Sie Ihre eigene Wartezeit objektiv ein - ich denke, da gibt es nichts zu meckern!

Danke - Karpaltunnelsyndrom erfolgreich entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gemacht und bin mit gemischten Gefühlen zu Dr. Lüpke gegangen. Aber siehe da, es gibt sie noch...!!!
Kompetente und nette Ärzte.
Ich war und bin begeistert...auch von der Behandlung und der Therapie.

Habe mir ungeschicht am Sonntag den Fuß verknackst. Montag früh : Praxis Lübke und Kollegen. Montag früh, Durchgangsarzt, musste wegen Datenschutz erst mal 10 Minuten vor der Tür stehen bleiben ( einzeln eintreten, geht wohl nicht anders). Dann drin, knackevoll, Schwester ( Berliner Original) trotzdem entspannt. Meinte es könnte dauern. Dann der Doc: zugig, korrekt und trotz voller Praxis erstaunlich locker. Röntgen. dann Bilder gezeigt, nichts gebrochen, Verband, Orthese, Krankenschein, Schmerzmittel, Kontrolltermin und noch ein paar nette Worte. Nach 1 Stunde 10 Minuten war ich voll versorgt raus. Richtig cool.

Prima Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit geraumer Zeit bin ich in dieser chirugischen Gemeinschaftspraxis wegen meiner Knieprobleme in Behandlung. Zwei Spritzentherapien führten nicht zum gewünschten Erfolg. Schließlich entschloss ich mich nach eingehender, verständlicher und kompetenter Beratung durch Dr. Lübke zu einer Arthoskopie, die bis zu heutigen Tag wesentliche Besserung meiner Kniebeschwerden führte. Dr. Lübke hat eine sehr freundliche, unkomplizierte und verbindliche Art, die für mich als Patient sehr angenehm war und ist. Ich kann Dr. Lübke mit seinem Team nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Team, guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lübke hat sich sofort Zeit genommen für meine Rückenprobleme, die nötigen Untersuchungen veranlasst uind dann entscheidend geholfen. Ein Super Arzt

Sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher kompotenter arzt...warte zeiten hat man überall...patienten sind unfreundlich in der warteschlange...sie haben kein verständnis für nix....ich bin mit der praxis und den personal sehr zufrieden...ich geh nur noch in diese praxis

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben